una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Bleibt spannend wie er sich jetzt in Ungarn macht, besonders bitter aber für die Amateure die nach Perovic den nächsten Topscorer verlieren, dieses Mal halt nicht Leihweise. Wird ohnehin spannend wie sich die Offensive der Amateure im Frühjahr präsentieren wird, die beiden waren immerhin gemeinsam für gewaltige 32 Scorer verantwortlich (jeweils 11 Tor und 7 bzw. 3 Vorlagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden una.birra.grande schrieb vor 3 Minuten: Wird ohnehin spannend wie sich die Offensive der Amateure im Frühjahr präsentieren wird, die beiden waren immerhin gemeinsam für gewaltige 32 Scorer verantwortlich (jeweils 11 Tor und 7 bzw. 3 Vorlagen). Denke da wird Haider und Presson hier sicherlich gut weiter machen. Presson hats in den Testspielen gut gemacht und Haider auch schon im Herbst. Vielleicht haben ja unsere anderen Stürmer ja auch die Qualität nachdem ja an Perovic wenig vorbeikommen war. ASK_Fan schrieb vor 15 Minuten: Ich denke aber dass das Ziel der Vereinsführung ein 2. Nakamura ist und nicht ein Talent um ein Butterbrot (mehr als 50-100k werden das kaum sein) direkt aus den Amas zu verscherbeln. Bei irgendeinem wär das ja i.O., aber Tchicamboud war für mich der Auffälligste bei den Amas. Er war in der Regionalliga auffällig, aber muss auch zugeben in den Testspielen hat es wirklich körperlich gefehlt. Fußballerisch aber wirklich top, mal schauen obs hier gewisse Klauseln gibt beim Verkauf oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden einige werden aber in Österreich jetzt gerade ganz tief durchatmen wenn sie den Namen hören (bzw. nicht mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden ASK_Fan schrieb vor 42 Minuten: Ich denke aber dass das Ziel der Vereinsführung ein 2. Nakamura ist und nicht ein Talent um ein Butterbrot (mehr als 50-100k werden das kaum sein) direkt aus den Amas zu verscherbeln. Bei irgendeinem wär das ja i.O., aber Tchicamboud war für mich der Auffälligste bei den Amas. Wie oben schon geschrieben, ist er bei den Testspielen nicht aufgefallen. Ich vertraue da unseren sportlich Verantwortlichen, die in ihm anscheinend kein größeres Potenzial sehen. Schade finde ich es allerdings, dass er unseren Amateuren im Aufstiegskampf nicht mehr helfen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Die jungen Legionäre werden auch geholt um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen. Das wird wohl hier der Fall gewesen sein. Es ist halt so, dass die österreichische Liga eine Ausbildungsliga ist So gewinnbringend wird man diese Spieler auch wieder nicht an den Mann bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Insieme25 schrieb vor 26 Minuten: So gewinnbringend wird man diese Spieler auch wieder nicht an den Mann bringen Ist halt eine Vermutung, so wie ich vermute, dass die Verantwortlichen in ihm nicht das große Potenzial sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ist halt eine Vermutung, so wie ich vermute, dass die Verantwortlichen in ihm nicht das große Potenzial sehen Kann mir Vorstellen er passt nicht ganz in die Zukunft Planungen von Didi, nach ner Starken Herbstsasion will der Spieler sicherlich in der ersten Mannschaft sein und so entschied man sich auf ne Trennung. Wir bekommen Geld mit hoffentlich einer Klausel für Weiterverkauf oder Rückkauf und er bekommt 1. Liga Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts