Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 16:00 Leute, bitte lests meine Posts nochmal und schaltet euer Hirn kurz ein. Niemand behauptet, dass sie die bessere Mannschaft waren. Die künstliche Aufregung kann wieder eingestellt werden. wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Scheiss auf den ELO Wert Tut mir leid, dass du der Diskussion nicht folgen kannst. Dafür kann ich übrigens auch nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:04 Rapid ist auf Platz 69 und AIK auf Platz 252 in der Klubrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:07 nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 16:09 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Rapid ist auf Platz 69 und AIK auf Platz 252 in der Klubrangliste Du hast doch gesehen, dass ich auf eine Post geantwortet habe, der die Bewertung hinterfragt hat. Zudem halte ich den ELO-Wert für aussagekräftiger als die Klubrangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:19 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Du hast doch gesehen, dass ich auf eine Post geantwortet habe, der die Bewertung hinterfragt hat. Zudem halte ich den ELO-Wert für aussagekräftiger als die Klubrangliste. Lt.ELO sind wir aussenseiter ! Warum? AIK war das letzte mal in einer Gruppenphase vor 13 Jahren! Daher verstehe ich die Aussagekraft nicht. Unser MW ist doppelt so hoch! Rangliste spricht für uns, Liga ist stärker Als warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:20 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Du hast doch gesehen, dass ich auf eine Post geantwortet habe, der die Bewertung hinterfragt hat. Zudem halte ich den ELO-Wert für aussagekräftiger als die Klubrangliste. unsere niederlage hat nichts mit dem elo wert von AIK zu tun und hat auch unseren nicht so stark beeinflusst wie die allgemein schwache frühjahrssaison. elo hat wirklich keine tolle aussagekraft im fußball, die liste kannst zml kübeln. die klubrangliste ist natrülich auch nur bedingt aussagekräftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 16:21 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Rapid ist auf Platz 69 und AIK auf Platz 252 in der Klubrangliste Und was genau willst du damit sagen? Diese Rangliste ist mit Vorsicht zu genießen.. wirklich ernst nehmen kann man sie nur bedingt. Für Auslosungen mag sie ihren Zweck erfüllen, aber sie sagt wenig über die tatsächliche Stärke der Teams aus. Schau dir doch mal einige Platzierungen an: Athletic Bilbao auf Rang 70, Newcastle auf 84, Nizza auf 90, Bologna auf 93 und Utrecht auf 132. Und ganz ehrlich: Ich sehe all diese Mannschaften leistungsmäßig über uns (Ausnahme Utrecht eventuell). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:23 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Lt.ELO sind wir aussenseiter ! Warum? AIK war das letzte mal in einer Gruppenphase vor 13 Jahren! Daher verstehe ich die Aussagekraft nicht. Unser MW ist doppelt so hoch! Rangliste spricht für uns, Liga ist stärker Als warum? liegt an unserem frühjahr, wart ich such unseren elo wert vom letzten september raus, der müsst recht hoch gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:24 Just now, Fußball_liebhaber said: unsere niederlage hat nichts mit dem elo wert von AIK zu tun und hat auch unseren nicht so stark beeinflusst wie die allgemein schwache frühjahrssaison. elo hat wirklich keine tolle aussagekraft im fußball, die liste kannst zml kübeln. die klubrangliste ist natrülich auch nur bedingt aussagekräftig So ist es. ELO ist nichts als ein weiteres Gedankenspiel von Statistik-Begeisterten (worunter ich mich auch zähle), aber mit ein wenig Hausverstand und Fußballwissen der letzten Jahre wird man darauf kommen, dass wir in einem EC-VF waren und AIK International nichts annährend erreicht hat. Wenn dann wären wir leicht zu favorisieren, von einem 50:50 mal abgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:25 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: liegt an unserem frühjahr, wart ich such unseren elo wert vom letzten september raus, der müsst recht hoch gewesen sein Daher kannst den Wert kübeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:28 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Daher kannst den Wert kübeln waren letzten sommer irgendwo um 1520, aik heute nach meiner quelle bei 1475 und wir heute eben darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 16:29 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Lt.ELO sind wir aussenseiter ! Warum? AIK war das letzte mal in einer Gruppenphase vor 13 Jahren! Daher verstehe ich die Aussagekraft nicht. Unser MW ist doppelt so hoch! Rangliste spricht für uns, Liga ist stärker Als warum? Ist ganz einfach. Elo ist zwar abhängig von dem Gegner, aber auch von Ergebnissen. Erzielst du viele Siege gegen schwächere Gegner, verbesserst du den ELO langsamer, als gegen starke. Die Austria war konstant, wir haben gegen starke brilliert..die Summe ergibt eine Zahl. Ist ähnlich dem Tennis itn, wo ein 8.5er einen 7.5er schlägt, weil die Spielanlage passt. Gegen einen 6.0er wird's schwer, weil der mehr Möglichkeiten hat, ihm weh zu tun. Ist so. Gerade in der Region, wo wir uns Bewegen, sind die Abstände zwar vielleicht größer, aber weniger wirksam. Je höher die Zahl, desto enger wird das ganze. Ist immer so, wenn es um solche statistischen Werte geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:31 Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten: Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 Ohne die dumme rote karte wäre der aufsteiger rapid gewessen.Selbst mit 10 mann hätten wir zweite hälfte in führung gehen können..Das der einbruch dann gekommen ist wahr logisch wenn du fast das ganze spiel in unterzahl spielst :Wir haben uns selbst geschlagen der gegner wahr mäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:35 dermax schrieb vor einer Stunde: Da gehts ja nicht um EC Duelle, sondern um jedes Match Prinzipiell ja, aber mich stört gewaltig, dass so ein wirtschaften mit Einbeziehung der Steuerzahler auch noch belohnt wird... Die sollen schön bluten und schauen wie sie ohne EC Gelder das Minus ausgleichen Meisterschaft , Cup… EC, Vorbereitung aber nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:52 Zitat Die Austria bekäme den Sieger aus Lugano – Györ zum Gegner, Rapid könnte auf AIK Stockholm oder Györ treffen. Für diesen Qualitätsjournalismus kann man schon mal Geld verlangen und eine Paywall einrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts