SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Können wir bei den Rapid-Transfers auch nicht, also kömma den Transfer-Thread eigentlich auch zumachen, oder? Na dort können wir zumindest raten wer kommt und investigativ journalisumus betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na eigentlich nicht, frage mich nur was es für einen Sinn macht sowas zu posten. Auf der Ebene sind wir absolut nur Beifahrer und können gar nichts dran ändern. Man ist bei ~90% aller Themen des modernen Fußballs Passagier. Was UEFA-Themen angeht eher 98%. Das kannst ja auf fast jede Diskussion, die sich auf Themen abseits des Spiels an sich beziehen, antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich schau hier immer wieder rein und zittere, ob nicht doch die UEFA unser mögliches Play Off Duell bzgl. Heimrecht umgedreht hat und bin dann beruhigt, weil doch wieder "nur" über diverse ELO Werte gefachsimpelt und gehirnwixt wird. Diese ELO-Werte könnten aber eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Entscheidung, welchen Flug du buchst, sein. Im Ernst: Mir ist das jetzt zu kompliziert geworden. Ich buche wohl noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ein Grund mehr um ein Ausscheiden der Magistratsabteilung zu befürworten Oder das Ausscheiden von Hammarby gegen Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Diese ELO-Werte könnten aber eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Entscheidung, welchen Flug du buchst, sein. Im Ernst: Mir ist das jetzt zu kompliziert geworden. Ich buche wohl noch nicht... Beide Flüge buchen und absichern mit jeweils 2 Scheinen Aufstieg Austria und anderer schein Aufstieg Hammarby. Auf 260€ kommst derzeit wennst jetzt beides buchst. Einmal Mi-Fr das andere mal Do-Fr. Bilde mir ein dass ich beim letzten mal nicht viel weniger gezahlt hab für einen Flug nach Stockholm. Gerade nachgeschaut waren ca 180€ aber hab ein Aufgabegepäck mitgenommen. bearbeitet vor 19 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Beide Flüge buchen und absichern mit jeweils 2 Scheinen Aufstieg Austria und anderer schein Aufstieg Hammarby. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich dieser Aufwand wirklich lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden moerli schrieb vor 10 Minuten: Oder das Ausscheiden von Hammarby gegen Rosenborg es braucht aber das Ausscheiden von beiden (AIK oder Hammarby UND Austria) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: es braucht aber das Ausscheiden von beiden (AIK oder Hammarby UND Austria) Laut ELO ist das Ausscheiden der Austria wahrscheinlicher. Aber dieses oder UND macht mich mutlos bei der Hoffnung, beurteilen zu können, wann wir spielen. bearbeitet vor 19 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich dieser Aufwand wirklich lohnt. Ja vermutlich zu viel Spielerei. Aber 260€ für beide Flüge zusammen ist grad noch ok. Da hab ich schon mehr bezahlt. Vorallem wennst wartest bis es final feststeht wirst vermutlich nicht viel günstiger davon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Laut ELO ist das Ausscheiden der Austria wahrscheinlicher. Sollte ELO recht haben wird bei der Austria die Confusion ausbrechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Beide Flüge buchen und absichern mit jeweils 2 Scheinen Aufstieg Austria und anderer schein Aufstieg Hammarby. Auf 260€ kommst derzeit wennst jetzt beides buchst. Einmal Mi-Fr das andere mal Do-Fr. Bilde mir ein dass ich beim letzten mal nicht viel weniger gezahlt hab für einen Flug nach Stockholm. Gerade nachgeschaut waren ca 180€ aber hab ein Aufgabegepäck mitgenommen. Das mit dem Absichern mach ich normal auch aber geht aktuell nicht. Die beiden Quoten sind viel zu schwach + Dundee musst auch noch dazu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Das mit dem Absichern mach ich normal auch aber geht aktuell nicht. Die beiden Quoten sind viel zu schwach + Dundee musst auch noch dazu nehmen. Komplett absichern nicht, aber du kannst dir aktuell zumindest einen Teil zurückholen der den Preisanstieg nach Fixierung auffängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden sollten die Veilchen ausscheiden, werden sicher noch Spieler auf den Markt geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Greenspan schrieb vor 11 Minuten: sollten die Veilchen ausscheiden, werden sicher noch Spieler auf den Markt geworfen. ... und wer soll sie da abholen? Der Werner verlangt ja für jeden mindestens 3 - 4 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Als würden wir noch mehr Gründe brauchen, die Austria den Rauswurf zu wünschen. Die Konstellation ist natürlich mehr als unglücklich für uns. Aber egal wie es kommt, müssen wir es annehmen und den Gegner zurück in eine rein nationale Saison schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts