Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli Istanbul ist ein beliebter Transitflughafen nach Asien, hoffe es ist nur ein Thailandurlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Juli Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Und ich Trottl sitze hier den ganzen Tag im Büro. Was ist aus meinem Leben geworden. Frage: Fliegen sie zumindest über Wien? Meinst das wird ein Basejump ins Stadion? Mit dem Kuli in der Hand landend am Vertrag auf der Mittelauflage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Burschen, machts euch nicht verrückt. Wir werdens bald wissen. Bis dahin daumen drücken und sollte es ned so kommen, volle unterstützung dem neuen stürmer ! Wird bestimmt kein schlechter sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli Grünweiß99 schrieb vor 10 Minuten: Einziger derzeit fliegender MXP-IST Flug ist ein Frachtflieger also wenns nicht den ganzen Reitstall mitnehmen wirds nicht der sein. Das ist ein airbus a350-900 ein Passagierflugzeug. https://it.flightaware.com/live/flight/THY1874 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli chris843 schrieb Gerade eben: Meinst das wird ein Basejump ins Stadion? Mit dem Kuli in der Hand landend am Vertrag auf der Mittelauflage? Und unsere neueste Garagen-Security kann hier dann ein Video davon posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli Jose Mourinho MA7 bitte kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Das ist ein airbus a350-900 ein Passagierflugzeug. https://it.flightaware.com/live/flight/THY1874 Hast recht, der steht halt noch am Boden. Flugnummer TK1874 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli Dieses wochenende ist ein Springreitturnier in der Nähe von Istanbul, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Juli Da sind aber bei einigen gute Stalker verloren gegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 2. Juli 1 minute ago, urbanyouth1899 said: Dieses wochenende ist ein Springreitturnier in der Nähe von Istanbul, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli Manuel_2302 schrieb vor 30 Minuten: Update: konnte sie überreden werde um 11:40 am Flughafen sein Na hoffentlich doch am Flughafen Istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) urbanyouth1899 schrieb vor 5 Minuten: Dieses wochenende ist ein Springreitturnier in der Nähe von Istanbul, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung Kann man irgendwie die Teilnehmerliste sehen? bearbeitet 2. Juli von bernado 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli Da ich heute auch viel Zeit habe/hatte, gebe zu ich musste mehr als nur Schmunzeln über die letzten Seiten. Zach ist es für die, die am Ende eines heißen Arbeitstages hier zig Seiten sehen aber null relevante Infos enthalten sind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: Istanbul ist ein beliebter Transitflughafen nach Asien, hoffe es ist nur ein Thailandurlaub is aktuell thailandurlaub saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli Kriwak zur 2er 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts