grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 4. September SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Mannschaftsflieger plus 4-5 Busse dann noch paar individualreisende, da wird am Ende kein Tagesflieger rauskommen. Soweit kann man das denke ich schon abschätzen Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Abwarten. Naja wie soll sich das ausgehen? Dann müsste man auf Allesfahrer, Fanclubs und Individualreisende scheißen. Oder wir bekommen doch noch mehr Tickets. Aber gut, ich lass mich überraschen. bearbeitet 4. September von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 5. September Reiseangebote für Posen sind online, sowohl ein Tagesflieger als auch ein 2 - Tagesflieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September (bearbeitet) Nur 349€ für den Tagesflieger bearbeitet 5. September von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 5. September Neocon schrieb Gerade eben: 349€ für den Tagesflieger finde ich persönlich in Ordnung, für alle, die genau 1 Tag Zeit haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September find den Preis jetzt auch ok - kann mich erinnern das zahlten wir schon vor Jahren auch mal für den Tagesflieger nach Bologna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. September SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: find den Preis jetzt auch ok - kann mich erinnern das zahlten wir schon vor Jahren auch mal für den Tagesflieger nach Bologna Teagesflieger nach Hamburg 2009 lag bei € 235,-- 350 für Posen für heutige Verhältnisse voll in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September grianerpettenbäcker schrieb vor 13 Minuten: Reiseangebote für Posen sind online, sowohl ein Tagesflieger als auch ein 2 - Tagesflieger Warum kein Bus? Der wäre nur halb so teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. September Preise diesmal echt leiwand, Urlaub müsstets eh scho alle beantragt haben also ab nach Posen👋 Rapid international!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 5. September Wahnsinn! 350€ ist ja dann doch nahezu geschenkt (im Vergleich zum geringen und teuren Angebot wenn man selbst bucht). Haben sofort entschlossen, von einer individuellen Reise auf den Tagesflieger umzusteigen! Wann war zuletzt ein Tagesflieger so billig?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. September Hook1 schrieb vor 7 Minuten: Warum kein Bus? Der wäre nur halb so teuer. Weils Fliegen einfach viel geschmeidiger und schneller ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 5. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: Teagesflieger nach Hamburg 2009 lag bei € 235,-- 350 für Posen für heutige Verhältnisse voll in Ordnung. Würde sogar sagen die 350 heute sind billiger als die 235 damals oder die 299 gegen Ajax 2015. Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Weils Fliegen einfach viel geschmeidiger und schneller ist. Das sehe ich 1 zu 1 wie du. Aber man hätte vielleicht dennoch einen Bus anbieten können, für diejenigen die sich das nicht leisten können/wollen oder nicht gerne fliegen. Posen wäre ähnlich zu Florenz eine praktische Nachtstrecke für den Bus gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. September (bearbeitet) ca. 4 Busse, ein voller Tagesflieger + 100 in der zwei Tagesreise und die restlichen was individuell fahren/fliegen. 1-1,5 k wären dann nicht so unrealistisch oder? bearbeitet 5. September von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 5. September Wie schauen die Chancen auf einen Tagesflieger in der 2. Phase aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Der Tagesflieger ist wahnsinnig billig. Top! Man hätte aber durchaus auch noch einen Bus anbieten können, ist nicht wirklich aufwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts