Recommended Posts

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Lustigerweise hat ja Rapid die Zuschreibung eher in Eigenregie kreiert. Hab mich nicht erinnern können, dass das vorher wer über Stöger gesagt hat. 

Ja stimmt das hab ich jetzt von den Medien übernommen, aber was ich sagen wollte: dass so eine Aufteilung „überzeugender Leader“ mit intelligenten Co schon von Stöger so geplant war. Er hat sich ja Sageder ausgesucht und nicht Rapid. 

Und braucht man ja nur bei uns im Konkurrenz-Fredl zurückblättern, wie viele hier schon Rapid als Meister sahen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab jetzt ein wenig Mitte August bis Ende August durchgeblättert. Ganz klar war nur @Robmik aber auch einige andere trauten Rapid zu um den Meistertitel mitzuspielen. 

Ganz witzig auch deine Aussage von dir zu Kühbauer im August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 5 Minuten:

Ganz klar war nur @Robmik

:fuckthat: keine weiteren Fragen 

MitleserSW schrieb vor 5 Minuten:

dabei bleib ich auch, wir haben damals nicht immer schön gespielt aber die Ergebnisse haben gepasst und besonders im OPO wenn es darauf angekommen ist sind wir da gewesen. Jetzt ist mir scheißegal wie wir spielen, Punkte müssen her - egal wie und da kann ich mir momentan in Österreich keinen besseren vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MitleserSW schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt ein wenig Mitte August bis Ende August durchgeblättert. Ganz klar war nur @Robmik aber auch einige andere trauten Rapid zu um den Meistertitel mitzuspielen. 

Weil du mich hier zitierst, ja ich war auch der Meinung das Rapid hier um den Titel mitspielt. Und das kann ja auch noch passieren. Ist gerade mal ein Drittel der Meisterschaft gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Stand jetzt sind wirklich nur mehr einen Punkt vom Strich entfernt 

und 11 Spiele, sprich 33 Punkte sind noch zu vergeben - man ist also voll dabei. Nach der Winterpause kommen ungute Duelle, hoffentlich kann man den jetzigen Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen und so gut es geht punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel wichtiger - sollte Sturm nicht gewinnen, haben wir nach dieser Runde den Meistertitel endlich wieder selbst in der Hand. Alle restlichen Spiele sollten ja eh easy gewonnen werden, demnach steht dem Double in dieser Saison nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Viel wichtiger - sollte Sturm nicht gewinnen, haben wir nach dieser Runde den Meistertitel endlich wieder selbst in der Hand. Alle restlichen Spiele sollten ja eh easy gewonnen werden, demnach steht dem Double in dieser Saison nichts mehr im Wege.

den haben wir auch in der hand, wenn sie heute gewinnen sollten. gibt ja auch noch ein direktes duell vor der punkteteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

den haben wir auch in der hand, wenn sie heute gewinnen sollten. gibt ja auch noch ein direktes duell vor der punkteteilung

Stimmt - ich habe das Nachtragsspiel von Sturm falsch eingeordnet (da können sie ja auch nur 1,5 Punkte herausholen) - macht es für uns umso einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Stimmt - ich habe das Nachtragsspiel von Sturm falsch eingeordnet (da können sie ja auch nur 1,5 Punkte herausholen) - macht es für uns umso einfacher.

eben, mir fällt auch nix ein, was da noch schiefgehn könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Arge Liga heuer, da kann wirklich gefühlt jeder jeden schlagen, wenn man den GAK mal ausklammert. :davinci:

Wild auch, dass man mit derzeit 8 Punkten Rückstand auf Sturm nur einen Punkt weiter von der Tabellenspitze entfernt ist als vom Schlusslicht. Und bleibt der Punkteschnitt in der Form bestehen, würden heuer 28 Punkte für die Teilnahme am oberen PlayOff reichen. Außer die WSG schlägt im Nachtragsspiel Sturm, dann wären es eh wieder die 30 Punkte. 

Um den Strich herum ist es jedenfalls ordentlich kuschelig und hier sieht man schon, dass so ein kleiner Erfolgslauf brutal wichtig ist, 4 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten ist schon eine Ansage. Das wird bis zur Punkteteilung hin ein ganz grausiges Gemetzel. Und auch die Tabellenspitze mit 4 Mannschaften innerhalb eines Punktes (vorausgesetzt Sturm verliert gegen die WSG) lassen darauf hoffen, dass diese Saison wirklich spannend wird. 

Einen wirklichen Titelfavoriten sehe ich derzeit noch nicht. Absteiger ist für mich Stand Ende Oktober 25 ganz klar der GAK, aber im letzten Jahr der Punkteteilung wäre es ja viel zu langweilig, wenn hier die Punkteteilung nicht nochmals kräftig umrührt. 

Ich hoffe inständig, dass wir es noch oben rein schaffen, den Grundstein hierfür wird man jetzt im Spätherbst/Frühwinter legen müssen. Das Programm "hinten raus" ist wirklich hart mit Red Bull, der Austria und dem WAC in den Runden 20-22. Umso wichtiger wird ein Derbysieg am Samstag sein. Ajde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag