Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ehrlich ich seh den „zu breiten Kader“, den unsere Konkurrenz und auch hier manche sehen, nicht. Im Gegenteil, nach den Abgängen von Bajlicz und Mr Kaderbreite Oswald war für mich ein Zugang im ZM/OM sogar schon Pflicht jetzt. Es hätte halt nicht zwangsläufig so hohe Qualität wie Gulliksen sein müssen, aber quantitativ wars/ists unumgänglich.

Wir haben 4 AV (passt), mit Cvele, Ahoussou, Spry und dem grade genesenen Schöller ist man in der Abwehr am Minimum für einen EC Herbst.

Weixel wird zwischen 2er und KM pendeln, abgesehen davon gibt es 7 Spieler für die 3er Offensivreihe - genau passend.

DM Ndzie und Grgic - passt perfekt. Dann bleiben für ZM/OM Amane, Seidl und Schaub - das wars und das wäre natürlich zu wenig. Man bewegt sich selbst mit Gulliksen auch hier am quantitativen Minimum für 3 Bewerbe. Selbst wenn Antiste OM spielen kann ändert das ja nichts daran, dass es ohne Gulliksen nur 12 Spieler für 6 Positionen wären.

Bis auf den pendelnden Weixel gibt es keinen der am Sprung in die KM ist. Auf welcher Position sollten wir überbesetzt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also ich bin dafür, dass die Mods so viele Posts löschen, dass die Seite 1911 nie erreicht wird. Quasi die selbsterfüllende Prophezeiung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschropp schrieb vor 10 Minuten:

Das tu ich mir nicht an :D. Es soll allerdings schon User mit mehreren Accounts gegeben haben. Auch hier im ASB! Echt! :D

Hmmm....da fällt mir grad ein - was wenn Dannyo der einzige echte User in seinem eigenen ASB wär und die anderen "User" wären nur virtuell. Kann man damit Geld verdienen ? Das wär mal ein Geschäftsmodell..... Jedenfalls hätt er inzwischen einen ordentlichen Klescher vom dauernden Userwechsel. Immerhin müsste er auch deren (unsere?) virtuellen Unzulänglichkeiten übernehmen.  aber wenn´s schee..oder reich macht .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 44 Minuten:

Also ich bin dafür, dass die Mods so viele Posts löschen, dass die Seite 1911 nie erreicht wird. Quasi die selbsterfüllende Prophezeiung 😉

Oder wir machen einfach weiter und sorgen dafür, dass 1911 wie auch bisher nur eine lächerliche Randnotiz in der Geschichte bleibt. ;) 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

In Schweden wird berichtet, dass Djurgaardens Norweger sogar knapp 5 Millionen Ablöse kosten soll. Das ist zu hoch angesetzt.

Laut KURIER-Informationen werden knapp vier Millionen Euro Ablöse für Wunschspieler Tobias Gulliksen bezahlt. Im Erfolgsfall könnte die Summe noch steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag