Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 08:36 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Gegenfrage - welcher heutige erfolgreiche Trainer wurde gleich Cheftrainer ohne davor irgendwo als Assistent gearbeitet zu haben? Auf was möchtest den aus? Mir ist schon bewusst dass die meisten erfolgreichen Trainer auch irgendwo mal gelernt haben. Es ist ja nur mein persönliches Empfinden dass ich dem ganzen eher negativ eingestellt bin, weil eben - gerade auch bei uns - die letzte "Co-Trainer" nicht erfolgreich waren. Wünschen tu ich es uns allen dass der Schorl Sacramento erfolgreich sein wird. Nicht falsch verstehen, finde es eine - rein vom Papier her - super Lösung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:42 Auf alle Fälle eine spannende Lösung. Find es gut, dass man sich etwas traut und mal einen anderen Weg einschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 08:49 Lou34 schrieb vor 8 Minuten: weil eben - gerade auch bei uns - die letzte "Co-Trainer" nicht erfolgreich waren. Wünschen tu ich es uns allen dass der Schorl Sacramento erfolgreich sein wird mMn hat er ganz andere Grundvoraussetzungen als ein Darazs oder Sageder… natürlich kann man jetzt zum 50 Mal Ljinders hernehmen aber auch ein Glasner, Struber oder Ilzer (um in Ö zu bleiben) haben einen ähnlichen Weg eingeschlagen und sind bzw waren teilweise nicht gerade unerfolgreich. Man kann sowieso nie sagen ob es was wird, sonst wäre es ja leicht aber ich hoffe wir geben ihm die benötigte Zeit. Er hat jetzt eine ganze Sommervorbereitung und evtl. bekommt er auch 1-2 Wunschspieler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 09:01 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: mMn hat er ganz andere Grundvoraussetzungen als ein Darazs oder Sageder… natürlich kann man jetzt zum 50 Mal Ljinders hernehmen aber auch ein Glasner, Struber oder Ilzer (um in Ö zu bleiben) haben einen ähnlichen Weg eingeschlagen und sind bzw waren teilweise nicht gerade unerfolgreich. Man kann sowieso nie sagen ob es was wird, sonst wäre es ja leicht aber ich hoffe wir geben ihm die benötigte Zeit. Er hat jetzt eine ganze Sommervorbereitung und evtl. bekommt er auch 1-2 Wunschspieler! Jop, das hoffe ich eben auch. Glasner ist sicherlich ein gutes Beispiel dass der Co-Trainer zum erfolgreichen Trainer wurde. Struber und Ilzer haben meiner Meinung nach einen anderen Weg gemacht. Sicher warens irgendwo am Anfang Co-Trainer. Bei den 2 genannten sehe ich aber eher den Weg vom Dorfklub/kleineren Verein zum Großklub. Aber im Grunde genommen ist das ja e komplett Bowidl - hauptsach am Ende vom Tag sind wir erfolgreich und sehen schöne Spiele mit hoffentlich lautstarker ASK-Wand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 09:11 (bearbeitet) Mal ein großes Dankeschön an den LASK, dass sie das gleich heute veröffentlicht haben, sonst hätte ich mich wahrscheinlich noch 15x gefragt, was Smolcic bei dem Pass gesoffen hat Wenn’s nur halb so sexuell spielen, wie sein Präsentationsbild ausschaut dann wird’s magisch (Bis Runde 3 wo uns dann Ried Away 2:0 ernüchternd zurücklässt ) bearbeitet Montag um 09:13 von Der Athletiker 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:22 auch interessant das Bresilla, Buric und Sacramento alle um die 35 Jahre alt sind - ein junges Team! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:25 Nachdem die letzten Trainer Entscheidungen alle in die Hose gingen. Kann es jetzt nur besser werden. Ein interessanter Mann. Gebt ihm Zeit und lasst ihn arbeiten. Herzlich willkommen Joao, all the best with the "coolest" Team in Austria!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:46 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: auch interessant das Bresilla, Buric und Sacramento alle um die 35 Jahre alt sind - ein junges Team! Jetzt müsste man nurmehr die restlichen Positionen jünger nachbesetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 09:49 Herzlich Willkommen Bin schon sehr gespannt auf das System was er spielen lässt. Ich hoffe das es zumindest eine 3er abwehrkette wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:52 3er oder 4er Abwehr ist momentan ja sowas von powidl wenn man stand heute mit Andrade & Cisse zwei Profis als Innenverteidiger im Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Montag um 09:59 A typische LASK-Lösung um sich wieder einmal größer zu machen als man ist. Das kann nur nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:03 wenn er sich das erste mal mitn CEO über Taktik unterhält: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:07 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: 3er oder 4er Abwehr ist momentan ja sowas von powidl wenn man stand heute mit Andrade & Cisse zwei Profis als Innenverteidiger im Kader hat Wir haben doch eh noch einen Weltmeister auf der Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:09 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wir haben doch eh noch einen Weltmeister auf der Position. der halt mit Profi schon lange nichts mehr zu tun hat, nur wie einer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 10:09 Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten: A typische LASK-Lösung um sich wieder einmal größer zu machen als man ist. Das kann nur nach hinten losgehen. Na endlich eine negativ Meldung... nicht überraschend dass sie von dir kommt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts