Recommended Posts

Wien nur du allein!
grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde:

Abwarten.

Naja wie soll sich das ausgehen? Dann müsste man auf Allesfahrer, Fanclubs und Individualreisende scheißen. Oder wir bekommen doch noch mehr Tickets.

Aber gut, ich lass mich überraschen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

find den Preis jetzt auch ok - kann mich erinnern das zahlten wir schon vor Jahren auch mal für den Tagesflieger nach Bologna

Teagesflieger nach Hamburg 2009 lag bei € 235,-- ;) 350 für Posen für heutige Verhältnisse voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grianerpettenbäcker schrieb vor 13 Minuten:

Reiseangebote für Posen sind online, sowohl ein Tagesflieger als auch ein 2 - Tagesflieger

Warum kein Bus? Der wäre nur halb so teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn! 350€ ist ja dann doch nahezu geschenkt (im Vergleich zum geringen und teuren Angebot wenn man selbst bucht). 
Haben sofort entschlossen, von einer individuellen Reise auf den Tagesflieger umzusteigen! 

Wann war zuletzt ein Tagesflieger so billig?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten:

Teagesflieger nach Hamburg 2009 lag bei € 235,-- ;) 350 für Posen für heutige Verhältnisse voll in Ordnung.

Würde sogar sagen die 350 heute sind billiger als die 235 damals oder die 299 gegen Ajax 2015.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Weils Fliegen einfach viel geschmeidiger und schneller ist. 

Das sehe ich 1 zu 1 wie du. Aber man hätte vielleicht dennoch einen Bus anbieten können, für diejenigen die sich das nicht leisten können/wollen oder nicht gerne fliegen. Posen wäre ähnlich zu Florenz eine praktische Nachtstrecke für den Bus gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ca. 4 Busse, ein voller Tagesflieger + 100 in der zwei Tagesreise und die restlichen was individuell fahren/fliegen. 1-1,5 k wären dann nicht so unrealistisch oder?

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag