mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich anders. Der glänzt vielleicht in Wolfsburg, bei uns wäre er nicht weit oben im MF Ranking. Der wäre bei uns wohl sofort stamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich anders. Der glänzt vielleicht in Wolfsburg, bei uns wäre er nicht weit oben im MF Ranking. Dieser Hochmut pass gut nach Favoriten, aber nicht zu uns Nur weil WAC heute ausgeschieden ist, liegt deren Qualität nicht sehr weit von unser eigenen weg Zukic wäre, in unserem Kader, definitiv der nominell beste 10er Die Position wird momentan von Seidl und Schaub ausgefüllt, eventuell Antiste noch, ich würde da Zukic allerdings als reinen 10er sehr wohl weit, weit vorne sehen bearbeitet vor 8 Stunden von gw1100 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wieso wird überhaupt diskutiert? Hieß doch es is keiner aus der Ö-BuLi? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Zukic ist doch spätestens seit der Früh kein Thema mehr, nachdem Huber geschrieben hat die Kandidaten kommen nicht aus der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Südamerikaner mit Y? John Yeboah aber vermutlich eine Nummer zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Dieser Hochmut pass gut nach Favoriten, aber nicht zu uns Nur weil WAC heute ausgeschieden ist, liegt deren Qualität nicht sehr weit von unser eigenen weg Zukic wäre, in unserem Kader, definitiv der nominell beste 10er Die Position wird momentan von Seidl und Schaub ausgefüllt, eventuell Antiste noch, ich würde da Zukic allerdings als reinen 10er sehr wohl weit, weit vorne sehen Verstehe nicht, was da hochmütig sein soll. Er ist ein sehr guter BL Spieler, aber aus meiner Sicht Keiner, der uns weiter bringt. schon gar nicht für diese Summen. Meine demütige Meinung, die nicht Mehrheitsfähig sein muss und ich auch gerne akzeptiere, wenn es von Vielen anders gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Oix1220 schrieb Gerade eben: Südamerikaner mit Y? John Yeboah aber vermutlich eine Nummer zu groß Hatten wir schon. Passt der ins Beuteschema ? Weiss nicht ... Vielleicht war der Mister X heute im Stadion zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben vor 8 Stunden Mister X war net im Stadion, aber ich flieg morgen zu ihm 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden parazitu schrieb vor 1 Minute: Mister X war net im Stadion, aber ich flieg morgen zu ihm 😅 Wo geht's hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wo geht's hin? In die Luft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wo geht's hin? Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wo geht's hin? Ich tipp aufm schönen Balkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden parazitu schrieb vor 7 Minuten: Mister X war net im Stadion, aber ich flieg morgen zu ihm 😅 Regenschirm eingepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden laotse schrieb vor 23 Minuten: Das sehe ich anders. Der glänzt vielleicht in Wolfsburg, bei uns wäre er nicht weit oben im MF Ranking. Ganz egal ob Wolfsburg oder Wolfsberg, Hauptsache Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Regenschirm eingepackt? tatsächlich… soll regnen morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts