spartanon Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:39 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: + der eine User der tagelang vor der Tiefgarage umsonst gewartet hat Stimmt, der @Lolo7, was ist mit dem eigentlich? Irrt der auf der Suche nach MA7 noch durch die All-Inclusive-Resorts der Türkei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:41 Man möchte sich gar nicht ausmalen wie das weitere Transferfenster verlaufen wäre hätte der Deal mit den serbischen Hendlbratern funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:45 miffy23 schrieb Gerade eben: Da setzt er sich mit seinen Leistungen eher selbst hin, sorry. Unter Stöger hat er auch offensichtlich kein Leiberl. Du vermischst da auch recht bunt 2 Positionen mit vielen Spielern, die da eher nicht beide spielen würden, kA was da der Sinn dahinter sein soll. Kara und Gulliksen werden definitiv nicht um dieselbe Position konkurrieren etwa. Das hat nix mit Größenwahn zu tun, sondern eigentlich mit der Kadertiefe/-breite und auch dem Leistungsanspruch, eben auch im internen Wettbewerb, der im modernen Profifußball vonnöten ist, wenn man sich mit dem österreichischen Ligamittelmaß nicht zufrieden geben möchte. 3 10er + Antiste und 3 MS Antiste. Sind 7 Spieler für 2 Positionen. Wasist daran schwer zu verstehen. Muss ich es für dich tatsächlich für beide Positionen einzeln erklären, damit du es kapierst? Und zumindest 2 davon werden wohl jede Runde auf der Tribüne sitzen. Das nenne ich Größenwahn, Spieler für die Tribüne um viel Geld zu verpflichten statt da dann Talente heranzuführen. Und bitte, antworte mir nicht mehr. Nur weil ich dich auf ignore setzen kann, heißt das nicht, dass ich deinen geistigen Ergüsse interessiert bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:46 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Man möchte sich gar nicht ausmalen wie das weitere Transferfenster verlaufen wäre hätte der Deal mit den serbischen Hendlbratern funktioniert Innerhalb der Transferperiode wäre der Wert ums 40fache gestiegen und wir hätten ihn weiter verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 07:47 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Man möchte sich gar nicht ausmalen wie das weitere Transferfenster verlaufen wäre hätte der Deal mit den serbischen Hendlbratern funktioniert Bestimmt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:48 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: 3 10er + Antiste und 3 MS Antiste. Sind 7 Spieler für 2 Positionen. Wasist daran schwer zu verstehen. Muss ich es für dich tatsächlich für beide Positionen einzeln erklären, damit du es kapierst? Und zumindest 2 davon werden wohl jede Runde auf der Tribüne sitzen. Das nenne ich Größenwahn, Spieler für die Tribüne um viel Geld zu verpflichten statt da dann Talente heranzuführen. Und bitte, antworte mir nicht mehr. Nur weil ich dich auf ignore setzen kann, heißt das nicht, dass ich deinen geistigen Ergüsse interessiert bin! Wenn du es so rechnest haben wir aber nur Amane auf der 8. Dann sinds 8 Spieler für 3 Positionen. Mit Ndzie wird auch das 433 wieder eine Option, oder 4123 wie es manche nennen. Bisher gab es nicht ein klares System, da muss man die Gesamtzahl der Spieler hernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 07:49 Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: 3 10er + Antiste und 3 MS Antiste. Sind 7 Spieler für 2 Positionen. Wasist daran schwer zu verstehen. Muss ich es für dich tatsächlich für beide Positionen einzeln erklären, damit du es kapierst? Und zumindest 2 davon werden wohl jede Runde auf der Tribüne sitzen. Das nenne ich Größenwahn, Spieler für die Tribüne um viel Geld zu verpflichten statt da dann Talente heranzuführen. Und bitte, antworte mir nicht mehr. Nur weil ich dich auf ignore setzen kann, heißt das nicht, dass ich deinen geistigen Ergüsse interessiert bin! du hast aber schon mitbekommen, dass seit heuer 20 ! namen auf dem spielbericht stehen !? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:50 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: 3 10er + Antiste und 3 MS Antiste. Sind 7 Spieler für 2 Positionen. Wasist daran schwer zu verstehen. Muss ich es für dich tatsächlich für beide Positionen einzeln erklären, damit du es kapierst? Und zumindest 2 davon werden wohl jede Runde auf der Tribüne sitzen. Das nenne ich Größenwahn, Spieler für die Tribüne um viel Geld zu verpflichten statt da dann Talente heranzuführen. Und bitte, antworte mir nicht mehr. Nur weil ich dich auf ignore setzen kann, heißt das nicht, dass ich deinen geistigen Ergüsse interessiert bin! Mein lieber Zarael, wenn man auf wackligen Beinen argumentiert, und dabei pauschale Rundumschläge erteilt à la "manche wollen ja X/sagen ja Y", welche zu Reaktionen geradezu einladen, nur um sich dann wieder sofort allergisch berührt und erregt zu zeigen, weil man sich erdreistet hat, dir zu antworten und zu hinterfragen, wieso du einen Stoßstürmer mit einem OM als um dasselbe Leiberl konkurrierend zusammenstellst, dann ist das Vieles, aber nicht die von dir quasi jeden Tag aufgeregt eingeforderte "respektvolle Diskussionskultur" Bin dir btw nicht bös, ich weise dich nur darauf hin, und lasse dich wieder deine Kreise ziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:50 Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: 3 10er + Antiste und 3 MS Antiste. Sind 7 Spieler für 2 Positionen. Wasist daran schwer zu verstehen. Muss ich es für dich tatsächlich für beide Positionen einzeln erklären, damit du es kapierst? Und zumindest 2 davon werden wohl jede Runde auf der Tribüne sitzen. Das nenne ich Größenwahn, Spieler für die Tribüne um viel Geld zu verpflichten statt da dann Talente heranzuführen. Und bitte, antworte mir nicht mehr. Nur weil ich dich auf ignore setzen kann, heißt das nicht, dass ich deinen geistigen Ergüsse interessiert bin! schaub und seidl spielen unter stöger irgendwie nicht wirklich auf der 10! antiste und gulliksen werden auf der 10 spielen - seidl spielt eher die 8 momentan und das passt momentan auch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:51 Eigentlich haben wir wenn Oswald jetzt verliehen wird mit Amane nur einen richtigen 8er im Kader. Ndzie + Grgic als 6er Dann wird Seidl bei uns vermutlich als 8er geplant sein und Antiste wahrscheinlich doch noch öfter als Ersatz für Gulliksen auf der 10 einspringen. Oder wie seht ihr das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:53 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: schaub und seidl spielen unter stöger irgendwie nicht wirklich auf der 10! antiste und gulliksen werden auf der 10 spielen - seidl spielt eher die 8 momentan und das passt momentan auch gut Schaub ist momentan überhaupt kein Faktor. Antiste wird vermutlich variabel sein, je nachdem was erforderlich ist (und wie gut er in Form ist - dem muss noch der Knopf aufgehen denke ich, dann wird er noch viel wertvoller). Ganz vorne wechseln sich Mbuyi und Kara ab, einer der beiden wird praktisch immer spielen. Gulliksen wird wohl auf der 10 gesetzt sein, eventuell mit Antiste rotieren je nach Aufstellung. Und wie du richtig sagst wird Seidl dann 8, nicht 10. bearbeitet Dienstag um 07:54 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:54 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Eigentlich haben wir wenn Oswald jetzt verliehen wird mit Amane nur einen richtigen 8er im Kader. Ndzie + Grgic als 6er Dann wird Seidl bei uns vermutlich als 8er geplant sein und Antiste wahrscheinlich doch noch öfter als Ersatz für Gulliksen auf der 10 einspringen. Oder wie seht ihr das? Oder man spielt mit Ndzie halt jetzt dann doch noch 433 so wie das eigentlich in der Vorbereitung ausgesehen hat. Dann hat man fürs DM Ndzie und Grgic (passt perfekt) und für die 2 Z(O)M Positionen hat man Seidl, Amane, Gulliksen, Schaub und fallweise Antiste. Das sind 4 echte ZOMs und ein Stürmer der es kann. Das ist nicht überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:54 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich haben wir wenn Oswald jetzt verliehen wird mit Amane nur einen richtigen 8er im Kader. Ndzie + Grgic als 6er Dann wird Seidl bei uns vermutlich als 8er geplant sein und Antiste wahrscheinlich doch noch öfter als Ersatz für Gulliksen auf der 10 einspringen. Oder wie seht ihr das? Nö sehe ich ganz genauso, weils auch ganz offensichtlich so ausgelegt wird. Antiste wird jetzt schon auf die 10 gezogen eher, das wird dann mit Gulliksen abgedeckt Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Oder man spielt mit Ndzie halt jetzt dann doch noch 433 so wie das eigentlich in der Vorbereitung ausgesehen hat. Dann hat man fürs DM Ndzie und Grgic (passt perfekt) und für die 2 Z(O)M Positionen hat man Seidl, Amane, Gulliksen, Schaub und fallweise Antiste. Das sind 4 echte ZOMs und ein Stürmer der es kann. Das ist nicht überbesetzt. Das stimmt auch, für das System wärs dann gar nimmer überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:59 Egal welches System. Wir sind in der 4er Kette mit 8 Leuten - wo ich Schöller schon dazuzähle - am Minimum für 3 Bewerbe. Im DM auch mit 2. Und für die 5 offensiven Positionen (egal welches System) bleiben dann Seidl, Amane, Schaub, Gulliksen, Dahl, Tilio, Wurmbrand, Radu, Antiste, Kara und Mbuyi. Das sind 11 Spieler. Es klingt komisch aber wir bewegen uns hier quantitativ am Minimum für 3 Bewerbe. Das sind 21 Feldspieler. In einem EC Spiel sitzt da niemand auf der Tribüne. Sobald es Ausfälle gibt fahren da Spieler von der 2er mit. Ich wüsste aktuell nicht mal wer das außer Weixel sein soll. 3 Ausfälle und wir es wird eh wieder knackig in den englischen Wochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 08:00 Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: 7 Spieler mit Stammplatzambitionen für 2 Positionen ist schlicht und ergreifend zu viel, Profiverein hin oder her. Für 9er und 10er hätten wir dann nämlich Mr. X, Antiste, M'Buyi, Kara, gulliksen, Seidl, Schaub. Schaub setzen natürlich alle hier ungschaut auf die Tribüne, aber mindestens einen 2ten davon wird es jede Runde treffen. Das wird zu Problemen führen, da hilft es auch nichts den Spielern zu erklären, dass sie sich halt den A aufreißen sollen. Hier ist echt der komplette Größenwahn ausgebrochen Ich verstehe deine Sichtweise. Lass es mich anders formulieren: Rapid hat anscheinend auf Grund der finanziellen Situation den Entschluss getroffen, dass man den Kader schon etwas früher so umbaut, dass man in der Pole Position der einzelnen Positionen Leute hat, denen man es mehr zutraut, dass sie uns Erfolg bringen, als Leute, die letzte Saison verpflichtet wurden (und uns den 5. Platz in der Meisterschaft beschert haben, weil sie eben sehr regelmäßig auf Grund der Personalsituation zum Einsatz kommen mussten). Ich finde das als Fan, Mitglied und Abonnent eine hervorragende Entwicklung, dass wir uns das so leisten können. Solange wir vernünftig wirtschaften, begrüße ich diesen Weg und hoffe, dass er uns langfristigen Erfolg bescheren wird. Betonung auf langfristig und nachhaltig. Strohfeuer wäre kurzfristig natürlich ein emotionales Hoch, aber keiner braucht Verhältnisse wie beim FC Tirol (als plakatives Beispiel). Bzgl. Louis: ich glaube ausnahmslos JEDER Rapid-Fan würde es begrüßen, wenn er uns als Kapitän aufs Feld führt und mit großartigen Leistungen unsere Offensive belebt. Er wäre prädestiniert als Identifikationsfigur. Ich hoffe, dass er wieder in die Verfassung kommt, dass er uns hilft, derzeit muss er sich (ich kenne die Gründe nicht und hoffe, dass er keine Verletzungsprobleme hat) hinten anstellen. Wenn ihm das nicht gefällt, dann wird der Verein mit ihm eine Lösung finden. Wenn er den Kampf annimmt, kann es auch schnell wieder nach oben gehen, wir kennen alle das Fußballgeschäft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts