Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man bei Euch in Stadionnähe das Auto laden? Bzw zahlt man dort auch für den Parklplatz (kurzparkzone etc...)

Danke im Voraus für Eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
111ASK schrieb vor 16 Stunden:

Kann man bei Euch in Stadionnähe das Auto laden? Bzw zahlt man dort auch für den Parklplatz (kurzparkzone etc...)

Danke im Voraus für Eure Antworten. 

Kurzparkzone in Wien-Döbling ist nur Mo-Fr. Da das Spiel am Samstag ist, kannst überall (ausser im Parkverbot) gratis stehen. Mit Ladestationen kenn ich mich nicht aus, aber Muthgasse klingt vernünftig, dort solltest auch relativ einfach einen Parkplatz bekommen und der kleine Fußmarsch zum Stadion ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mika schrieb vor 5 Stunden:

Kurzparkzone in Wien-Döbling ist nur Mo-Fr. Da das Spiel am Samstag ist, kannst überall (ausser im Parkverbot) gratis stehen. Mit Ladestationen kenn ich mich nicht aus, aber Muthgasse klingt vernünftig, dort solltest auch relativ einfach einen Parkplatz bekommen und der kleine Fußmarsch zum Stadion ist nicht schlimm.

schlimm is eher der anstieg richtung awaysektor wenn man schon ordentlich illuminiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Iniesta schrieb vor 14 Stunden:

schlimm is eher der anstieg richtung awaysektor wenn man schon ordentlich illuminiert ist.

Dafür verspürt man, bei Überwindung aller inneren Hürden, ein unbeschreibliches Glücksgefühl, ...

eine wunderbar, schöne Aussicht genießen zu dürfen💙💛❤️

Screenshot_20250707_102100_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag