ppg ... Geschrieben Donnerstag um 19:32 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: So angepisst wie heute bin ich selten heimgefahren. Aber was solls. Sonntag halt nochmal enttäuscht sein, eh schon egal. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:34 (bearbeitet) Ich geh hin wegen der Unterhaltung. Nicht die am Feld, die haberianische. Die funktioniert wenigstens. Dazwischen vergenusszwergel ich einen Käsekrainer Hotdog, kipp ein paar Pivos runter und geh heim. Und nein, es zaht mich wirklich nicht, es ist mir wirklich schetzko, aber daheim bleiben ist keine Option. bearbeitet Donnerstag um 19:35 von LaDainian 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:34 Wir spielen so schon eine besch.Saison,aber besonders auswärts freut sich jeder auf Rapid, Punktelieferant, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:36 Sonntag 17 Uhr, Temperatur über 30 Grad. Bin skeptisch, ob da die Motivation noch bei allen da sein wird, alles rauszuholen. Ein typischer Sommerkick ist da wohl zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:40 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Ich bin wirklich der Letzte, der glaubt, es besser zu wissen als der Trainer (egal wie er heißt) aber ich habe 2 Fragen - wobei ich eigentlich nur bei der 1. bereit bin zu diskutieren: 1. Oswald hat seine Sache zuvor als LV gut gemacht. Wenn Grgic auf der Bank sitzt heißt das er muss fit für zumindest 30/40min gewesen sein. Ich erkenne Anfang 2. Hz, dass das Spiel kippt und dass Vincze das nicht durchhalten wird übers ganze Spiel. Warum wechsle ich nicht Grgic für Vincze ein und Oswald geht auf links? Oder eben gleich die 3er Kette noch bei 1:1 2. Was zur Hölle Seydi?! Ich kritisiere Spieler von der 2er sehr ungern und eigentlich ists auch eher die Frage, was Kulo sich dabei gedacht hat. Der war wirklich weit weg von der KM und kommt in so einer Partie zu diesem Zeitpunkt?! (Wie gesagt: rein rhetorische Frage, ich weiß es gibt darauf keine gute Antwort) Ja diese Fragen bzw die Antworten darauf, würde ich gerne von Kulovits hören. Ich denke auch das Kulovits heute echt ziemlich viel falsch gemacht hat. Also meiner Meinung nach, andere werden es vl anders sehen. In so einem wichtigen Spiel, Oswald generell ins Zentrum bzw als 6er aufzustellen und dazu noch Schaub auf den Flügel, ist schon sehr seltsam. Aber anscheinend hat er sich viel von Klauẞ abgeschaut. Das war heute echt eine Trainer Meisterleistung der besonderen Art. 🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:42 Top_ League schrieb Gerade eben: Ja diese Fragen bzw die Antworten darauf, würde ich gerne von Kulovits hören. Ich denke auch das Kulovits heute echt ziemlich viel falsch gemacht hat. Also meiner Meinung nach, andere werden es vl anders sehen. In so einem wichtigen Spiel, Oswald generell ins Zentrum bzw als 6er aufzustellen und dazu noch Schaub auf den Flügel, ist schon sehr seltsam. Aber anscheinend hat er sich viel von Klauẞ abgeschaut. Das war heute echt eine Trainer Meisterleistung der besonderen Art. 🤫 Wenn Grgic nicht für 90 Min fit genug ist lass ich mir die Startelf mit Bauchweh einreden, aber in der 2. Hz ist das Spiel sehr rasch gekippt. Da hätte er umstellen müssen. Entweder Grgic rein oder 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 19:43 Was sagen die Experten mit dem super Gefühl und der Rest der Anderen vorenthaltet, wenn’s nicht nochmal extra Geld für die Mist ausgeben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:44 Neunzehner schrieb Gerade eben: Was sagen die Experten mit dem super Gefühl und der Rest der Anderen vorenthaltet, wenn’s nicht nochmal extra Geld für die Mist ausgeben wollen? Wennsd auch nächste Saison zuhause bleibst kannst sogar noch viel mehr Geld sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:45 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Sind wir schlechter als die Austria im Mai vor einem Jahr war? Und schlechterer Kader, schlechterer Ausblick für nächste Saison? Wahrscheinlich nicht und denen haben am Ende 2 Tore gefehlt. In dieser Liga ist alles möglich. Im Endeffekt entscheiden oft kleine Zahnrädchen, ob das Werkl rennt oder nicht. Wenn Stöger sie zusammenführen kann, kann sich sehr schnell sehr viel ändern. Ja, sind wir. Die Austria hat letztes Jahr das Play off geschafft. Schauen wir mal ob wir das noch schaffen. Aber warum der Vergleich zur Austria? Es reicht, die letzten Jahren anzusehen. Es wurde viel versucht, am Ende des Tages hat man keinen Erfolg gehabt. Es ist wie es ist, ich glaube nicht mehr daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:48 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Aber warum der Vergleich zur Austria? Nimm halt den WAC. Wenn du nicht erst seit gestern Fußball schaust dann weißt du wie schnell es gehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:54 (bearbeitet) Bei diesem Endspiel können die Spieler beweisen wie groß ihre Eier sind. Heute habe ich nur Halbzeit zwei gesehen und die war grausam. Sehr grausam. Die Chancen nächstes Jahr im EC dabei zu sein sehe ich derzeit bei 15%. Das ist nicht viel, die Möglichkeit der EC Quali noch nicht ganz dahin. Bei günstigem Spielverlauf (frühes Tor), mit einer ordentlichen Kulisse im Rücken wäre das Unwahrscheinliche zu schaffen. Ich denk da immer an die Partie gegen Dresden die man nach einer 3:0 Auswärtspleite im Heimspiel nach Hause schickte. Für mich gilt - nichts ist unmöglich. Leute geht weg von euren negativen Gedanken. Das bringt euch nichts und noch weniger denen die es am Sonntag richten sollen. Das Heute war eine Watschn. Jetzt heißt es aufstehen, dem LASK eine „prackn“ und nächste Saison EC spielen. Es wird nicht leicht, aber es ist möglich!!! 💚💚💚 Aufgegeben wird ein Brief. bearbeitet Donnerstag um 20:09 von Sterz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:58 Außer den Hawara gibts keinen Grund hinzugehen. Wie schon so oft in diesem Frühjahr. Es is sowas von die Luft draußen bei mir. Diese Mannschaft mit ihrer Launenhaftigkeit die sich dieses Frühjahr meist in Lethargie und weniger in Spielfreude zeigte, kotzt mich einfach nur noch. Dieses Wundertütenhafte ist eine Verarschung für alle im Verein von Mannschaftsseite. Elendige Söldner und Versager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 21:01 grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Stunden: footballmeetsdata auf twitter, analyse sieht uns fix in der conference league gruppenphase, auch die auswahl ungesetzter gegner, da ginge man allen starken aus dem weg, egal bei welchem los Stimmt nicht ganz, wenn ein Gesetzter aus ELQ3 runter kommt, dann könnte dieser ungesetzt sein, sofern der Gegner nicht auch im Conference League PO gesetzt wäre. Z.B.: WAC trifft auf Shaktar und steigt ins EL PO auf = Shaktar ungesetzt im CoL PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:10 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Wenn Grgic nicht für 90 Min fit genug ist lass ich mir die Startelf mit Bauchweh einreden, aber in der 2. Hz ist das Spiel sehr rasch gekippt. Da hätte er umstellen müssen. Entweder Grgic rein oder 3er Kette. Auf alle Fälle....d ganze deiner Meinung......bin noch immer fassungslos irgendwie. Es wurde wie du schon schreibst erst in Hälfte 2 immer schlimmer, aber wenn ich daran denke, wie unsicher und wieviele Fehler Oswald schon in Halbzeit 1 fabrizierte, dann muss man doch schon zur Halbzeit etwas ändern. Da muss man als Trainer mutig sein und auf gut Deutsch drauf pfeifen, wie sich der Spielern dann damit fühlt. Wenn's nach mir ginge, hätte ich Oswald und Schaub schon nach 30 Minuten ausgetauscht. Verdient hätten sie es sich allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Donnerstag um 22:05 gewinnen wir typisch Rapid like mit 2:1, das letzte Tor von uns erst in der Nachspielzeit und somit zu spät um noch auf die Verlängerung zu hoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts