FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:45 chrisi1211 schrieb vor 15 Minuten: Naja es war Tornichs 3te Profi Liga Saison. 1 Mal erste portugiesische Liga, dann einmal zweite und jetzt Bundesliga bei uns. Von der zweiten Portugisischen kommst du halt nicht mit dem Bombenmarktwert und ein Riesentalent ist er auch nicht mehr. Denke wenn er noch so eine Saison + Europäisch spielt sollte er aufjedenfall nochmals deutlich steigen. Aber er sollte definitv diese Leistung auch in Europa zeigen. Weil sein Temponachteil ist halt doch sehr leicht ersichtlich, auch wenn er diesen oft mit guten Stellungspiel / Tacklings wegmacht. Denke der Preis ist fair und wird sicher steigen. Von dem Aspekt her ist das natürlich legitim. Blendet man das jedoch aus und vergleicht man die Leistung mit anderweitigen IV in der Liga bin ich schon eher der Meinung, dass da mehr drinnen sein könnte. Auf jeden Fall eine Personalie die Potential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:17 FlokovskyNahui schrieb vor 29 Minuten: Von dem Aspekt her ist das natürlich legitim. Blendet man das jedoch aus und vergleicht man die Leistung mit anderweitigen IV in der Liga bin ich schon eher der Meinung, dass da mehr drinnen sein könnte. Auf jeden Fall eine Personalie die Potential hat. Absolut. Tornichs Marktwert war halt aber wirklich nie groß, deswegen dass er jetzt auf dem Karriere Höchststand ist mit 23. ist hier sicherlich noch was möglich. Denke auch leider dass unser Klub hier im Marktwertstanding immernoch wenig Bedeutung haben selbst wenn Spieler die Qualitäten hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:39 Tornich ist Meister-Zentral-Innenverteidiger Hab mich jetzt nicht ZIV schreiben traut @Steve McManaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:40 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 2 Minuten: Tornich ist Meister-Zentral-Innenverteidiger Hab mich jetzt nicht ZIV schreiben traut @Steve McManaman Dort hält er alles Sauber wie das Putzmittel bearbeitet Dienstag um 13:41 von chrisi1211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:23 chrisi1211 schrieb vor 42 Minuten: Dort hält er alles Sauber wie das Putzmittel Wozu einen Lappen benutzen wenn man selber einer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:17 FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten: Wozu einen Lappen benutzen wenn man selber einer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:08 Lang hätte ich noch aufgewertet, er ist jetzt Cupsieger, Meister und das mit durchaus guten Scorerwerten in Relation zur Einsatzzeit, alt ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:10 AllesKlar schrieb vor 7 Stunden: Marktwert auf Transfermarkt ist eh ganz nett, aber wie der mit der Echtheit korreliert ist immer so eine Sache. Ich glaube keiner würde uns Tornich für 2,5 Mio abkaufen. Gleichzeitig darfst Bogarde und Usor niemals für die angegebenen Summen hergeben. Tornich um 2,5 Mio? Dafür würde ich sogar mein privates Reservenkonto sofort und mit Freude halbieren! In dem Alter, mit diesen Eigenschaften und laufendem Vertrag sollte schon einiges mehr zu lukrieren sein. Aber ich hab unsere LASKler im Herzen, daher wird auf ewig keiner verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts