Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SH1410SCR schrieb vor 34 Minuten:

Warum kann man so etwas nicht fragen? Ist das ein Forum oder nicht? So etwas kann man auch fragen, wenn noch keine Runde gespielt wurde.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid Meister wird ist sowieso sehr gering.  So gut waren unsere Leistungen noch nicht 

Man kann natürlich alles fragen und ich habe es ja auch beantwortet. Aber wenn die Frage quasi schon mit dem Szenario "Rapid wird Meister" formuliert wird, obwohl man genauso gut einfach generell nach den EC-Plätzen in der laufenden Saison fragen könnte, wirkt das für mich wie ein zu früh verteiltes Bärenfell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Man kann natürlich alles fragen und ich habe es ja auch beantwortet. Aber wenn die Frage quasi schon mit dem Szenario "Rapid wird Meister" formuliert wird, obwohl man genauso gut einfach generell nach den EC-Plätzen in der laufenden Saison fragen könnte, wirkt das für mich wie ein zu früh verteiltes Bärenfell.

zwischen " Rapid wird Meister" und  "Sollte das unmögliche Eintreten und Rapid wäre der Meister, wäre man da eher gesetzt oder nicht gesetzt? " ist schon ein großer Unterschied ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SH1410SCR schrieb vor 1 Minute:

zwischen " Rapid wird Meister" und  "Sollte das unmögliche Eintreten und Rapid wäre der Meister, wäre man da eher gesetzt oder nicht gesetzt? " ist schon ein großer Unterschied ;) 

Ich tu mir halt schwer, wenn überhaupt über das Thema so früh in der Saison gesprochen wird. Das ist ja in den letzten Jahren ja schon einige male passiert, dass nach einem guten Saisonstart die Träume anfangen, nur um dann eben nicht erfüllt zu werden. Genauso wie die Medien jetzt schon wieder irgendwelche Meistertitelambitionen an den Verein herantragen.

Aber wir brauchen das nicht weiter diskutieren. Ich hab meinen Senf ungefragt dazugegeben und die Frage beantwortet. Thema also erledigt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag