Recommended Posts

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor einer Stunde:

finds hier ziemlich schade, dass man havel nicht halten konnte. der wäre für die jetzige rolle eigentlich top und würde auch auf viel einsatzzeit kommen. hat auch physisch brutal zugelegt im letzten jahr, denke der wird heuer bei hartberg eine gute saison haben.

Ja find ich auch schade. Offensichtlich werden junge Ausländer bevorzugt. Macht auch Sinn denn die bringe viel eher gutes Geld. Ob mir oder uns das gefällt is anderes Thema. Aber so ists nun mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

der hat bei Hartberg gegen RB am Wochenende zig 100er ausgelassen - war nach dem Spiel völlig am Ende.

viellicht wird ja wirklich der junge Panamese unser dritter junger Stürmer.

Der wurde heute im Cup eingewechselt. War in Österreich und ist jetzt wieder in Panama im Einsatz, sieht für mich nicht so aus als würde er wirklich verpflichtet werden.

https://x.com/deportes_rpc/status/1957854033944649978

vielleicht kommt da was vor und jemand kanns übersetzten? so ab sekunde 44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden:

in der selben saison gab es auch ein spiel, wo er in minute 74 eingewechselt wurde und in minute 75 mit rot gehen musste. :eek:

Screenshot 2025-08-20 080906.png

Screenshot 2025-08-20 080918.png

Er wurde ja auch offiziell so vorgestellt dass er eine gewisse Grundaggressivität mitbringt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ohne jetzt zu negativ  wirken zu wollen beschäftigt mich bei alemao warum er letzte Saison bei einem Nachzügler der portugiesischen zweiten Liga doch relativ oft nicht zum Einsatz gekommen ist . 

Abgangseitig schaut das ohne jetzt  genaue Details zu kennen in Summe  schon extrem gut aus .Zugangseitig hätte ich  bei praktisch allen Transfers schon noch einige Fragen geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Ohne jetzt zu negativ  wirken zu wollen beschäftigt mich bei alemao warum er letzte Saison bei einem Nachzügler der portugiesischen zweiten Liga doch relativ oft nicht zum Einsatz gekommen ist

letzte Saison dürfte nicht seine beste gewesen sein.

Spoiler

IMG_3391.jpegIMG_3392.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Der Hype war groß nach seinem 23 Sekunden Tor in Innsbruck aber dann wurde es ruhig (natürlich auch wegen seiner Verletzung). Er hat definitiv das Potenzial - muss sich aber auch erst mal beweisen. Einen Copado oder Havel hätten wir als Nummer 3 definitiv halten können, ist dann die Frage was die Spieler wollten.

Genau, Havel hat dem Verein schon sehr früh mitgeteilt das er gerne wieder nach Hartberg gehen will weil dort der Stammplatz winkt

Was willst einen Spieler halten der weg will... macht keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Genau, Havel hat dem Verein schon sehr früh mitgeteilt das er gerne wieder nach Hartberg gehen will weil dort der Stammplatz winkt

Was willst einen Spieler halten der weg will... macht keinen Sinn

ist trotzdem schade, da wir jetzt einen stürmer suchen und mit ihm eigentlich einen perfekten für diese rolle gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ist trotzdem schade, da wir jetzt einen stürmer suchen und mit ihm eigentlich einen perfekten für diese rolle gehabt hätten.

Ganz ehrlich - ich will da vorne einen Leistungsträger und keinen Ergänzungsspieler sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich - ich will da vorne einen Leistungsträger und keinen Ergänzungsspieler sehen.

ich auch, aber weiß nicht ob der finanziell drin ist. mit den 3 stürmern entrup, adeniran, havel könnte ich aber gut leben aus jetziger sicht, vor allem weil ich wie gesagt letzterem heuer den großen sprung zutraue. sollte der LASK aber noch einen echten "krocha" präsentieren ists mir auch recht. ein no name wie alemao wird aber wohl nicht die gewünschte lösung sein auf der position.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ich auch, aber weiß nicht ob der finanziell drin ist. mit den 3 stürmern entrup, adeniran, havel könnte ich aber gut leben aus jetziger sicht, vor allem weil ich wie gesagt letzterem heuer den großen sprung zutraue. sollte der LASK aber noch einen echten "krocha" präsentieren ists mir auch recht. ein no name wie alemao wird aber wohl nicht die gewünschte lösung sein auf der position.

https://www.transfermarkt.at/efthymios-koulouris/profil/spieler/242638

So einen Torjäger könnte man gebrauchen

2023/24

43 Spiele - 18 Tore - 3 Vorlagen

2024/25

37 - 31 - 3

2025/26

4 - 3 - 0

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

des wärs :D

ein alter bekannter aus der bundesliga hat auch gute stats in slowenien: dario vizinger. marktwert sollte machbar sein für uns, vielleicht ruft dino ja dort mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt glaube ich viele No Names die richtig stark sind - du musst halt „nur“ die richtigen Spieler kennen und sie bekommen. Am Ende sieht man eh erst am Platz wer passt und wer nicht.

Ich würde mich nicht wundern wenn Sacramento‘s Netzwerk da nochmals eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag