Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Kann das wer übersetzen?

Marko Arnautovic ist in Österreich, genauer gesagt in Wien, um bei Österreichs größtem Verein, Rapid Wien, zu unterschreiben.

Rapid Wien
SCR2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nijate schrieb Gerade eben:

Marko Arnautovic ist in Österreich, genauer gesagt in Wien, um bei Österreichs größtem Verein, Rapid Wien, zu unterschreiben.

Rapid Wien
SCR2025

Er ist schon in Österreich? Wir brauchen eine CIA ASB Spezialeinheit die sowas angehen und dem auf die Spur gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 45 Minuten:

Arnautovic kommt erst wenn die 500 Seiten in dem thread voll sind, ASB wird einer der Einzelsponsoren für ein Match. Muss da Chef natürlich auch finanzieren und Grünes Licht gibt es erst bei Seite 500. 

Beim Kurier läuft es übrigens ähnlich, müssen auch noch paar Artikel raushauen für die Finanzierung. Beim ASB sind die zig Seiten der Austrianern wo man sich über den Kurier aufregt eingerechnet, sonst bräuchten wir noch mehr Seiten in dem thread! :davinci:

777 Seiten, sovü Zeit muss sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Rapid Wien
SCR2025

Arnautovic hat aber zurzeit blonde Haare und keine braunen. Ich bezweifle, dass er sie innerhalb von wenigen Tagen wieder zurückfärbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Arnautovic hat aber zurzeit blonde Haare und keine braunen. Ich bezweifle, dass er sie innerhalb von wenigen Tagen wieder zurückfärbt...

Hab es nur übersetzt, weiß zum Kuckuck was das für ein Twitter Account ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte das bild wäre schwarz weiß

Nijate schrieb Gerade eben:

Hab es nur übersetzt, weiß zum Kuckuck was das für ein Twitter Account ist. :lol:

heee nix gegen rapid arab.... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Liegt vielleicht an der grandiosen Bildqualität liegen, schaut eh bisschen hell aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Das erste Mal haben wir hier eine Transfersaga mit allen Teilen des Irrsinns wie man es sonst nur aus Topligen kennt.
10/10 unterhaltungswert. Es fehlen noch die Tracker auf Flightradar oder die Insta-Postings von Arnos Barber aus Wien Rudolfsheim. 

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Liegt vielleicht an der grandiosen Bildqualität liegen, schaut eh bisschen hell aus.

Naja seine Haare sind hellblond im Video und bei seinen Insta-Posts haha. Nach hellblond schaut mir das nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hierzn schrieb Gerade eben:

keiner connections zur aua? 11:30 wäre eine maschine aus mailand gelandet :D

Ist er nicht in Rimini und hat Privatjet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag