111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:14 Kann man bei Euch in Stadionnähe das Auto laden? Bzw zahlt man dort auch für den Parklplatz (kurzparkzone etc...) Danke im Voraus für Eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 07:12 Du wirst fündig, wenn du auf Google Ladestationen 1190 eingibst. Muthgasse 20 scheint mir das nächste zu sein. Einen Fußweg wirst du aber in Kauf nehmen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:34 111ASK schrieb vor 16 Stunden: Kann man bei Euch in Stadionnähe das Auto laden? Bzw zahlt man dort auch für den Parklplatz (kurzparkzone etc...) Danke im Voraus für Eure Antworten. Kurzparkzone in Wien-Döbling ist nur Mo-Fr. Da das Spiel am Samstag ist, kannst überall (ausser im Parkverbot) gratis stehen. Mit Ladestationen kenn ich mich nicht aus, aber Muthgasse klingt vernünftig, dort solltest auch relativ einfach einen Parkplatz bekommen und der kleine Fußmarsch zum Stadion ist nicht schlimm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 18:04 Mika schrieb vor 5 Stunden: Kurzparkzone in Wien-Döbling ist nur Mo-Fr. Da das Spiel am Samstag ist, kannst überall (ausser im Parkverbot) gratis stehen. Mit Ladestationen kenn ich mich nicht aus, aber Muthgasse klingt vernünftig, dort solltest auch relativ einfach einen Parkplatz bekommen und der kleine Fußmarsch zum Stadion ist nicht schlimm. schlimm is eher der anstieg richtung awaysektor wenn man schon ordentlich illuminiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 08:27 Iniesta schrieb vor 14 Stunden: schlimm is eher der anstieg richtung awaysektor wenn man schon ordentlich illuminiert ist. Dafür verspürt man, bei Überwindung aller inneren Hürden, ein unbeschreibliches Glücksgefühl, ... eine wunderbar, schöne Aussicht genießen zu dürfen💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts