Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August SH1410SCR schrieb vor 34 Minuten: Warum kann man so etwas nicht fragen? Ist das ein Forum oder nicht? So etwas kann man auch fragen, wenn noch keine Runde gespielt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid Meister wird ist sowieso sehr gering. So gut waren unsere Leistungen noch nicht Man kann natürlich alles fragen und ich habe es ja auch beantwortet. Aber wenn die Frage quasi schon mit dem Szenario "Rapid wird Meister" formuliert wird, obwohl man genauso gut einfach generell nach den EC-Plätzen in der laufenden Saison fragen könnte, wirkt das für mich wie ein zu früh verteiltes Bärenfell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 13. August Silva schrieb vor 11 Minuten: Man kann natürlich alles fragen und ich habe es ja auch beantwortet. Aber wenn die Frage quasi schon mit dem Szenario "Rapid wird Meister" formuliert wird, obwohl man genauso gut einfach generell nach den EC-Plätzen in der laufenden Saison fragen könnte, wirkt das für mich wie ein zu früh verteiltes Bärenfell. zwischen " Rapid wird Meister" und "Sollte das unmögliche Eintreten und Rapid wäre der Meister, wäre man da eher gesetzt oder nicht gesetzt? " ist schon ein großer Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August SH1410SCR schrieb vor 1 Minute: zwischen " Rapid wird Meister" und "Sollte das unmögliche Eintreten und Rapid wäre der Meister, wäre man da eher gesetzt oder nicht gesetzt? " ist schon ein großer Unterschied Ich tu mir halt schwer, wenn überhaupt über das Thema so früh in der Saison gesprochen wird. Das ist ja in den letzten Jahren ja schon einige male passiert, dass nach einem guten Saisonstart die Träume anfangen, nur um dann eben nicht erfüllt zu werden. Genauso wie die Medien jetzt schon wieder irgendwelche Meistertitelambitionen an den Verein herantragen. Aber wir brauchen das nicht weiter diskutieren. Ich hab meinen Senf ungefragt dazugegeben und die Frage beantwortet. Thema also erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August SH1410SCR schrieb vor 23 Stunden: Wo steigt eigentlich der österreichische Meister nächste Saison in der CL Qualifikation ein ? Sollte das unmögliche Eintreten und Rapid wäre der Meister, wäre man da eher gesetzt oder nicht gesetzt? Um die Frage nach der Setzung zu beantworten: wenn man noch so eine ECL Saison wie im Vorjahr spielt, wäre das durchaus möglich, kommt natürlich auf die anderen Ligen an. Bei einem ausscheiden vor der K.O. Phase ist das sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben 14. August So wäre es bzgl. 5 Jahreswertung: Setzung im möglichen CL-Play-off nächstes Jahr Heuer lag der Cut bei 38 Punkten – mit ca. 40 Punkten wäre man wohl sicher gesetzt. Stand jetzt (nach dem 2:2 gegen Dundee, Saison 25/26): 29,75 Punkte. Punkte in der Qualifikation: Sieg: +1 Punkt Unentschieden: +0,5 Punkte Wertung immer nach dem Ergebnis nach 90 Minuten (bzw. Verlängerung), Elferschießen zählt nicht. Punkte in der Ligaphase: Für jedes Ligaspiel gibt es Punkte für die 5-Jahreswertung: Sieg: +2 Punkte Unentschieden: +1 Punkt Niederlage: 0 Punkte Zusätzlich gibt es ein garantiertes Minimum von 2,5 Punkten, falls man in allen Spielen sehr schlecht abschneidet. Direkte Qualifikation ins Achtelfinale (Top bringt zusätzlich 2 Bonuspunkte. Beispielrechnung Quali und Ligaphase: Nach Dundee 2:2: 29,75 Punkte Weiterkommen gegen Dundee und AIK: +2–3 Punkte, damit ca. 31,75–32,75 Punkte Ligaphase: Punkte werden aus den tatsächlichen Ergebnissen gezählt (Sieg = 2, Unentschieden = 1) Ziel ~40 Punkte → noch etwa 7–8 Punkte in der Ligaphase nötig, abhängig von den real erspielten Punkten Fazit: Eine starke Ligaphase ist entscheidend, um die Zielmarke von ~40 Punkten zu erreichen und für ein mögliches CL-Play-off gesetzt zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August tomster1985 schrieb vor 1 Minute: So wäre es bzgl. 5 Jahreswertung: Setzung im möglichen CL-Play-off nächstes Jahr Heuer lag der Cut bei 38 Punkten – mit ca. 40 Punkten wäre man wohl sicher gesetzt. Stand jetzt (nach dem 2:2 gegen Dundee, Saison 25/26): 29,75 Punkte. Punkte in der Qualifikation: Sieg: +1 Punkt Unentschieden: +0,5 Punkte Wertung immer nach dem Ergebnis nach 90 Minuten (bzw. Verlängerung), Elferschießen zählt nicht. Punkte in der Ligaphase: Für jedes Ligaspiel gibt es Punkte für die 5-Jahreswertung: Sieg: +2 Punkte Unentschieden: +1 Punkt Niederlage: 0 Punkte Zusätzlich gibt es ein garantiertes Minimum von 2,5 Punkten, falls man in allen Spielen sehr schlecht abschneidet. Direkte Qualifikation ins Achtelfinale (Top bringt zusätzlich 2 Bonuspunkte. Beispielrechnung Quali und Ligaphase: Nach Dundee 2:2: 29,75 Punkte Weiterkommen gegen Dundee und AIK: +2–3 Punkte, damit ca. 31,75–32,75 Punkte Ligaphase: Punkte werden aus den tatsächlichen Ergebnissen gezählt (Sieg = 2, Unentschieden = 1) Ziel ~40 Punkte → noch etwa 7–8 Punkte in der Ligaphase nötig, abhängig von den real erspielten Punkten Fazit: Eine starke Ligaphase ist entscheidend, um die Zielmarke von ~40 Punkten zu erreichen und für ein mögliches CL-Play-off gesetzt zu sein. CL heißt bei dir Champions League oder Conference League? Ich frage deswegen, weil dies von so manchem User gerne anders abgekürzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben 14. August Just now, bianco verde said: CL heißt bei dir Champions League oder Conference League? Ich frage deswegen, weil dies von so manchem User gerne anders abgekürzt wird. CL ist bei mir Champions League COL wäre bei mir Conference League, da wären wir nach der letzten Saison wsl. auch noch die nächsten 4 Jahre gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August tomster1985 schrieb vor 35 Minuten: So wäre es bzgl. 5 Jahreswertung: Setzung im möglichen CL-Play-off nächstes Jahr Heuer lag der Cut bei 38 Punkten – mit ca. 40 Punkten wäre man wohl sicher gesetzt. Stand jetzt (nach dem 2:2 gegen Dundee, Saison 25/26): 29,75 Punkte. Punkte in der Qualifikation: Sieg: +1 Punkt Unentschieden: +0,5 Punkte Wertung immer nach dem Ergebnis nach 90 Minuten (bzw. Verlängerung), Elferschießen zählt nicht. Punkte in der Ligaphase: Für jedes Ligaspiel gibt es Punkte für die 5-Jahreswertung: Sieg: +2 Punkte Unentschieden: +1 Punkt Niederlage: 0 Punkte Zusätzlich gibt es ein garantiertes Minimum von 2,5 Punkten, falls man in allen Spielen sehr schlecht abschneidet. Direkte Qualifikation ins Achtelfinale (Top bringt zusätzlich 2 Bonuspunkte. Beispielrechnung Quali und Ligaphase: Nach Dundee 2:2: 29,75 Punkte Weiterkommen gegen Dundee und AIK: +2–3 Punkte, damit ca. 31,75–32,75 Punkte Ligaphase: Punkte werden aus den tatsächlichen Ergebnissen gezählt (Sieg = 2, Unentschieden = 1) Ziel ~40 Punkte → noch etwa 7–8 Punkte in der Ligaphase nötig, abhängig von den real erspielten Punkten Fazit: Eine starke Ligaphase ist entscheidend, um die Zielmarke von ~40 Punkten zu erreichen und für ein mögliches CL-Play-off gesetzt zu sein. In der Quali gibts Fixpunkte und nicht Punkte pro Sieg/Unentschieden. Wirklich punkten kannst du erst ab der Hauptphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben 14. August 10 minutes ago, revo said: In der Quali gibts Fixpunkte und nicht Punkte pro Sieg/Unentschieden. Wirklich punkten kannst du erst ab der Hauptphase. Stimmt war mein Fehler, hab das offenbar mit dem Länderkoeffizienten verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August revo schrieb vor 17 Minuten: In der Quali gibts Fixpunkte und nicht Punkte pro Sieg/Unentschieden. Wirklich punkten kannst du erst ab der Hauptphase. Und da sind der erste Sieg und das erste X eigentlich streich Ergebnisse weil man ja 2,5 Punkte fix hat die man erst einspielen muss bevor der KKoeff dann wirklich merkbar steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Györ abermals mit dem besseren Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Dazu gesagt: Die haben gute Stimmung in Ungarn, sind doch ordentlich laut in Györ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. August LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Dazu gesagt: Die haben gute Stimmung in Ungarn, sind doch ordentlich laut in Györ. Wo schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 1:0 ETO Györ. 6 minutes ago, Wien_1899 said: Wo schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August Müssten die im PO wo anders spielen? Das is ja ein richtiger Krautacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts