In Cider Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember Zur Info: ~550 Rapidler werden in Mostar sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. bearbeitet 13. Dezember von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember In Cider schrieb vor 20 Stunden: Zur Info: ~550 Rapidler werden in Mostar sein Respekt ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Respekt ! Ich fahr nur wegen Mixed Grillteller hin 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ich fahr nur wegen Mixed Grillteller hin Noch mehr Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bosnien ab Mittwoch Nachmittag/Abend. Hat wer noch einen Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:52 (bearbeitet) bearbeitet Dienstag um 15:07 von Michael65 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 09:08 In Cider schrieb am 12.12.2025 um 17:56 : Zur Info: ~550 Rapidler werden in Mostar sein naja ich nehm mal an es sind ~550 verkaufte Tickets oder? Heißt nicht, dass wirklich so viele kommen. Gegen Blau weiß war der Sektor auch offiziell ausverkauft aber ich hatte noch nie so viel Platz in einem Auswärtssektor, ich glaub da sind einige daheimgeblieben. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Autofahrer sich das hier auch nochmal überlegt... (wer nicht schon Flug oder ähnliches bezahlt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:22 https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Andrić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:47 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:40 Mittags gehts los mit dem Flug nach Sarajevo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:02 Wien_1899 schrieb vor 3 Stunden: Mittags gehts los mit dem Flug nach Sarajevo Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:04 Vorhin sind alle automatischen Passkontrollen ausgefallen und alle mussten zu dem einen offenen Schalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:05 Wien_1899 schrieb vor 3 Stunden: Mittags gehts los mit dem Flug nach Sarajevo Geile Sache. Absolut top. Schön Reise und hopefully mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Hause! Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts