Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Der Channel wird wirklich immer amüsanter.

Pure Angst bei Sturm Usern 

Neid bei Austria 

Aber klar die Wahrheit sieht man am Platz und ich hoffe wir bringen die PS auf die Wiese 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Nur mal so zur zeitlichen Einordnung für die etwas älteren Semester hier. Heute vor genau 15 (!!) Jahren (Facebook hat mich gerade daran erinnert) haben wir einen Jan Vennegoor of Hesselink verpflichtet. Meine Euphorie kannte damals keine Grenzen. Vielleicht erklärt das auch, warum ich diversen Neuzugängen mittlerweile skeptischer gegenüber stehe und mir denke: "Überzeug mich erst mal in unserer heiligen Wäsch'!" :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Als absoluter Fan von österreichischen Kickern tuts mir weh, ich bin wirklich ein großer Fan unserer jungen Kicker und wir haben die Akademie. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass in den letzten Jahren die großen Erfolge ausblieben, ich habe über all die Jahre gelernt, eben auch mal was Neues eine Chance zu geben, schauen wir was unterm Strich rauskommt. Aber trotz allem ist mir der eigene Nachwuchs immer sehr wichtig.

wenn der aktuelle weg keinen titel bringt, dann gibts eher harte kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Realität ist aber, dass wir aktuell wirtschaftliche Möglichkeiten haben, wie eine Ewigkeit nicht mehr. Wenn man daraus nicht mehr sportlichen Erfolg rausholt, würde es jedenfalls Kritik geben - und das auch nicht ganz zu unrecht!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Wenn der aktuelle Weg Platz 2, Cupfinale und nächstes Jahr wieder Transfers im 8stelligen Bereich gibt inkl EC gibt, wird man auch hier geduldig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Ich meine ja nur, weil ich mir auch ein paar Statistiken anderer ZMs im gleichen Alter aus der gleichen Liga angesehen habe und die sind in vielen Bereichen besser als die von Gulliksen. Aber wenn du ihn so gut kennst vertraue ich dir natürlich.

wer aller an demir dran war und wo demir überall schon war. das argument wer aller dran war, kann ich gar nicht nachvollziehen. aber aktuell wird ja jeder spieler gehyped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir es zumindest versucht. Der Österreicher Weg bzw. Vorsicht hat seit Jahren genauso nix gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ja und ich würde sagen, das wäre dann auch zurecht.

auf jeden fall. ich gehe sogar soweit dass dann katzer geschichte sein würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Kader muss sich noch lichten, Abnehmer für Strunz, Bischof, Weixelbraun wird vermutlich Springer zu 1 u. 2, same bei Gröller. Oswald wird’s mMn auch schwer haben.

Raphiiscr schrieb vor 1 Minute:

image.pngWillkommen 💚

Des geht aber schon besser mitn photoshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir es zumindest versucht. Der Österreicher Weg bzw. Vorsicht hat seit Jahren genauso nix gebracht. 

bis jetzt sehr ich keinen unterschied. im gegenteil, mit dem ötopf haben wir diverse zweite plätze errungen und das mit deutlich weniger finanzeinsatz und gleichzeitiger chance für den nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Pure Angst bei Sturm Usern 

Neid bei Austria 

Aber klar die Wahrheit sieht man am Platz und ich hoffe wir bringen die PS auf die Wiese 

PS auf der Trainerbank bringt die PS auf den Platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag