LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:23 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Auf welcher Seite? Bei mir ausverkauft. booking.com und https://hoteletopark.hu/de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:26 Hat noch jemand das Geld vom Ticketkauf retourniert bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker97 Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:30 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Hat noch jemand das Geld vom Ticketkauf retourniert bekommen? Was meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:31 Joker97 schrieb Gerade eben: Was meinst du genau? Vermutlich wurde ihm sein Ticket storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:31 Just now, Joker97 said: Was meinst du genau? Habe von dem payment provider den die benutzen eine Retoure vom Geld, was ich fürs Ticket gezahlt habe, bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:31 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Hat noch jemand das Geld vom Ticketkauf retourniert bekommen? Ja, unsere Tickets wurden auch gerade storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:31 Just now, revo said: Vermutlich wurde ihm sein Ticket storniert Das kuriose: Den QR-Code habe ich im Account noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Dienstag um 13:32 Nehmt eure Rapid Fahnen etc. mit, damit wir die Hotel Fassade mit unseren Farben verschönern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker97 Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:34 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Ja, unsere Tickets wurden auch gerade storniert. Habe insgesamt 6 Tickets gekauft (auf 3x) , bisher noch keine Stornierung bekommen... Weder per Email noch per Rückzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 13:37 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Das kuriose: Den QR-Code habe ich im Account noch immer. Also nicht Mal bis zum Stadion kommt man. So sparen sich die auch die Troubles beim Einlass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:38 Just now, Iw4n said: Also nicht Mal bis zum Stadion kommt man. So sparen sich die auch die Troubles beim Einlass.... Falls die mir wirklich die Tickets rausnehmen, kaufe ich als Ungar und sage "Igen, Igen" beim Einlass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 13:39 LVT1993 schrieb Gerade eben: Falls die mir wirklich die Tickets rausnehmen, kaufe ich als Ungar und sage "Igen, Igen" beim Einlass Hast dir schon a virtuelle ungarische Kreditkarte organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:40 Just now, Iw4n said: Hast dir schon a virtuelle ungarische Kreditkarte organisiert? An Freund hätte ich, der mir eine borgen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:43 Habt ihr bei der Buchung euren echten Wohnort, also in AT, angegeben? Hab extra irgendeine Adresse aus Ungarn beim erstellen des Accounts und kauf der Tickets angegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker97 Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:43 BerniKerni schrieb Gerade eben: Habt ihr bei der Buchung euren echten Wohnort, also in AT, angegeben? Hab extra irgendeine Adresse aus Ungarn beim erstellen des Accounts und kauf der Tickets angegeben. Leider ja, war im Nachhinein vermutlich etwas dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts