Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:24 Was man auch klar sagen muss, ist das von allen getätigten Neuverpflichtungen nur Jörgensen in der Startelf stand. Also von Transfers die uns sofort besser machen und weiterhelfen sind wir auch weit entfernt. Aber das ist ja nichts Neues bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:56 Jaegermeister1908 schrieb vor 30 Minuten: Was man auch klar sagen muss, ist das von allen getätigten Neuverpflichtungen nur Jörgensen in der Startelf stand. Also von Transfers die uns sofort besser machen und weiterhelfen sind wir auch weit entfernt. Aber das ist ja nichts Neues bei uns. Ich denke da müssen wir uns noch etwas Zeit geben. Viele Neuverpflichtungen sind ja erst in oder nach der Vorbereitungszeit gekommen. Also abwarten und Tee trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:40 FlokovskyNahui schrieb vor 39 Minuten: Ich denke da müssen wir uns noch etwas Zeit geben. Viele Neuverpflichtungen sind ja erst in oder nach der Vorbereitungszeit gekommen. Also abwarten und Tee trinken. Die Kritik finde ich zum aktuellen Zeitpunkt dennoch für angebracht. Das es gestern von 5 Zugängen nur 1 in der Startformation geschafft hat hätten sich wohl viele anders vorgestellt. Von jörgensen würde ich auch gerne mehr sehen ob er wirklich besser ist als alles was nach ranftl den RV spielte. Der Zeitpunkt der Transfer ist ja durch die sportliche Leitung durchaus steuerbar. Das Mitte August noch mindestens zwei Kicker mit Stammplatz Ambitionen fehlen ist auch alles andere als optimal. Bin mir sehr sicher das Buric zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht hoch zufrieden ist . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:55 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich denke da müssen wir uns noch etwas Zeit geben. Viele Neuverpflichtungen sind ja erst in oder nach der Vorbereitungszeit gekommen. Also abwarten und Tee trinken. Zeit geben: So wie bei:“ Pintor, Gálvez, Taveres, Copado, Tipidi, Weixelbraun, Kone, usw. alle haben voll eingeschlagen. Wauw tolles Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:15 Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten: Zeit geben: So wie bei:“ Pintor, Gálvez, Taveres, Copado, Tipidi, Weixelbraun, Kone, usw. alle haben voll eingeschlagen. Wauw tolles Scouting. Gemäß Murphys Law: Alles was falsch verstanden werden kann, wird falsch verstanden Nein, im Ernst: Grundsätzlich bin ich schon bei dir, und die Kritik ist durchaus angebracht. Aber einzelne Namen hier zu droppen bringt trotzdem nichts. Mein Punkt war – um das noch einmal klarzustellen –, dass die Neuen sich vielleicht erst noch „einarbeiten“ müssen, wie auch immer. Wie viele Namen gibt es denn, die von Anfang an eingeschlagen haben wie eine Bombe – und bei denen unsere Wahrnehmung im Nachhinein nicht durch eine gewisse Subjektivität getrübt ist? Mir fallen da nicht viele ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:35 FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Gemäß Murphys Law: Alles was falsch verstanden werden kann, wird falsch verstanden Nein, im Ernst: Grundsätzlich bin ich schon bei dir, und die Kritik ist durchaus angebracht. Aber einzelne Namen hier zu droppen bringt trotzdem nichts. Mein Punkt war – um das noch einmal klarzustellen –, dass die Neuen sich vielleicht erst noch „einarbeiten“ müssen, wie auch immer. Wie viele Namen gibt es denn, die von Anfang an eingeschlagen haben wie eine Bombe – und bei denen unsere Wahrnehmung im Nachhinein nicht durch eine gewisse Subjektivität getrübt ist? Mir fallen da nicht viele ein. Ich gebe dir recht, und ich verstehe auch deine Sichtweise. NUR wenn ein neuer SD kommt, sich hinstellt in X Interviews verkündet es werden in Zukunft nur mehr Spieler geholt die die richtigen für uns sind und uns sofort weiterhelfen und dann spielen von 5 Neuzugängen genau einer, dann hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und dieses ewige Vorbeiverpflichten kostet uns Jahr für Jahr richtig viel Geld. Momentan schaut’s so aus als ob die schon dagewesenen die erste Geige spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Montag um 14:31 Kann es sein das der neue 6er Adeshina noch keine Spielberechtigung hat? War noch garned in Kader und verletzt wird man ihn ja auch nicht geholt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:03 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 37 Minuten: Kann es sein das der neue 6er Adeshina noch keine Spielberechtigung hat? War noch garned in Kader und verletzt wird man ihn ja auch nicht geholt haben oder? Berechtigung ist schon lange doch 1-2 Tage nach seiner Verpflichtung. Wieso soll es hier auch länger dauern? Der Spieler war zuletzt in der EU, in Serbien gemeldet und nicht in Nigeria oder sonst wo. bearbeitet Montag um 15:10 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 15:12 monkeyspeaker schrieb vor 41 Minuten: Kann es sein das der neue 6er Adeshina noch keine Spielberechtigung hat? War noch garned in Kader und verletzt wird man ihn ja auch nicht geholt haben oder? Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Berechtigung ist schon lange doch 1-2 Tage nach seiner Verpflichtung. Wieso soll es hier auch länger dauern? Der Spieler war zuletzt in der EU, in Serbien gemeldet und nicht in Nigeria oder sonst wo. Vl geht’s auch um die RWR Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 15:13 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Berechtigung ist schon lange doch 1-2 Tage nach seiner Verpflichtung. Wieso soll es hier auch länger dauern? Der Spieler war zuletzt in der EU, in Serbien gemeldet und nicht in Nigeria oder sonst wo. (Serbien ist nicht in der EU) Aber die Spielberechtigung war wie gesagt nach den 1-2 Tagen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:18 Vielleicht sollten die Damen und Herren der "Journalisten Elite" das mal fragen bei der nächsten PK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:21 _Simon_ schrieb vor 7 Minuten: (Serbien ist nicht in der EU) Aber die Spielberechtigung war wie gesagt nach den 1-2 Tagen da Stimmt natürlich aber die Berechtigung war nach kurzer Zeit da und wenn er auf der Verbandsseite gelistet ist dann darf er spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Montag um 15:30 (bearbeitet) War nur eine Vermutung weil er eben noch nie im Kader war und ja Serbien eben nicht EU ist und er kein EU-Bürger ... ich habs eh nicht wirklich geglaubt aber finde der klingt schon sehr gut und würde ihn gern mal am Feld sehen Zum Thema Neuzugänge: Ganz so gut scheint das bei uns (bis auf den erwähnten Jörgensen) nicht zu funktionieren, bei Rapid zB klappt das viel besser bearbeitet Montag um 15:30 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 15:31 Hab mir grad mal den Neuzugang angeschaut. Das nenn ich mal einen polyvalenten Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Montag um 15:53 Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden: Was man auch klar sagen muss, ist das von allen getätigten Neuverpflichtungen nur Jörgensen in der Startelf stand. Also von Transfers die uns sofort besser machen und weiterhelfen sind wir auch weit entfernt. Aber das ist ja nichts Neues bei uns. Ja und auch warum plötzlich Danek keine Rolle spielt bei Sacramento? Trainingsrückstand, passt er nicht ins System ( in welches eigentlich??). Oder auch Kacavenda nach dem 3. Spiel bereits außen vor? Ja und Jörgensen finde ich bis jetzt solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts