MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:34 Sterz schrieb Gerade eben: Die Klausel ist eine Vermutung. Daher Spekulationsthread. Es gibt eine Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:35 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Es gibt eine Quelle Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:35 Sterz schrieb Gerade eben: Welche? Steht in diesem Thread. Kurier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 2 Minuten: Die Klausel ist eine Vermutung. Daher Spekulationsthread. das stimmt nicht, besser wäre es, du informierst dich bevor du etwas behauptest, denn damit müllt man den thread zu bearbeitet Gestern um 14:36 von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:36 Sterz schrieb Gerade eben: Welche? Den Kurier Artikel der seit 10 Seiten diskutiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:42 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Den Kurier Artikel der seit 10 Seiten diskutiert wird. Wenn man dem Kurier Glauben schenkt soll es mir Recht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzer Vertragsinternas ausplaudert. Diese „Klausel“ dient für mich eher dazu den Preis zu treiben, welches finanziell als positiv zu sehen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:46 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 6 Minuten: Wenn man dem Kurier Glauben schenkt soll es mir Recht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzer Vertragsinternas ausplaudert. Diese „Klausel“ dient für mich eher dazu den Preis zu treiben, welches finanziell als positiv zu sehen wäre! wie willst du mit so einer klausel den preis treiben? das macht genau null sinn das würde vereine eher abschrecken (aber auch daran darf man zweifeln) orßit schrieb vor 7 Minuten: Aber einen 22 jährigen ohne realistische ko zu leihen ist ok? glaub nicjt dass er fan von solchen deals im allgemeinen ist, also auch bei beljo nicht. verstehe diese frage daher nicht, hat er ja nie behauptet? bearbeitet Gestern um 14:49 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:48 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: wie willst du mit so einer klausel den preis treiben? das macht genau null sinn das würde vereine eher abschrecken (aber auch daran darf man zweifeln) Indem der Klub von vornherein näher an die Schmerzgrenze geht wenn er ihn unbedingt haben will. Da keine Chance besteht, dann nochmal nachzubessern wenn Sbg „matcht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:54 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Indem der Klub von vornherein näher an die Schmerzgrenze geht wenn er ihn unbedingt haben will. Da keine Chance besteht, dann nochmal nachzubessern wenn Sbg „matcht“ okay in der annahme das man so hoch anbietet, dass das zu teuer für salzburg für sangare wäre, dann kann man das wirklich so interpretieren, gebe ich dir recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:54 Lucifer schrieb vor 46 Minuten: es ist eigentlich ganz einfach, die Erwartungen in ihn konnte er nie erfüllen, warum ist schon vor ab seiner Verpflichtung bekannt gewesen, fehlende Spielpraxis, was man sich erhoffte grenzte an ein Wunder, zudem hat sein Typus schon alleine nicht in unser damaliges Spiel gepasst und er selbst konnte de facto nicht mal die Basics am Platz bringen, da braucht es auch nicht @Fußball_liebhaber ein funktionierendes Mittelfeld, wenn Bälle nicht gehalten, geschweige denn verarbeitet werden können. Ganz davon abgesehen dass er kaum Agilität und Dynamik am Platz gebracht hat! Aber ja die Begründung seines Transfers ist zu dünn, wenngleich im gesamten gesehen 2 gelungene Aktionen keinen „Herbst“ machen. Wenn der Preis stimmt dann gerne als Stürmer Nr.3 aber eigentlich ist das kein gutes Investment für uns… Ich sehe darin kein Qualitative Steigerung! was aber vorallem aufgrund der fehlenden spielpraxis nicht überraschend kam, man konnte gegen ende aber einer verbesserung erkennen, vorallem auch weil sich unser stil verändert hat. sollten wir wieder vermehrt über die flügel spielen und auch auf flanken setzen, kann er auch wieder eine waffe werden. sollten wie so spielen wie unter klauss, braucht man defintiv keinen kara. für uns also schon vorerst schwierig zu beurteilen - sofern man sich um ihn bemüht, wird man ja schon wissen warum. ich bin da ganz entspannt denn ich denke als 1ser stürmer ist wer anderer angedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Bin gerade beruflich in der NV Arena von St Pölten und ein Mitarbeiter hat gesagt „Jetzt simma um 430.000€ reicher“. Es is natürlich um M‘Buyi zu Rapid gegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 26 Minuten: Bin gerade beruflich in der NV Arena von St Pölten und ein Mitarbeiter hat gesagt „Jetzt simma um 430.000€ reicher“. Es is natürlich um M‘Buyi zu Rapid gegangen. um das geld schon ein versuch wert, die dynamik hat uns eh gefehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 38 Minuten: Bin gerade beruflich in der NV Arena von St Pölten und ein Mitarbeiter hat gesagt „Jetzt simma um 430.000€ reicher“. Es is natürlich um M‘Buyi zu Rapid gegangen. 430.000 für den Torschützenkönig ist eigentlich a Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten: 430.000 für den Torschützenkönig ist eigentlich a Frechheit. Findest? Sehe ich eigentlich für einen 26 jährigen mit der ersten brauchbaren Saison schon als sehr gut bezahlt an. Bei Hofleitner denke ich nicht, dass irgendwer meinen würde, dass eine halbe Million unterbezahlt ist und der hat sehr ähnliche Scorerwerte und ist sogar ein Eutzerl jünger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 23 minutes ago, ESC0BAR said: 430.000 für den Torschützenkönig ist eigentlich a Frechheit. Eigentlich genau das, was preislich zu erwarten ist. St. Pölten muss Spieler abgeben und er will weg, dazu noch die erste Saison mit brauchbaren Leistungsdaten in einer relevanten Liga. Finde da 430k genau angemessen, auch wenn ich sehr große Zweifel am Transfer an sich aus unserer Sicht habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts