Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Gery1 schrieb vor 4 Stunden:

Da sind wir mit Bello und Michael gut aufgestellt...

dann lass ma bitte den Michael im derby spielen und danach kommen die Liebesbriefe richtung ullmann oder wie??

Letzterer 1 Liga höher wie unsere badkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jogenauder1 schrieb vor 9 Stunden:

dann lass ma bitte den Michael im derby spielen und danach kommen die Liebesbriefe richtung ullmann oder wie??

Letzterer 1 Liga höher wie unsere badkicker

Man hört das hier zwar nicht gerne, aber auch ich bin der Meinung, dass Bello maßlos überschätzt wird. Michael hat gute Ansätze gezeigt und sollte seine Chance bekommen.

Mit Bellos Verlängerung wird Ullmann aber leider keine Rolle mehr spielen bei uns. Falls er überhaupt kommen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Was wollt ihr mit Ullmann?der hatte seit knapp 4 Monaten kein Mannschaftstraining,der wäre erst im November eine Verstärkung.

Tja bis auf ein paar ASB Trainer hier, versteht eh jeder, dass er uns nicht sofort helfen kann und was die Zukunft bringt,  weiß auch keiner. 

Much ado about nothing....

Jetzt ist es halt Bello, der aufgrund des Fehlers der Buhmann ist, schauen wir mal wer der nächste ist, der aussortiert werden muss,  vielleicht ergibt sich ja jemand nach dem Derby....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unser Problem sind aktuell nicht einzelne Spieler, sondern unser Problem ist das (mangelhafte) Zusammenspiel unserer Spieler. Ein Neuzugang, egal wie gut der wäre, würde aktuell völlig verpuffen, weil das Gefüge (noch) nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nikolaus Doolittle schrieb vor 39 Minuten:

Man hört das hier zwar nicht gerne, aber auch ich bin der Meinung, dass Bello maßlos überschätzt wird. Michael hat gute Ansätze gezeigt und sollte seine Chance bekommen.

Mit Bellos Verlängerung wird Ullmann aber leider keine Rolle mehr spielen bei uns. Falls er überhaupt kommen wollte.

Bello ist ein reiner Durschnittskicker,des sollte ein Österreicher oder einer von der eigenen Jugend auch zusammenbringen,verstehe solche Transfers nicht generell gesehn,ein Ausländer sollte immer eine klare Verstärkung sein und nicht ein 0815 Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Bello ist ein reiner Durschnittskicker,des sollte ein Österreicher oder einer von der eigenen Jugend auch zusammenbringen

Der Durchschnittskicker Ullmann, der sich ja vor Angeboten nicht retten kann, kostet halt mindestens das doppelte wie ein durchschnittlicher Legio - und der Wiederverkaufswert ist 0.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lask-Jussi schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt ist es halt Bello, der aufgrund des Fehlers der Buhmann ist, schauen wir mal wer der nächste ist, der aussortiert werden muss,  vielleicht ergibt sich ja jemand nach dem Derby....

Das hat nichts mit seinen letzten Fehlern zu tun, gar nichts. Aber wenn man in all den Jahren nur eine Handvoll Flanken zusammenbringt, die den Weg den Strafraum finden, dann ist es halt leider ein bisschen wenig.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gery1 schrieb vor 15 Stunden:

Da sind wir mit Bello und Michael gut aufgestellt...

Genau darum üben wir auch soviel Druck über Links aus, und es kommen auch so viele Flanken zu dem MS. 

Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Tja bis auf ein paar ASB Trainer hier, versteht eh jeder, dass er uns nicht sofort helfen kann und was die Zukunft bringt,  weiß auch keiner. 

Much ado about nothing....

Es könnte auch sein das hier einige die Bello als zu schwach sehen sich trotzdem beim Kicken auskennen, und vielleicht Deine Meinung falsch ist. Schon mal daran gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaegermeister1908 schrieb vor 51 Minuten:

Genau darum üben wir auch soviel Druck über Links aus, und es kommen auch so viele Flanken zu dem MS. 

Es könnte auch sein das hier einige die Bello als zu schwach sehen sich trotzdem beim Kicken auskennen, und vielleicht Deine Meinung falsch ist. Schon mal daran gedacht.

Es geht ja nicht darum was man von Bello hält, ich habe kritisiert, dass ein Ullmann gefordert wird, und da sehe ich einfach nicht den Mehrwert der ihm hier attestiert wird. Ich unterstelle mal weil er vor Jahren bei uns gut performt hat und nicht weil ihn jemand im Einzeltraining verfolgt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten:

Es geht ja nicht darum was man von Bello hält, ich habe kritisiert, dass ein Ullmann gefordert wird, und da sehe ich einfach nicht den Mehrwert der ihm hier attestiert wird. Ich unterstelle mal weil er vor Jahren bei uns gut performt hat und nicht weil ihn jemand im Einzeltraining verfolgt hat

Gegen Bello ist Ullmann auch im jetzigen Zustand um 1 Klasse besser. Da fährt der Zug drüber. Sogar der junge Michael hat mich ab seiner Einwechslung mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Bello ist Ullmann auch im jetzigen Zustand um 1 Klasse besser. Da fährt der Zug drüber. Sogar der junge Michael hat mich ab seiner Einwechslung mehr überzeugt.

Na dann vil. läuft der Michael dem Bello den Rang ab, Ullmann wird tzdm ned kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag