P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli Mango schrieb vor 43 Minuten: Deine Posting Historie offenbart, dass du in deiner kurzen ASB Karriere noch nicht einen sinnvollen Post verfasst hast. Magst vielleicht nicht doch eher auf Facebook oder in der Krone-Kommentarspalte bleiben? Es wird hier wirklich von Tag zu Tag wilder. wenn du, und eh einige andere das schon so schnell erkannt habt, warum geht ihr dann nicht an den Postings dieses speziellen Experten vorbei sondern adelt sein Absurdien noch mit der Zitieren Funktion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich der rekord an seiten in einem transferthread 777 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Juli P200E schrieb vor 20 Minuten: über was gehts da und was ist eine Wander Nara, kenn nur Wander Schuhe? Der Luki Marek wusste nichts über MA7 zu berichten während des Testspiels. 😭 (Darum gings in meiner Wortmeldung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. Die haben auch Eggestein erwähnt Sicher der nächste Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben 5. Juli SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. Der wäre dann unser 3er Stürmer hinter Kara und Mbuyi. Anders kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2 minutes ago, SCR-1899 said: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. Bitte nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. Auch wenn er grad nicht soviel reißt, der wäre kein schlechter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli AC58 schrieb vor 31 Minuten: Übrigens: In manchen Kulturen gilt jemand, der bei einem Kaufgeschäft nicht handelt als respektlos und dumm. was jeder weiß, der das Leben des Brian gesehen hat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 5. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Zu spät, ganze family + personal trainer sitzt schon beim Leberkas-Pepi in der Rathausgasse hooluna schrieb vor 8 Minuten: Selbst das Pferd seiner Tochter war mit an Bord und wird in die neue Farm überstellt. Hoffentlich getrennt von einander, sonst war‘s das ganz schnell wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli Laut Instagram Standort sind die Kinder + Frau in Italien. Arnautovic ist in England laut Standort. Ich hab aber keine Ahnung wie aktuell und genau das ist, dazu hab ich leider 0 Infos. Der Fotograf ist laut Standort in Österreich. (Drei Punkte oben rechts beim Konto > Infos zu diesem Konto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/abgaenge-bei-rapid-und-weitere-transfer-news_a7432427 Die bringen Szymon Wlodarczyk als einer der Kandidaten statt Arnautovic ins Spiel. na kloa..wir nehmen dann die gscheiterten von sturm als 1er stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Die haben auch Eggestein erwähnt Sicher der nächste Blödsinn Der war unter den Kandidaten, wurde auch von einem Insider (glaub @little beckham wars) bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli P200E schrieb vor 2 Minuten: was jeder weiß, der das Leben des Brian gesehen hat! Ich BIN nicht der Messias! Ich sage, du bist es, Herr, und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli hundsd2001 schrieb vor 1 Minute: Laut Instagram Standort sind die Kinder + Frau in Italien. Arnautovic ist in England laut Standort. Ich hab aber keine Ahnung wie aktuell und genau das ist, dazu hab ich leider 0 Infos. Der Fotograf ist laut Standort in Österreich. (Drei Punkte oben rechts beim Konto > Infos zu diesem Konto) ds ist nicht aktuell, hat nur was mit dem Standort zutun wo der Account erstellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts