Recommended Posts

Postinho

Ich hab massive Tonprobleme, deshalb hab ich mir nur die zwei Treffer in der ersten Halbzeit angeschaut: Tor für Luzern - schrecklicher Abwehrfehler, der sogar Stojanovic zu Recht geärgert hat.

Dafür ein schönes Kopfballtor für Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 36 Minuten:

Wie man hier wieder ausgekontert wird!? Unfassbar!?…

An das kannst dich gewöhnen bei der offensiven Herangehensweise. MMn ein Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Wow!! Wann haben wir zu letzt so ein geiles Freistosstor gemacht? Bravo Yalcin 

Und in zwei Wochen sehen wir Yalcin wieder bei den Juniors

Yalcin mit Doppelpack 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich meiner These das wir noch dringend Verstärkungen brauchen vielleicht widerspreche, kann man mit den Testspiel Ergebnissen bisher sehr zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich meiner These das wir noch dringend Verstärkungen brauchen vielleicht widerspreche, kann man mit den Testspiel Ergebnissen bisher sehr zufrieden sein!

Demaku verlangsamt immer noch das Spiel und in der ersten HZ wollte man den Ball wieder ins Tor tragen.

ich finde in der 2 HZ hat man vieles besser gemacht.

Diawara ist hoffentlich nicht gesetzt.

Aber ansonsten hat mir die Spielweise sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir als langjähriger Beobachter dieses Forum leider auffällt ist, dass bei Erfolgen viel weniger geschrieben wird als wie bei Niederlagen. Ich verstehe/fühle die Dynamik mit den fünf letzten Jahren, welche schwer im Nacken sitzen. Jedoch scheint mir die Objektivität manchmal verloren zu gehen (emotional natürlich komplett verständlich). Aber rein rechnerisch die Ergebnisse: gegen Basel 1:1 (auch wenn diese Mannschaft ausgelaugt durch das Trainingslager war) und 3:1 gegen Luzern, mich recht positiv überraschten. Ich weiß, dass man, bedenkt man die letzten Jahre, nicht zu viel auf solche Erfolge geben konnte. Denoch stimmt es mich positiv auf die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag