Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben 3. Juli Ich sag’s euch morgen wird’s öffentlich ich hab’s im Gespür. Und dann bricht eine Euphorie Welle auf uns herein wie zuletzt nach 2008 die uns spätestens im Herbst das Genick bricht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde dich zusätzlich unterstützen ob am Flughafen oder Garage ist mir egal Ganz ehrlich mein lieber, deine Arbeit war die letzten Tage 1000 Mal anstrengender! Ich war nur eine Stunde am Flughafen. Du stundenlang vor der Garage. Vor dir zieh ich echt meinen Hut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli Morpheno schrieb vor 2 Minuten: War das Foto jz zufällig? Falls ja: was muss sich dann ein MA denken...irgendwo in der Türkei auf Urlsub seit gestern und plötzlich stehen mehrere Gschroppn im Arnautovic-Dress da Dieser Verein is in seiner Gesamtheit einfach irre Dieser Verein und seine Fans (bzw. wegen seinen Fans) sind das Geilste was es gibt, schön dass das Marko schon vor seinem ersten Spiel zu spüren bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli Wir werden ein schönes Wochenende haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s euch morgen wird’s öffentlich ich hab’s im Gespür. Und dann bricht eine Euphorie Welle auf uns herein wie zuletzt nach 2008 die uns spätestens im Herbst das Genick bricht klingt nach Rapid - also ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Wir werden ein schönes Wochenende haben. Morgen Arnie? Samstag Test und Pk Sonntag Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli Flotscheyy schrieb Gerade eben: Ich sag’s euch morgen wird’s öffentlich ich hab’s im Gespür. Und dann bricht eine Euphorie Welle auf uns herein wie zuletzt nach 2008 die uns spätestens im Herbst das Genick bricht Ich sehs schon kommen, ausverkauftes Weststadion gegen Union, Zweikampf Marko gegen Poldl, Marko fällt 4 Monate aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich mein lieber, deine Arbeit war die letzten Tage 1000 Mal anstrengender! Ich war nur eine Stunde am Flughafen. Du stundenlang vor der Garage. Vor dir zieh ich echt meinen Hut 🤝🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli Eoraptor schrieb vor 1 Stunde: Fix das Willkommensvideo. 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Juli Wer hat eigentlich diese Fotos geleaked? Meih… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli kamara schrieb Gerade eben: 100%. Glaube nicht, würd mich freuen wenns so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli Eine Begrüßung am Flughafen wie es in der Türkei üblich ist, wäre noch das I-Tüpfelchen, vielleicht lasst sich ja rausbekommen wann er in Wien landen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli Auf X vor ca 40 Minuten gepostet. Hier glaub ich noch nicht gezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli Normalerweise müsste der Verein ja bei der Marko-Präsentation den @Lolo7 dazuholen und ein Foto mit den beiden auf die Homepage stellen, wenn der @Lolo7 will 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts