Recommended Posts

Superstar
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe mal, wir sind nicht wieder die ersten der Saison, die den Trainer stanzen. 

Wir oder Blau Weiß würde ich vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon wenn der Trainer dann mal mit seiner eigentlichen Spielphilosophie taktischer Natur rausrückt

.... Bisher sagt er ja nur dass zuerst die Basics auf den Platz müssen....dann erst redet man über Taktik.

Es war ja umgekehrt. Bis zum WSG Spiel hat er ja viel über Taktik gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

In Wahrheit gibt es immer Schlüsselmomente bei denen man eigentlich weiß das es einfach nicht reichen wird. Man klammert sich zwar an das Prinzip Hoffnung aber früher oder später tritt das unvermeidliche ein.

Bei Schopp war dieser Moment als er öffentlich den Charakter der Mannschaft mit der er zum größten Teil weiter arbeiten musste in Frage stellte. Bei Sacramento das er am 2 ! Spieltag vor den laufenden Kameras die absoluten grund tugenden in Frage stellen musste. 

In der Außendarstellung gibt Sacramento ein hervorragendes Bild ab. Die 90 Minuten spiegeln aber die Wahrheit und hier ist einfach keine Idee erkennbar .

Natürlich kann man mit den Faktor Zeit dagegen argumentieren aber wenn man sich ehrlich ist wird Sacramento Abgang nur eine Frage der besagten Zeit sein. Die Frage ist nicht ob sondern wann .

Persönlich gerne schon vor dem Derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag