SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: Bin heute vor Ort. Wer noch? si 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Die beste Szene von Diawara war als er über seine eigenen Füssen gestolpert ist im 16er 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Die beste Szene von Diawara war als er über seine eigenen Füssen gestolpert ist im 16er 😂 Kennt man von ihm leider.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Er ist und bleibt ein Chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wie man hier wieder ausgekontert wird!? Unfassbar!?… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab massive Tonprobleme, deshalb hab ich mir nur die zwei Treffer in der ersten Halbzeit angeschaut: Tor für Luzern - schrecklicher Abwehrfehler, der sogar Stojanovic zu Recht geärgert hat. Dafür ein schönes Kopfballtor für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Wow!! Wann haben wir zu letzt so ein geiles Freistosstor gemacht? Bravo Yalcin Und in zwei Wochen sehen wir Yalcin wieder bei den Juniors 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 36 Minuten: Wie man hier wieder ausgekontert wird!? Unfassbar!?… An das kannst dich gewöhnen bei der offensiven Herangehensweise. MMn ein Spiel mit dem Feuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: Wow!! Wann haben wir zu letzt so ein geiles Freistosstor gemacht? Bravo Yalcin Und in zwei Wochen sehen wir Yalcin wieder bei den Juniors Yalcin mit Doppelpack bearbeitet vor 17 Stunden von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Zellhofer verlässt gerade das Holz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Altiga schrieb vor 3 Minuten: Zellhofer verlässt gerade das Holz!! Dabei wird’s leider bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Yalcin mit Doppelpack Er war sehr stark! Sehr ihn aber schon wieder bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn ich meiner These das wir noch dringend Verstärkungen brauchen vielleicht widerspreche, kann man mit den Testspiel Ergebnissen bisher sehr zufrieden sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Auch wenn ich meiner These das wir noch dringend Verstärkungen brauchen vielleicht widerspreche, kann man mit den Testspiel Ergebnissen bisher sehr zufrieden sein! Demaku verlangsamt immer noch das Spiel und in der ersten HZ wollte man den Ball wieder ins Tor tragen. ich finde in der 2 HZ hat man vieles besser gemacht. Diawara ist hoffentlich nicht gesetzt. Aber ansonsten hat mir die Spielweise sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Was mir als langjähriger Beobachter dieses Forum leider auffällt ist, dass bei Erfolgen viel weniger geschrieben wird als wie bei Niederlagen. Ich verstehe/fühle die Dynamik mit den fünf letzten Jahren, welche schwer im Nacken sitzen. Jedoch scheint mir die Objektivität manchmal verloren zu gehen (emotional natürlich komplett verständlich). Aber rein rechnerisch die Ergebnisse: gegen Basel 1:1 (auch wenn diese Mannschaft ausgelaugt durch das Trainingslager war) und 3:1 gegen Luzern, mich recht positiv überraschten. Ich weiß, dass man, bedenkt man die letzten Jahre, nicht zu viel auf solche Erfolge geben konnte. Denoch stimmt es mich positiv auf die kommende Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts