XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:57 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die Einteilung erfolgt ganz sicher heute, weil sie morgen schon um 8:30 veröffentlicht wird. Danke, dass wusste ich nicht. Ich dachte bisher immer das die Einteilung vor der Ziehung stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:22 XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Danke, dass wusste ich nicht. Ich dachte bisher immer das die Einteilung vor der Ziehung stattfindet. Glaubst, die stehen um 5 Uhr auf um die Gruppen vorzubereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 13:30 revo schrieb vor 4 Minuten: Glaubst, die stehen um 5 Uhr auf um die Gruppen vorzubereiten? Wird das wirklich noch per Hand gemacht. Da schreibst ein kleines Programm mit den zu den vermeidenden Paarungen und gut ist. In der Ligaphase funktionierts auch und das ist wesentlich komplizierter mit max 2 Teams aus dem selben Land, Heim Auswärts, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:30 revo schrieb vor 6 Minuten: Glaubst, die stehen um 5 Uhr auf um die Gruppen vorzubereiten? Ich hab mir eingebildet das direkt vor der Ziehung die Gruppen Einteilung gezogen wird. Wer kann denn beweisen das die Gruppeneinteilung nicht abgesprochen ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:32 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dadurch dass man jede theoretisch mögliche Länderpaarung ausschließen muss, sind die möglichen Iterationen gar nicht so vielfältig wie man annehmen würde. Wenn man sich da wirklich reintigert, könne man wahrscheinlich >50% der Einteilung ganz gut voraussagen. Durch die Länderpaarungen und da es vor q3 ausgelost wir schließt sich sehr viel aus. Wenn man dann noch zb. Hinzufügt das die Gruppen vom Kk etwa gleich sein sollen kann man da sicher grob schon vorab eine Einteilung erstellen die nahe an die der UEFA rankommt. Hab schnell mal die durchschnittlichen KK der Gruppen ausgerechnet. Bei den gesetzten sind 1, 3 und 4 etwa gleich mit 20-22. Gruppe 2 gesetzten ist deutlich drüber mit 33. Bei den ungesetzten sind die Gruppen 1-3 alle bei etwa 8, Gruppe 4 bei 11. Man müsste sich halt die Einteilungen der letzten Jahre anschauen ob der Kk wirklich relevant ist. Es ist jedenfalls möglich das es die echten sind von morgen, aber auch das sich wer "gespielt" hat. Am einfachsten rauszufinden wäre es wenn man herausfindet wer die letzten Jahre dir Gruppen auf Wikipedia erstellt hat und wer heute, da sollte es ja einen Verlauf geben. Wenn es der selbe Ersteller war, wird es stimmen, wenn es ein neuer war ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es eine Spielerei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 13:37 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dadurch dass man jede theoretisch mögliche Länderpaarung ausschließen muss, sind die möglichen Iterationen gar nicht so vielfältig wie man annehmen würde. Wenn man sich da wirklich reintigert, könne man wahrscheinlich >50% der Einteilung ganz gut voraussagen. In den unteren Qualirunden wahrscheinlich schon, im PO nicht mehr, da die 7. der Top 5 dazukommen und beim Rest meist entweder nur mehr eine Mannschaft übrig ist oder alle gesetzt bzw. ungesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:45 Hook1 schrieb vor 3 Minuten: In den unteren Qualirunden wahrscheinlich schon, im PO nicht mehr, da die 7. der Top 5 dazukommen und beim Rest meist entweder nur mehr eine Mannschaft übrig ist oder alle gesetzt bzw. ungesetzt sind. Es wäre halt interessant nach welchen Kriterien diese Gruppen wirklich erstellt werden. Das ist schon sehr intransparent von der UEFA. Wenn man es wüsste, könnte man die Gruppen wohl selber recht einfach erstellen. Könnte mir aber gut vorstellen das die Gruppen nur teilweise Automatisch und Teilweise von Personen eingeteilt werden oder das es mehrere Versionen gibt und dann per Los entschieden wird welche am lostag genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:38 Damit man sieht, wie leicht manipulierbar das ist, nominiere ich das als neue Auslosung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:47 Ich habe mir das mal in der Wikipedia Revision history angeschaut und das war der einzige Beitrag, den der Benutzer jemals erstellt hat, also ist der Leak nicht sehr glaubwürdig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:19 Bronze5 schrieb vor 32 Minuten: Ich habe mir das mal in der Wikipedia Revision history angeschaut und das war der einzige Beitrag, den der Benutzer jemals erstellt hat, also ist der Leak nicht sehr glaubwürdig Ich befürchte es stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:43 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Ich befürchte es stimmt. In 12 Stunden wissen wir mehr. Einziger jemals geschriebener Beitrag, nach wenigen Minuten wieder weg spricht für mich aber eher für eine ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:44 Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Ich befürchte es stimmt. wieso glaubst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:48 damich schrieb vor 2 Minuten: In 12 Stunden wissen wir mehr. Einziger jemals geschriebener Beitrag, nach wenigen Minuten wieder weg spricht für mich aber eher für eine ente. Naja wenn etwas leakt ist ja klar, dass das irgendwer ist und jetzt nichts Offizielles oder dgl. Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wieso glaubst du das ? Nur Gefühl. Und dass es sowas schon mal gab und es gestimmt hat. Und halt die Plausibiltät, dass alle Faktoren bedacht wurden (kann natürlich auch irgendein Spaßvogel sein, der halt einen Durchblick hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:56 damich schrieb vor 5 Stunden: Es wäre halt interessant nach welchen Kriterien diese Gruppen wirklich erstellt werden. Das ist schon sehr intransparent von der UEFA. Wenn man es wüsste, könnte man die Gruppen wohl selber recht einfach erstellen. Könnte mir aber gut vorstellen das die Gruppen nur teilweise Automatisch und Teilweise von Personen eingeteilt werden oder das es mehrere Versionen gibt und dann per Los entschieden wird welche am lostag genommen wird. Am einfachsten und fairsten wäre mMn ein Algorithmus, der die Gruppen erst komplett per Zufall einteilt und dann prüft, ob die Kombinationen den Regeln entsprechen (keine Nationenclashes, Durchschnitsskoeffizienten der Gruppen nicht zu weit auseinander). Und das wiederholt man dann einfach so lange, bis man ein gültiges Ergebnis hat. Das Programm dazu schreib ich dir in einem halben Tag im Excel runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:09 Warum sollte sowas genau einer wissen der dann denkt "ha ich mach das mal bei wikipedia rein als meinen ersten beitrag". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts