spritzweinpapi Anfänger Geschrieben 4. Juli revo schrieb vor 5 Minuten: Servas papi. Wo Nautl? „Gott liebt die geduldigen“ sagt man gern in Serbien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli Nino Rauch Insta Story. Ist aber recht unspektakulär, zeigt halt unser Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli hooluna schrieb vor 3 Minuten: Ich hätt eins. Ab €777. Meine Geldbörse blutet noch vom Valentinstag tu mir das nicht an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli synetic schrieb vor 11 Minuten: Da wird die Family aber nicht so glücklich sein - Farm wird dort schwer Jetzt müssen wir auch noch eine farm organisieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Ist Dienstag Cremeschnittentag? Freitag ist Trapezfischtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 4. Juli Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Freitag ist Trapezfischtag. Aber nur in der marokkanerkaserne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 4. Juli orßit schrieb vor 3 Minuten: Jetzt müssen wir auch noch eine farm organisieren... Leg ma zsamm, dann geht es sich scho aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli reinste seifenoper hier die ganzen auf und abs, insider hier, insider dort, dann kommt in der nächsten staffel ein neuer charakter dazu, manche cancelt man raus (die stillgewordenen insider). jetzt gibts wieder einen neuen der es eigentlich eh schon vor 3 monaten wusste. ich kann nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli orßit schrieb vor 4 Minuten: Jetzt müssen wir auch noch eine farm organisieren... Das passt ihm am Angebot also nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 4. Juli Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Das passt ihm am Angebot also nicht Die kleine Farm ist dann wohl zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Lolo7 schrieb vor 7 Minuten: Nino Rauch Insta Story. Ist aber recht unspektakulär, zeigt halt unser Stadion Solltest a bissl mehr schätzen, nachdem du mittlerweile ja doch schon a paar Schichten dort verbracht hast, mit deinem Eistee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzweinpapi Anfänger Geschrieben 4. Juli SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten: reinste seifenoper hier die ganzen auf und abs, insider hier, insider dort, dann kommt in der nächsten staffel ein neuer charakter dazu, manche cancelt man raus (die stillgewordenen insider). jetzt gibts wieder einen neuen der es eigentlich eh schon vor 3 monaten wusste. ich kann nicht mehr Du musst es nicht glauben. Aber kannst gerne schwarz auf weiß alles auf meinem X Profil sehen. Gibt zahlreiche Posts von mir über das Thema ab April die alle online sind und nun nachweislich Sinn ergeben. GWG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Leg ma zsamm, dann geht es sich scho aus. Ich hab einen stillgelegten hof, da könnens gerne ihre gaul parken, wenn dafür endlich dieser albtraum endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli SEGGA schrieb vor 1 Minute: Solltest a bissl mehr schätzen, nachdem du mittlerweile ja doch schon a paar Schichten dort verbracht hast, mit deinem Eistee Der Eistee war nach Schicht 1 weg, danach wars nur noch mit Wasser aufgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli spritzweinpapi schrieb Gerade eben: Du musst es nicht glauben. Aber kannst gerne schwarz auf weiß alles auf meinem X Profil sehen. Gibt zahlreiche Posts von mir über das Thema ab April die alle online sind und nun nachweislich Sinn ergeben. GWG Zuerst muss unsere Rapid CSI Group das kontrollieren und freigeben. Erst dann glaube ich dir. Wir haben auch einen @Lolo7 der als Privatdetektiv arbeiten würde falls notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts