Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 06:50 Nachdem Entrup gegen die Austria offenbar verletzungsbedingt ausgetauscht wurde, hoffe ich auf einen baldigen Stürmerzuwachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 06:53 Much1 schrieb vor einer Stunde: finds hier ziemlich schade, dass man havel nicht halten konnte. der wäre für die jetzige rolle eigentlich top und würde auch auf viel einsatzzeit kommen. hat auch physisch brutal zugelegt im letzten jahr, denke der wird heuer bei hartberg eine gute saison haben. Ja find ich auch schade. Offensichtlich werden junge Ausländer bevorzugt. Macht auch Sinn denn die bringe viel eher gutes Geld. Ob mir oder uns das gefällt is anderes Thema. Aber so ists nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 06:58 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: der hat bei Hartberg gegen RB am Wochenende zig 100er ausgelassen - war nach dem Spiel völlig am Ende. viellicht wird ja wirklich der junge Panamese unser dritter junger Stürmer. Der wurde heute im Cup eingewechselt. War in Österreich und ist jetzt wieder in Panama im Einsatz, sieht für mich nicht so aus als würde er wirklich verpflichtet werden. https://x.com/deportes_rpc/status/1957854033944649978 vielleicht kommt da was vor und jemand kanns übersetzten? so ab sekunde 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:01 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: erinnert an die Balotelli Story Ist sowieso die geilste Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:46 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: in der selben saison gab es auch ein spiel, wo er in minute 74 eingewechselt wurde und in minute 75 mit rot gehen musste. Er wurde ja auch offiziell so vorgestellt dass er eine gewisse Grundaggressivität mitbringt. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:10 Ohne jetzt zu negativ wirken zu wollen beschäftigt mich bei alemao warum er letzte Saison bei einem Nachzügler der portugiesischen zweiten Liga doch relativ oft nicht zum Einsatz gekommen ist . Abgangseitig schaut das ohne jetzt genaue Details zu kennen in Summe schon extrem gut aus .Zugangseitig hätte ich bei praktisch allen Transfers schon noch einige Fragen geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 09:17 lasso schrieb vor 6 Minuten: Ohne jetzt zu negativ wirken zu wollen beschäftigt mich bei alemao warum er letzte Saison bei einem Nachzügler der portugiesischen zweiten Liga doch relativ oft nicht zum Einsatz gekommen ist letzte Saison dürfte nicht seine beste gewesen sein. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:33 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Der Hype war groß nach seinem 23 Sekunden Tor in Innsbruck aber dann wurde es ruhig (natürlich auch wegen seiner Verletzung). Er hat definitiv das Potenzial - muss sich aber auch erst mal beweisen. Einen Copado oder Havel hätten wir als Nummer 3 definitiv halten können, ist dann die Frage was die Spieler wollten. Genau, Havel hat dem Verein schon sehr früh mitgeteilt das er gerne wieder nach Hartberg gehen will weil dort der Stammplatz winkt Was willst einen Spieler halten der weg will... macht keinen Sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 09:37 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Genau, Havel hat dem Verein schon sehr früh mitgeteilt das er gerne wieder nach Hartberg gehen will weil dort der Stammplatz winkt Was willst einen Spieler halten der weg will... macht keinen Sinn ist trotzdem schade, da wir jetzt einen stürmer suchen und mit ihm eigentlich einen perfekten für diese rolle gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:40 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ist trotzdem schade, da wir jetzt einen stürmer suchen und mit ihm eigentlich einen perfekten für diese rolle gehabt hätten. Ganz ehrlich - ich will da vorne einen Leistungsträger und keinen Ergänzungsspieler sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 09:44 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich - ich will da vorne einen Leistungsträger und keinen Ergänzungsspieler sehen. ich auch, aber weiß nicht ob der finanziell drin ist. mit den 3 stürmern entrup, adeniran, havel könnte ich aber gut leben aus jetziger sicht, vor allem weil ich wie gesagt letzterem heuer den großen sprung zutraue. sollte der LASK aber noch einen echten "krocha" präsentieren ists mir auch recht. ein no name wie alemao wird aber wohl nicht die gewünschte lösung sein auf der position. bearbeitet Mittwoch um 09:44 von Much1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:54 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: ich auch, aber weiß nicht ob der finanziell drin ist. mit den 3 stürmern entrup, adeniran, havel könnte ich aber gut leben aus jetziger sicht, vor allem weil ich wie gesagt letzterem heuer den großen sprung zutraue. sollte der LASK aber noch einen echten "krocha" präsentieren ists mir auch recht. ein no name wie alemao wird aber wohl nicht die gewünschte lösung sein auf der position. https://www.transfermarkt.at/efthymios-koulouris/profil/spieler/242638 So einen Torjäger könnte man gebrauchen 2023/24 43 Spiele - 18 Tore - 3 Vorlagen 2024/25 37 - 31 - 3 2025/26 4 - 3 - 0 bearbeitet Mittwoch um 09:56 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 09:57 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/efthymios-koulouris/profil/spieler/242638 So einen Torjäger könnte man gebrauchen des wärs ein alter bekannter aus der bundesliga hat auch gute stats in slowenien: dario vizinger. marktwert sollte machbar sein für uns, vielleicht ruft dino ja dort mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:00 Much1 schrieb vor 10 Minuten: ich auch, aber weiß nicht ob der finanziell drin ist. mit den 3 stürmern entrup, adeniran, havel könnte ich aber gut leben aus jetziger sicht, vor allem weil ich wie gesagt letzterem heuer den großen sprung zutraue. sollte der LASK aber noch einen echten "krocha" präsentieren ists mir auch recht. ein no name wie alemao wird aber wohl nicht die gewünschte lösung sein auf der position. Es gibt glaube ich viele No Names die richtig stark sind - du musst halt „nur“ die richtigen Spieler kennen und sie bekommen. Am Ende sieht man eh erst am Platz wer passt und wer nicht. Ich würde mich nicht wundern wenn Sacramento‘s Netzwerk da nochmals eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:01 GH78 schrieb Gerade eben: Es gibt glaube ich viele No Names die richtig stark sind Rapid wildert z.B. nur mehr in der französischen zweiten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts