LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:40 (bearbeitet) Tickets nach Györ sind gebucht. Protip: Bei den Hungarian Railways sind die Zugtickets substantiell günstiger. Auch wenn man eine ÖBB-Vorteilscard bei der ÖBB hat. Der letzte Zug nach Wien beispielsweise um 15€ zu haben. bearbeitet Freitag um 12:43 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:44 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Instagram Dürfte sicher in Györ sein. bearbeitet Freitag um 12:45 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:44 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Tickets nach Györ sind gebucht. Protip: Bei den Hungarian Railways sind die Zugtickets substantiell günstiger. Auch wenn man eine ÖBB-Vorteilscard bei der ÖBB hat. Der letzte Zug nach Wien beispielsweise um 15€ zu haben. Letzter Zug um 22.02, könnte knapp werden, wenn sie uns da länger nicht raus lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:47 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Fiorentina home crystal palace home Rayo home Racing away Aberdeen away Aek Larnaca away Das wäre fürchterlich Das wäre so nicht möglich, weil man aus Topf 1/2, 3/4 und 5/6 jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:47 Just now, havara said: Haben schon Angst vor einem Auswärts Zuhause Just now, SCR1978 said: Letzter Zug um 22.02, könnte knapp werden, wenn sie uns da länger nicht raus lassen. Könnte Eng sein, ist aber keine unlaufbare Strecke zum Bahnhof mit a bissl Ausdauer. Auch gut möglich, dass sie natürlich den Zug dementsprechend warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:52 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Haben schon Angst vor einem Auswärts Zuhause Könnte Eng sein, ist aber keine unlaufbare Strecke zum Bahnhof mit a bissl Ausdauer. Auch gut möglich, dass sie natürlich den Zug dementsprechend warten lassen. Die ungarische Polizei wird kein großes Interesse daran haben, 200+ schlecht gelaunte Rapidler über Nacht am Györer Bahnhof zu betreuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:53 Green Monsters sind am Start. Das mit den Tickets können die vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:54 1 minute ago, lengmandx said: Die ungarische Polizei wird kein großes Interesse daran haben, 200+ schlecht gelaunte Rapidler über Nacht am Györer Bahnhof zu betreuen. So ist es. Deswegen werdens - gehe ich einmal aus als erste-mal-internationalfahrer - den Zug auch warten lassen. Bitte korrigieren falls meine Theorie absoluter quatsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:55 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Haben schon Angst vor einem Auswärts Zuhause Könnte Eng sein, ist aber keine unlaufbare Strecke zum Bahnhof mit a bissl Ausdauer. Auch gut möglich, dass sie natürlich den Zug dementsprechend warten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:07 havara schrieb vor 21 Minuten: "Sectors allocated for home fans" ist die Heimfantribüne, nicht das ganze Stadion. Im Block West sind ja auch keine Gästefans erlaubt. Das ist nur bei Auswärtsfansperren oder Hochrisikospielen erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:08 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ich warte noch immer auf eine AWAY Fahrt in der Dimension wie damals in Hamburg gegen den HSV. Das Team für große Aufgaben und Ekstasen hätten wir. Jetzt müssens uns nur noch ins Conference Finale kicken bearbeitet Freitag um 14:30 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:10 Hook1 schrieb Gerade eben: "Sectors allocated for home fans" ist die Heimfantribüne, nicht das ganze Stadion. Im Block West sind ja auch keine Gästefans erlaubt. Das ist nur bei Auswärtsfansperren oder Hochrisikospielen erlaubt. annahme oder wissen?? und: natürlich kann ich mir als gegnerischer fan im BW-tickets im freien verkauf kaufen. warum auch nicht? lange wird halt der spaß ned dauern wenn ich in entsprechender wäsch antanz und bei gegentoren jubel. aber wie soll mir jemand den zutritt zum BW verwehren, wenn ich mich nicht zu erkennen gebe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:10 Gunner schrieb vor 57 Minuten: Laut einem Freund, der in Ungarn lebt, sind Szombathely oder Szekesfehervar im Gespräch, falls es in Györ nicht gehen sollte. Szombathely wär super, glaube aber dass sie wenn dann Fehervar probieren werden, größeres Stadion und weiter weg von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:12 (bearbeitet) 4 minutes ago, Hook1 said: "Sectors allocated for home fans" ist die Heimfantribüne, nicht das ganze Stadion. Im Block West sind ja auch keine Gästefans erlaubt. Das ist nur bei Auswärtsfansperren oder Hochrisikospielen erlaubt. Die werden schon den neutralen meinen. Das ist das größte ja no na ned, auf Englisch zu schreiben, dass du nicht in der Györ-Block darfst ist irgendwas. bearbeitet Freitag um 13:12 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:14 havara schrieb vor 1 Minute: annahme oder wissen?? und: natürlich kann ich mir als gegnerischer fan im BW-tickets im freien verkauf kaufen. warum auch nicht? lange wird halt der spaß ned dauern wenn ich in entsprechender wäsch antanz und bei gegentoren jubel. aber wie soll mir jemand den zutritt zum BW verwehren, wenn ich mich nicht zu erkennen gebe?! Die Hausordnung verbietet den Zutritt zur Heimfantribüne in gegnerischem Fanmerch. Kenne kein Stadion wo das nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts