Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Much1 schrieb vor 1 Minute:

finds hier ziemlich schade, dass man havel nicht halten konnte. der wäre für die jetzige rolle eigentlich top und würde auch auf viel einsatzzeit kommen. hat auch physisch brutal zugelegt im letzten jahr, denke der wird heuer bei hartberg eine gute saison haben.

Wenn wir schon bei Havel sind, hoffe ich auch dass wir mit ihm irgendetwas vor haben. Bei fast jedem Spiel das ich von ihm sehe, gefallen mir mindestens drei bis fünf Aktionen. Ich kann mir gut vorstellen dass mit Hartberg eine "Ausbildung" vereinbart wurde. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Wenn wir schon bei Havel sind, hoffe ich auch dass wir mit ihm irgendetwas vor haben. Bei fast jedem Spiel das ich von ihm sehe, gefallen mir mindestens drei bis fünf Aktionen. Ich kann mir gut vorstellen dass mit Hartberg eine "Ausbildung" vereinbart wurde. Mal sehen...

was heißt Ausbildung... die haben eine kaufoption somit plant man wohl nicht mehr mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

denke der wird heuer bei hartberg eine gute saison haben

der hat bei Hartberg gegen RB am Wochenende zig 100er ausgelassen - war nach dem Spiel völlig am Ende.

viellicht wird ja wirklich der junge Panamese unser dritter junger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

der hat bei Hartberg gegen RB am Wochenende zig 100er ausgelassen - war nach dem Spiel völlig am Ende.

du musst gegen rb mal zu zig 100ern kommen. denke, der könnt heuer ordentlich aufgehen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Minute:

du musst gegen rb mal zu zig 100ern kommen. denke, der könnt heuer ordentlich aufgehen dort.

Der Hype war groß nach seinem 23 Sekunden Tor in Innsbruck aber dann wurde es ruhig (natürlich auch wegen seiner Verletzung). Er hat definitiv das Potenzial - muss sich aber auch erst mal beweisen. Einen Copado oder Havel hätten wir als Nummer 3 definitiv halten können, ist dann die Frage was die Spieler wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nicht...

Ich hoffe auf einen erfahrenen Knipser am Ende der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

endlich mal wieder ein irrer :clap:

Seh ihn schon, wie er Ronivaldo in der 5 Minute niederstreckt und uns dann in der 91. nach einer abgerissenen Berisha Ecke zum Derbsysieg köpfelt :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

endlich mal wieder ein irrer :clap:

erinnert an die Balotelli Story :laugh:

Zitat

,,Ich erinnere mich noch an ein Champions-League-Spiel in der Gruppenphase 2009 gegen Rubin Kazan. Alle meine Angreifer waren verletzt. Kein Diego Milito, kein Samuel Eto'o. Ich war in Schwierigkeiten und Mario war der Einzige, auf den ich setzen konnte. In der 43. Minute sah er die Gelbe Karte. 14 der 15 Minuten in der Halbzeitpause habe ich nur mit ihm geredet. Ich habe zu ihm gesagt: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer auf der Bank. Berühre niemanden, spiel' einfach mit dem Ball. Wenn du den Ball verlierst, reagiere nicht. Wenn dich jemand provoziert, reagiere nicht. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht, reagiere nicht. Ich bitte dich, Mario" Dann 46. Minute - Gelb-Rot für Balotelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Seh ihn schon, wie er Ronivaldo in der 5 Minute niederstreckt und uns dann in der 91. nach einer abgerissenen Berisha Ecke zum Derbsysieg köpfelt :davinci:

Klassiker gegen Ried wäre auch Elfer für die Rieder nach 5 Minuten verschuldet, 2 Minuten später mit glatt rot vom Feld. Es fliegen Becher, Fische und Gartenzwerge. Der Aufschrei ist groß und im Nachgang tauchen Verschwörungstheorien auf, dass die Landstrassler das alles initiiert haben. Der Beweis: Ein Typ mit "12" er Shirt wurde im Obi gesehen wie er einen Gartenzwerg und Fischfutter besorgt hat. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag