Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli Wo Magister? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Juli Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten: Guten Morgen. Die Vorhersage für den heutigen Montag: Das Stimmungsbarometer wird in ca 1,5 Stunden stark nach oben gehen, gehen 13:30 den Höhepunkt (selbst die Mitzi Tant’ will ein Leiberl mit dem Arni hinten drauf) erreichen und um 19:00 können die Geld-geilen Arnautovic Brüder wieder scheißen gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Minuten: Jetzt könnte es schnell gehen. Es brodelt schon ordentlich, ich hab es soeben gehört. kaffee und tschick eingeworfen? bearbeitet 7. Juli von MarvinTheRobot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Fuaßboi schrieb Gerade eben: Laut Kurier - nur weis der Kurier leider noch nix davon.... eher eine absolute Ente. Hab ich mir auch gedacht - der Kurier hat gestern noch geschrieben das alles offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli Erstmal Frühstück bestellen beim Anker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli das entwickelt sich hier zum live thread der asb user - und was sie so tun - während sie auf die unterschrift vom nautl warten... interesting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Heute 19:07 Heute passiert safe nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Heute passiert safe nix ah cool hast Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli Sind eigentlich die, die herumtrollen auch die, die sich aufregen, dass es hier ständig auf- und abgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: kaffee und tschick eingeworfen? Kaffee mit einem Schuss Whisky, Geheimrezept für die morgendliche Erleichterung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Wo sind unsere "Außenreporter" um den liveticker zu füllen @Lolo7 wo bist du bearbeitet 7. Juli von Franz_AUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli Is da @Lolo7scho beim Stadion? MA wird wohl bald eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Burschen da @Lolo7 ist ein Maturant in Ferien - da geht vor 11.00 mal gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben 7. Juli hooluna schrieb vor 3 Minuten: Kaffee mit einem Schuss Whisky, Geheimrezept für die morgendliche Erleichterung. Frühstück für Champions 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben 7. Juli langsam nervt das Thema rund um MA7. Hoffentlich kommt heute eine Entscheidung. Freuen würde ich mich wenn er kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts