Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es gut wenn bei uns nach solchen Leistungen nicht gleich eine Trainerdiskussion ausbricht aber die Frage ist, sollte es so weitergehen - wie lange schaut man zu? Man hatte einen großen Umbruch im Sommer und wurde davor schon als Trainerfriedhof betitelt aber irgendwann bleibt es dann halt auch nicht aus! Bis auf Schopp hab ich die letzten Entscheidungen alle so halbwegs verstehen können und wenn Sacramento gegen bw mit 0:3 untergeht dann wird auch er keine Zukunft mehr haben!

So gern ich damals Kühbauer nach dem Trainingslager weg gehabt hätte, so wenig kann ich dir Entscheidung der Entlassung bis heute verstehen. Mit Kühbauer und Schopp hat man aus meiner Perspektive, zwei völlig unnötige Trainerwechsel vollzogen. Wobei die Kühbauer Entlassung sicher keinen unwesentlichen Beitrag zur Unruhe im Verein gespielt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Spieler damals Kühbauer sehr geschätzt haben und dementsprechend auch wenig Verständnis für die Entscheidung hatten. 

Gefühlt war das OPO unter Kühbauer der letzte Zeitraum in dem ich das Gefühl hatte, dass wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht die für den LASK das Maximum herausholt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

So gern ich damals Kühbauer nach dem Trainingslager weg gehabt hätte, so wenig kann ich dir Entscheidung der Entlassung bis heute verstehen. Mit Kühbauer und School hat man aus meiner Perspektive, zwei völlig unnötige Trainerwechsel vollzogen. Wobei die Kühbauer Entlassung sicher keinen unwesentlichen Beitrag zur Unruhe im Verein gespielt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Spieler damals Kühbauer sehr geschätzt haben und dementsprechend auch wenig Verständnis für die Entscheidung hatten. 

Gefühlt war das OPO unter Kühbauer der letzte Zeitraum in dem ich das Gefühl hatte, dass wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht die für den LASK das Maximum herausholt. 

Der Worte von Nakamura damals waren auch bemerkenswert und gab es seither bei keinem Abgang mehr

IMG_1609.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Wobei der Herbst unter Sageder meiner Meinung nach schon in Ordnung war. Nach den schwachen Leistungen in den ersten Spielen konnte man sich schrittweise steigern und hatte dann sogar wirklich gute Partien (etwa auswärts in Salzburg, daheim gegen Sturm und natürlich gegen St. Gilloise) dabei.

Zum Verhängnis wurde uns im Frühjahr der fehlende Plan B in der Offensive infolge des Zulj-Ausfalls - unser System war da einfach zu stark von ihm abhängig.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

findest? Ich erinnere mich noch wie wir über das spielerische geschimpft haben. Die Ergebnisse haben gepasst aber es war eben auch ein Grottenkick - würden wir heute nonaned aber so nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

findest? Ich erinnere mich noch wie wir über das spielerische geschimpft haben. Die Ergebnisse haben gepasst aber es war eben auch ein Grottenkick - würden wir heute nonaned aber so nehmen :davinci:

Boah damals hat im Frühling die Gugl schon regelmäßig gebrannt. Bis Februar/März hätt ich ihn am Liebsten sofort weg gehabt. Mit der zweiten Halbzeit gegen Sturm damals, hat man aber das Publikum in seinem Bann gezogen. Souveräne Siege gegen Rapid und die Austria und der Kantersieg gegen, ich glaub die Austria aus Klagenfurt. Da bin ich schon das ein oder andere Mal beim Apres Fußball eskaliert. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Im OPO hat kein Schwein geschimpft. Das war im Februar/ Anfang März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 56 Minuten:

kein Schwein ist jetzt etwas untertrieben - wenn man in seinem Thread nachliest war das eine Achterbahnfahrt. Einmal Hui - dann wieder Pfui.

LASK1965 schrieb am 2.4.2023 um 16:01 :

Und das wäre auch gut so. Heute zeichnet er wieder das typische Bild. 

Kaum ist man hinten, wird nur mehr geschimpft und mit gegnerischen Spielern diskutiert. 

Er geht mir so aufn Zeiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

kein Schwein ist jetzt etwas untertrieben - wenn man in seinem Thread nachliest war das eine Achterbahnfahrt. Einmal Hui - dann wieder Pfui.

Gut das es hier immer abweichende Meinungen gibt, ist eh logisch. Der 02.04 war btw der erste (!) Spieltag im OPO :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Gut das es hier immer abweichende Meinungen gibt, ist eh logisch. Der 02.04 war btw der erste (!) Spieltag im OPO :davinci:

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

:foreveralone:

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

findest? Ich erinnere mich noch wie wir über das spielerische geschimpft haben. Die Ergebnisse haben gepasst aber es war eben auch ein Grottenkick - würden wir heute nonaned aber so nehmen 

Zitat

Und das wäre auch gut so. Heute zeichnet er wieder das typische Bild. 

Kaum ist man hinten, wird nur mehr geschimpft und mit gegnerischen Spielern diskutiert. 

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

IMG_1635.jpeg

Der Saša is echt überall dabei und scheint jetzt schon sehr gut integriert zu sein, abseits des Platzes auf jeden schon a Bereicherung! Ich hoff er kann das auch bald am Rasen zeigen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag