monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:35 Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Also gibt es keine Quelle dazu , denkst wirklich ein Trainer würde das bei seiner Vorstellung erzählen dass alle scheiße sind Zitat Sacramento bei seiner Vorstellung: Ich freue mich sehr, Teil des LASK zu werden – ein Klub mit einer klaren Vision, großer Leidenschaft und ambitionierten Zielen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr inspirierend. Ich sehe großes Potenzial in der Mannschaft und bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas Besonderes entwickeln können. Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit mit der Mannschaft sowie dem bestehenden Trainerteam um Maximilian Ritscher zu beginnen und die Fans mit unserem Fußball zu begeistern. ich red auch ned von der Antritts PK sondern von der Saionstart PK die später war und es war ned Sacramento sondern Horvath, is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:39 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: ich red auch ned von der Antritts PK sondern von der Saionstart PK die später war und es war ned Sacramento sondern Horvath, is egal Meinst nicht doch eventuell eine Andere? Bei der PK zum Saisonauftakt waren nämlich Sacramento und Buric oben und Horvath nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:48 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Meinst nicht doch eventuell eine Andere? Bei der PK zum Saisonauftakt waren nämlich Sacramento und Buric oben und Horvath nicht. ca 56:40 ok war mehr ein Schme von horvath hab ich dann beim lesen wohl bissi zu org interpretiert bearbeitet Dienstag um 12:51 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:53 monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: beim lesen wohl bissi zu org interpretiert Ist ja fast noch untertrieben aus der Aussage darauf zu schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:56 Hörschinger schrieb Gerade eben: Ist ja fast noch untertrieben aus der Aussage darauf zu schließen Wie gsagt ich habs nur glesen damals und fands jetzt nicht ideal, jetzt wo ichs nochmal angschaut hab würd ich gern den Punkt streichen, hast vollkommen recht! Gutes Gfühl hab ich weiterhin keines, selten hab ich den LASK so schlecht erlebt und hab kaum Hoffnung das es besser wird. Aber ich lass mich gern am Sonntag eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:21 Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten: Die Frage ist halt schon, wo sollte man andere Spieler herzaubern? Du schreibst es ja oben, dass gerade alle kollektiv scheiße spielen und verunsichert sind. Von der Kragenweite her wird man ohne Gruppenphasen oder Transfererlöse über 10 Millionen Euro nicht an bessere Spieler kommen und da hast auch noch keine Garantie, wenn man sich ansieht, was zb. RB in den letzten Jahren alles ausgegeben hat. Das Sportdirektoren die nicht über ein Liga weit Top 4 Budget verfügen durchaus schon ein gutes( besseres ) Händchen für Neuverpflichtungen zeigten ,hat man in unserer Liga schon des öfteren gesehen. Wenn ich mir die Transfers seit dem letzten Sommer ansehe und den aktuellen Mehrwert von diesen spielern beurteile führt Buric das fort das vujanovic,schopp und gratzei begonnen haben. Praktisch alles mitläufer bzw unzureichend und kaum ein Leistungsträger. In diesem Punkt nehme ich auch Sacramento etwas in schutz. Wenn man sich ansieht wie oft Sacramento öffentlich das fehlen von Qualität bzw den späten Zeitpunkt von Transfers angesprochen hat ,bin ich mir sehr sicher das er bei seiner Verpflichtung andere Rahmenbedingungen zugesichert bekommen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:24 Die Niederlagen an sich machen mir noch keine sorge, die Art und Weise wie wir verlieren aber schon. Deshalb denke ich das Sacramento am Sonntag Geschichte sein wird. Und wenn unsere Verantwortlichen auch nur ein bisschen Hirn haben, wird sich schon nach einem neuen Trainer umgeschaut. Das wir keine Meistermannschaft haben ist denke ich jedem klar, aber so schlecht wie wir momentan spielen sind wir auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:33 Torgeir1908 schrieb vor 6 Minuten: Die Niederlagen an sich machen mir noch keine sorge, die Art und Weise wie wir verlieren aber schon. Deshalb denke ich das Sacramento am Sonntag Geschichte sein wird. Und wenn unsere Verantwortlichen auch nur ein bisschen Hirn haben, wird sich schon nach einem neuen Trainer umgeschaut. Das wir keine Meistermannschaft haben ist denke ich jedem klar, aber so schlecht wie wir momentan spielen sind wir auch nicht. Wenn diesen wieder Buric suchen darf, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange. Könnte schon sein das der Eine oder andere Trainer schon mal vorab kontaktiert wurde seit Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:37 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Wenn diesen wieder Buric suchen darf, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange. Könnte schon sein das der Eine oder andere Trainer schon mal vorab kontaktiert wurde seit Samstag. Wieso ? Wird sowieso Ritscher übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:39 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Wieso ? Wird sowieso Ritscher übernehmen Oder AWTG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:42 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Oder AWTG! Oder doch PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:44 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Oder doch PP I woas jo ned so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben Dienstag um 13:45 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Wieso ? Wird sowieso Ritscher übernehmen Ist Ritscher mittlerweile für den notwendigen Kurs für die UEFA Pro Lizenz angemeldet, oder haben wir dann in ein paar Wochen wieder das selbe Problem das Ihm die Trainerlizenz fehlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:50 Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute: Ist Ritscher mittlerweile für den notwendigen Kurs für die UEFA Pro Lizenz angemeldet, oder haben wir dann in ein paar Wochen wieder das selbe Problem das Ihm die Trainerlizenz fehlt? Ich glaube das sowieso ein neuer SD auch kommt. Der sucht dann seinen Trainer. Das bei uns noch ruhig ist hinter den Kulissen, daran kann ich nicht glauben. Blind ist der Sigi auch nicht. Und noch ein Jahr ohne Europacup will und kann sich der Sigi nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:38 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 3 Stunden: Ich finds leider nimmer, aber hat nicht Horvath bei der PK zum Saisonstart iwas in die Richtung gesagt? Das war ein "Witz" bei der Bundesliga Auftaktkonferenz auf die Frage an Horvath bzgl Sacramento.... Horvath antwortete Sacramento wär überrascht gewesen wie schlecht sie sind.... bearbeitet Dienstag um 15:40 von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts