Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Am Donnerstag geht's schon um einiges mehr als nur einen Neuzugang... ja - um die gruppenphase in der conference league. Fertig. Wir brauchen finnanziell keine Gruppenphase, noch wird der eventuelle neuzugang entscheiden wie wir in meisterschaft und Cup abschneiden. Ganz abgesehen davon dass wir sowieso aufsteigen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 16 Minuten: Ok das könnte hinkommen Wobei klar sein dürfte, dass es sich maximal noch um einen Zugang und das nur bei Erreichen der Ligaphase handeln kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war. Ich will aber den Beidlpracker im Kader haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Ganz abgesehen davon dass wir sowieso aufsteigen So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Kann nicht morgen schon Donnerstag sein😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Ganz abgesehen davon dass wir sowieso aufsteigen. Einer von wenigen mit standesgemäßen Gogerln hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten: also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war. Eh, wäre kein Weltuntergang aber oarsch. Was die Entwicklung der Spieler betrifft und ob die Mannschaft dann auch wirklich so zusammenbleibt. Marktwerterhöhung der Spieler, Veilchen reindrücken was sie am Donnerstag so machen, EC einfach leiwand etc. Edit: Auch wichtig die Punkte für Österreich... bearbeitet vor 9 Stunden von TI1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 28 Minuten: Wobei klar sein dürfte, dass es sich maximal noch um einen Zugang und das nur bei Erreichen der Ligaphase handeln kann. mein Freund, du unterschätzt da die Magie des "Deadline Day" etwas. bearbeitet vor 9 Stunden von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: mein Freund, du unterschätzt da die Magie des "Deadline Day" etwas. last minute leihen die null bringen brauch ich eigentlich nimma und haben wir auch nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte MA7 - mein Dress hat doch einen sinn gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: last minute leihen die null bringen brauch ich eigentlich nimma und haben wir auch nicht nötig. Radulovic und Kara kamen im Winter am Deadline Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Würden sich die Chancen für uns abgesehen vom eigenen Aufstieg noch weiter erhöhen bei gleichzeitigem Scheitern des WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Würden sich die Chancen für uns abgesehen vom eigenen Aufstieg noch weiter erhöhen bei gleichzeitigem Scheitern des WAC? Der ist nicht ok. In jedem Fall bin ich am Deadline Day wieder auf "hoher See" unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, wenn man die SBG wvb ~15% mit einberechnet sind es bei Sangare dann "nur" um die 6m voraussichtlich. Somit Einnahmen durch die zwei Spieler, ohne jegliche Abzüge, Boni und wvb, dann um die 14m. Und diese 2 genannten Spieler (Wöber, Querfeld) sind in welchen abstand gewechselt? Zum vergleich Sangare und Jansson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Der ist nicht ok. In jedem Fall bin ich am Deadline Day wieder auf "hoher See" unterwegs. Gab schon lange kein Gedicht 😁😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts