AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:40 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Najo ich denke Tennis spielst du besser... Wird eng - Tennis ist ja auch ein Laufsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Zitat 🗞️ https://www.lask.at/de/m/news/sacramento-debuet-in-peuerbach Der LASK ist zurück aus der Sommerpause! 😍 Heute gibt‘s erstmals die Gelegenheit unseren Schwarz-Weißen auf die Füße zu schauen ⚽️ Wir freuen uns auf euch! ⚫️⚪️ ℹ️ Es gibt keinen Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Hier der Spielplan auch nochmal schön aufgelistet nur aus LASK Sicht. https://www.lask.at/de/m/matches/pros/fixtures/2025-2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden AllesKlar schrieb vor 17 Stunden: Wird eng - Tennis ist ja auch ein Laufsport Bei dir sieht's aber eher nach Saufsport aus. blauweiss78 schrieb vor 19 Stunden: Najo ich denke Tennis spielst du besser... Danke für die Blumen. Weiß ich sehr zu schätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hier der Spielplan auch nochmal schön aufgelistet nur aus LASK Sicht. https://www.lask.at/de/m/matches/pros/fixtures/2025-2026 weis wer wann das derby datum fixiert wird? fahre am 21.9. auf urlaub, hoffe deswegen stark auf den 20.9. 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden de mooie voetballer schrieb vor 16 Minuten: weis wer wann das derby datum fixiert wird? fahre am 21.9. auf urlaub, hoffe deswegen stark auf den 20.9. 😅😅 Ich weiß nicht inwieweit das eine Rolle spielt aber wir spielen eine Woche später gegen den WAC. Der WAC spielt davor englische Woche. Sprich da spielen wir sicher am Sonntag und evtl. wirds dann eine Woche vorher auch der Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Die erste Startelf in der Saison 2025/26: Spoiler zum Vergleich diese vor einem Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Wer ist denn derzeit aller verletzt? Verliere schön langsam den Überblick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Die erste Startelf in der Saison 2025/26: Cisse vor Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) el_dömsi schrieb vor 59 Minuten: Cisse vor Verkauf? Sicher nicht. Da bin ich eher überrascht von Boateng... dass der noch mitspielen darf ?!!! bearbeitet vor 12 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Sicher nicht. Entweder steckt ihm die erste Trainingswoche noch in den Knochen, oder man geht auf Nummer sicher, weil ein Wechsel bevorsteht - anders kann ich mir seine Abwesenheit nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Die erste Startelf in der Saison 2025/26: Unsichtbaren Inhalt anzeigen zum Vergleich diese vor einem Jahr Wäre interessant zu wissen, ob man Kebe jetzt fix verpflichtet hat. Weil eigentlich läuft der Leihvertrag in zwei Tagen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wird halt etwas angeschlagen sein.... Usor ist auch nicht mit von der Partie. bearbeitet vor 13 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Wäre interessant zu wissen, ob man Kebe jetzt fix verpflichtet hat. Weil eigentlich läuft der Leihvertrag in zwei Tagen aus bestimmt, ansonsten wäre er nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Na da fehlen aber noch viele Verstärkungen. ..... Tore Fehlanzeige ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts