Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Gegenfrage - welcher heutige erfolgreiche Trainer wurde gleich Cheftrainer ohne davor irgendwo als Assistent gearbeitet zu haben?

Auf was möchtest den aus? Mir ist schon bewusst dass die meisten erfolgreichen Trainer auch irgendwo mal gelernt haben. Es ist ja nur mein persönliches Empfinden dass ich dem ganzen eher negativ eingestellt bin, weil eben - gerade auch bei uns - die letzte "Co-Trainer" nicht erfolgreich waren. Wünschen tu ich es uns allen dass der Schorl Sacramento erfolgreich sein wird. 

Nicht falsch verstehen, finde es eine - rein vom Papier her - super Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lou34 schrieb vor 8 Minuten:

weil eben - gerade auch bei uns - die letzte "Co-Trainer" nicht erfolgreich waren. Wünschen tu ich es uns allen dass der Schorl Sacramento erfolgreich sein wird

mMn hat er ganz andere Grundvoraussetzungen als ein Darazs oder Sageder… natürlich kann man jetzt zum 50 Mal Ljinders hernehmen aber auch ein Glasner, Struber oder Ilzer (um in Ö zu bleiben) haben einen ähnlichen Weg eingeschlagen und sind bzw waren teilweise nicht gerade unerfolgreich. Man kann sowieso nie sagen ob es was wird, sonst wäre es ja leicht aber ich hoffe wir geben ihm die benötigte Zeit. Er hat jetzt eine ganze Sommervorbereitung und evtl. bekommt er auch 1-2 Wunschspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

mMn hat er ganz andere Grundvoraussetzungen als ein Darazs oder Sageder… natürlich kann man jetzt zum 50 Mal Ljinders hernehmen aber auch ein Glasner, Struber oder Ilzer (um in Ö zu bleiben) haben einen ähnlichen Weg eingeschlagen und sind bzw waren teilweise nicht gerade unerfolgreich. Man kann sowieso nie sagen ob es was wird, sonst wäre es ja leicht aber ich hoffe wir geben ihm die benötigte Zeit. Er hat jetzt eine ganze Sommervorbereitung und evtl. bekommt er auch 1-2 Wunschspieler!

Jop, das hoffe ich eben auch. Glasner ist sicherlich ein gutes Beispiel dass der Co-Trainer zum erfolgreichen Trainer wurde.
Struber und Ilzer haben meiner Meinung nach einen anderen Weg gemacht. Sicher warens irgendwo am Anfang Co-Trainer. Bei den 2 genannten sehe ich aber eher den Weg vom Dorfklub/kleineren Verein zum Großklub. Aber im Grunde genommen ist das ja e komplett Bowidl - hauptsach am Ende vom Tag sind wir erfolgreich und sehen schöne Spiele mit hoffentlich lautstarker ASK-Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Mal ein großes Dankeschön an den LASK, dass sie das gleich heute veröffentlicht haben, sonst hätte ich mich wahrscheinlich noch 15x gefragt, was Smolcic bei dem Pass gesoffen hat :lol:

Wenn’s nur halb so sexuell spielen, wie sein Präsentationsbild ausschaut dann wird’s magisch :davinci:IMG_8658.webp

(Bis Runde 3 wo uns dann Ried Away 2:0 ernüchternd zurücklässt :davinci:)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem die letzten Trainer Entscheidungen alle in die Hose gingen.
Kann es jetzt nur besser werden.
Ein interessanter Mann.
Gebt ihm Zeit und lasst ihn arbeiten.

Herzlich willkommen Joao, all the best with the "coolest" Team in Austria!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

auch interessant das Bresilla, Buric und Sacramento alle um die 35 Jahre alt sind - ein junges Team!

Jetzt müsste man nurmehr die restlichen Positionen jünger nachbesetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Herzlich Willkommen 

Bin schon sehr gespannt auf das System was er spielen lässt.

Ich hoffe das es zumindest eine 3er abwehrkette wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

3er oder 4er Abwehr ist momentan ja sowas von powidl wenn man stand heute mit Andrade & Cisse zwei Profis als Innenverteidiger im Kader hat :davinci:

Wir haben doch eh noch einen Weltmeister auf der Position. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten:

A typische LASK-Lösung um sich wieder einmal größer zu machen als man ist. :lol: Das kann nur nach hinten losgehen. 

Na endlich eine negativ Meldung... nicht überraschend dass sie von dir kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag