XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Ich brauch nur mehr auf zahlen gehen... Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: wer traut sich? wer is die erste asb legende mit trikot im arni flock? buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Nur mehr 9.999 Trkots notwendig...ich habe soeben meine Schuldigkeit getan und eines mit der Nr. 7 bestellt. Auf geht´s MA7! Strobelix schrieb vor 47 Minuten: Lebenslang +1 Nautl Trikot wirds bei mir werden gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Wird schon schiefgehen So viele LEGENDEN heute online im Thread. Bravo Burschen. Das ist Rapid Ps: Diejenigen die schon bestellt haben, sind die genau die selben die schon 27. Mai Leipzig gebucht haben. Ihr seid die geilsten. bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: So viele LEGENDEN heute online im Thread. Bravo Burschen. Das ist Rapid Und dann stell da vor wie die trikots weggehen wenn er wirklich kommt😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kurier am Montag: Rapid hat bereits vor einer Entscheidung des Stürmers 350 Stück Arnautovic Trikots verkauft. Übrigens weil ich auch gerade am bestellen bin: Magister Nautl geht sich nicht aus, nur Mag. Nautl. Passt das so ? bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Kurier am Montag: Rapid hat bereits vor einer Entscheidung des Stürmers 350 Stück Arnautovic Trikots verkauft. Leicht möglich 🤣🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Im Kurier Artikel steht ja eigentlich genau das Gegenteil. Man will die Finanzierung auf 3 Säulen aufbauen Richtig. Und Geld wächst nicht auf Bäumen, für alles gibt es Deals. Da baue ich lieber auf 1 oder 2 Säulen ein Projekt mit anderen Spielern auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Kurier am Montag: Rapid hat bereits vor einer Entscheidung des Stürmers 350 Stück Arnautovic Trikots verkauft. @Dannyo Wann genau is das Festl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Nautl kommt (ist das echt sein Spitzname?); die Diskussionen mit unseren „Unparteiischen“ werden in die Geschichte eingehen… Basti Gishammer, die absolute Nr 1 in Österreich 🤣 und Nautl😀😊 „Ich verdiene soviel, ich kann dein Leben kaufen“ (….mir scheint zu seiner Zeit in Bremen war das) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wird das eine geile Saison - irre ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wenn Nautl kommt (ist das echt sein Spitzname?); die Diskussionen mit unseren „Unparteiischen“ werden in die Geschichte eingehen… Basti Gishammer, die absolute Nr 1 in Österreich 🤣 und Nautl😀😊 „Ich verdiene soviel, ich kann dein Leben kaufen“ (….mir scheint zu seiner Zeit in Bremen war das) Na guat, mit einer solchen Aussage würd sich der Gishamer dann wohl endgültig disqualifizieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Anstatt den Schiri zu verkabeln wird der Arnautovic von Sky verkabelt. Geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden wp1899 schrieb vor 37 Minuten: https://africasoccer.com/sierra-leonean-midfielder-jocelyn-janneh-set-for-move-to-rapid-vienna/ Also 3 Jahre + Option wäre halt wirklich Masterclass. Das kriegst heutzutage nur noch sehr selten bei vielversprechenden Spielern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden wp1899 schrieb vor 41 Minuten: Ahoussou https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-ces-pourcentages-a-la-revente-dont-pourrait-beneficier-le-pau-fc-25021718.php Ich finde es ja wirklich lustig, dass Du versuchst einen angeblichen Neuen anzukündigen und niemand geht darauf ein. Der totale Wahnsinn ist ausgebrochen. Bin schon gespannt, wieviel ASB groupies einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn er sie nur ansieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 28 Minuten: das mit dem gehaltsgefüge sehe ich anders. nehmen wir an, arnautovic kommt wirklich. mmn würde hier der sportliche mehrwert klar überwiegen. ich glaube, viele haben noch keine vorstellung davon, dass arnautovic sportlich eine ganz andere liga wäre, als z.b. ein beljo oder auch burgi. und das natürlich bei allen gebotenen respekt. ich würde mir alle 10 finger abschlecken auch nur eine woche mit so einen kicker trainieren zu können. was hier junge spieler lernen und profitieren können, ist mit geld nur schwer aufzuwiegen. natürlich ist ein risiko dabei. aber ich seh’s halt wie zumeist eher positiv und stelle mir vor, wie er im ersten spiel gegen bwl vor 26.000 zuschauern eingewechselt wird und gleich zweimal netzt. und alles eskaliert träumen wir erlaubt sein. dennoch ein wenig ruhe bewahren. Magst du die geschriebenen Zeilen nicht vielleicht im Rahmen einer kleinen Sonderfolge ausschmücken? Halt dann wenn’s fix ist - und gleich bei Arni ums Interview anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Also 3 Jahre + Option wäre halt wirklich Masterclass. Das kriegst heutzutage nur noch sehr selten bei vielversprechenden Spielern! Was zahlen wir Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden wp1899 schrieb vor 41 Minuten: https://africasoccer.com/sierra-leonean-midfielder-jocelyn-janneh-set-for-move-to-rapid-vienna/ Würde @TimetoShine1899 diese Quelle als solches posten würde er mit größter Wahrscheinlichkeit abgewatscht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts