Emkah Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober Polen wir kommen! Tickets check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober Busreise, wir sind dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober Wer von euch nimmt noch den Zug am 27.11 von Wien um 6.10 Uhr? bzw. Retour dann am Freitag um 8.36 Uhr von Sosnowiec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Oktober SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Wer von euch nimmt noch den Zug am 27.11 von Wien um 6.10 Uhr? bzw. Retour dann am Freitag um 8.36 Uhr von Sosnowiec? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben 16. Oktober havara schrieb am 4.9.2025 um 10:41 : dann sag uns deinen wissensstand, @grianerpettenbäcker ⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Zur Info für alle nicht-Abonnenten und nicht-Mitglieder (bei denen der Verkauf ja morgen startet) - derzeit sind noch alle Kategorien für Kattowitz auswärts buchbar! bearbeitet 16. Oktober von In Cider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Reiseangebot für Mostar. Es gibt insgesamt 700 Karten und keine busreise nur Tagesflieger und 2 Tagesflieger https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/uecl-rapid-in-mostar?fbclid=IwY2xjawN1ifxleHRuA2FlbQIxMQABHpykC7sWSinA-9opRIVWi_LXQBYnskPYDPoTMK2x2YlaVXBUUBl3dV6BwXq5_aem_OAkZTk2w-JYje55n4Rz4AA bearbeitet vor 23 Stunden von Daniel1612 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden 3 minutes ago, Daniel1612 said: Reiseangebot für Mostar. Es gibt insgesamt 700 Karten und keine busreise nur Tagesflieger und 2 Tagesflieger https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/uecl-rapid-in-mostar?fbclid=IwY2xjawN1ifxleHRuA2FlbQIxMQABHpykC7sWSinA-9opRIVWi_LXQBYnskPYDPoTMK2x2YlaVXBUUBl3dV6BwXq5_aem_OAkZTk2w-JYje55n4Rz4AA On 10/8/2025 at 12:39 PM, JR1988 said: Scheiss Györ wird mir für den Vorverkauf wahrscheinlich den Rest der Saison nachhängen, obwohl ich eh dort war... Die Hotelrechnung sollte auch zählen. Aber bei 700 Karten werd ich hoffentlich am Freitag noch eine Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden JR1988 schrieb vor 8 Minuten: Aber bei 700 Karten werd ich hoffentlich am Freitag noch eine Karte bekommen. Kriegst du locker - weiß nicht ob wir das Kontigent überhaupt abdecken können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) JR1988 schrieb vor 10 Minuten: Aber bei 700 Karten werd ich hoffentlich am Freitag noch eine Karte bekommen. Easy. Kann mir nicht vorstellen dass da der Andrang größer als bei Rakow ist, was in 5h mit einem Direktzug erreichbar ist. bearbeitet vor 22 Stunden von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden Neocon schrieb vor 9 Minuten: Easy. Kann mir nicht vorstellen dass da der Andrang größer als bei Rakow ist, was in 5h mit einem Direktzug erreichbar ist. Naja, die Cevapi in Mostar sind schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden JR1988 schrieb vor 22 Minuten: Aber bei 700 Karten werd ich hoffentlich am Freitag noch eine Karte bekommen. 1x Ticket bekommst du zu 100%, beim Tagesflieger Angebot hast am Freitag eventuell schon Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Just now, Maxl3386 said: 1x Ticket bekommst du zu 100%, beim Tagesflieger Angebot hast am Freitag eventuell schon Pech. Meinen Flug hab ich schon länger gebucht, deswegen bin ich ja etwas angespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden JR1988 schrieb Gerade eben: Meinen Flug hab ich schon länger gebucht, deswegen bin ich ja etwas angespannt dann hast du schon gewonnen👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 19 minutes ago, revo said: Naja, die Cevapi in Mostar sind schon geil. Die Frauen ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts