Laptoptrainer Banklwärmer Geschrieben 29. August Mourinho wär grad frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Laptoptrainer schrieb vor 10 Minuten: Mourinho wär grad frei. Für Co, könnte ich mir vorstellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Ich hoffe mal, wir sind nicht wieder die ersten der Saison, die den Trainer stanzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 29. August Black Betty schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe mal, wir sind nicht wieder die ersten der Saison, die den Trainer stanzen. Austria Wien: Hold my Beer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 29. August Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe mal, wir sind nicht wieder die ersten der Saison, die den Trainer stanzen. Wir oder Blau Weiß würde ich vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Freu mich schon wenn der Trainer dann mal mit seiner eigentlichen Spielphilosophie taktischer Natur rausrückt .... Bisher sagt er ja nur dass zuerst die Basics auf den Platz müssen....dann erst redet man über Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon wenn der Trainer dann mal mit seiner eigentlichen Spielphilosophie taktischer Natur rausrückt .... Bisher sagt er ja nur dass zuerst die Basics auf den Platz müssen....dann erst redet man über Taktik. Es war ja umgekehrt. Bis zum WSG Spiel hat er ja viel über Taktik gesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September Treffende Zusammenfassung der bisherigen Performance https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/unfair--woran-joao-sacramento-beim-lask-scheitert/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Treffende Zusammenfassung der bisherigen Performance https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/unfair--woran-joao-sacramento-beim-lask-scheitert/ Allerdings mit einer unzutreffenden Überschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September GH78 schrieb Gerade eben: Allerdings mit einer unzutreffenden Überschrift. Ja die irritiert aber klassischer Clickbait. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben 13. September Stand jetzt wird das Derby wohl ohne ihn stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 13. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Stand jetzt wird das Derby wohl ohne ihn stattfinden. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben 13. September Das Spiel in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 13. September In Wahrheit gibt es immer Schlüsselmomente bei denen man eigentlich weiß das es einfach nicht reichen wird. Man klammert sich zwar an das Prinzip Hoffnung aber früher oder später tritt das unvermeidliche ein. Bei Schopp war dieser Moment als er öffentlich den Charakter der Mannschaft mit der er zum größten Teil weiter arbeiten musste in Frage stellte. Bei Sacramento das er am 2 ! Spieltag vor den laufenden Kameras die absoluten grund tugenden in Frage stellen musste. In der Außendarstellung gibt Sacramento ein hervorragendes Bild ab. Die 90 Minuten spiegeln aber die Wahrheit und hier ist einfach keine Idee erkennbar . Natürlich kann man mit den Faktor Zeit dagegen argumentieren aber wenn man sich ehrlich ist wird Sacramento Abgang nur eine Frage der besagten Zeit sein. Die Frage ist nicht ob sondern wann . Persönlich gerne schon vor dem Derby 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben 13. September lasso schrieb Gerade eben: Persönlich gerne schon vor dem Derby +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts