Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Minuten:

Erst wenn Trifon eine weiße Perle fordert

Und die Datenbank einen fatal Error schiebt und zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 minutes ago, eminem23 said:

Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte

Eminem, die letzte Aussage kannst nicht bringen, sonst bekommen wir die 2000 voll :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Eminem, die letzte Aussage kannst nicht bringen, sonst bekommen wir die 2000 voll :laugh:

Wie er die Angel auswirft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte

Das erste Mal in meiner ASB Zeit bin ich neugierig auf den Namen. Denn "nicht für möglich" ist eine Kategorie, die mir persönlich extrem vorkommt, da ich Spieler der Kategorie Jenssen, Ndzie und Antiste als gelernter Rapidler schon für diese Kategorie halte. Weniger ob der Leistungen, eher ob der Ablöse, welche im Raum steht/stand. Klingt schwer nach etwas bösartigem, was uns da vorne eine Klasse besser machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich denke man wird vor allem auf der suche nach einem 8er sein. Da haben wir nur amane. Für auer gibts wohl keine zukunft, dann ist demir der horn ersatz u oswald für bolla. 

Anonsten kommen für einen abgang für mich nur ahoussou od spry in frage, falls wir die ligaphase nicht erreichen u darauf würde auch reagiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke er hat die Summe aus möglichen Zu- und Abgängen mit 1-3 beziffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 8 Minuten:

Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest

Einfach daran denken dass vor einigen Jahren noch viel viel mehr davon abging ob wir weiterkommen weil es finanziell nicht gut um den Verein stand und schon kann man etwas entspannter sein. 

Also ihr vielleicht, ich bin schon scheiss nervös und pack es nicht dass es erst Dienstag ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest

Verzeihe ich im Leben nicht wenn ich deswegen nicht erfahre wer eventuell gekommen wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 9 Minuten:

wieso? es geht um genau einen neuzugang und ob der kommt oder nicht, würde uns vermutlich in der meisterschaft nicht das bein brechen - im falle der doppelbelastung könnte halt noch einer dazukommen.

ausverkauf wird es keinen geben, geld gibt es mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 44 Minuten:

Alles was kommt ist Zugabe. In jeglicher Hinsicht. Katzer hat gesagt unser Budget wurde mit Erreichen des Playoffs beziffert. Die Gruppenphase wäre nur eine finanzielle Draufgabe mit der sich höhere Regale scheinbar ausgehen. Unbedingt notwendig erachte ich das nicht, dass noch wer kommt.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

wieso? es geht um genau einen neuzugang und ob der kommt oder nicht, würde uns vermutlich in der meisterschaft nicht das bein brechen - im falle der doppelbelastung könnte halt noch einer dazukommen.

ausverkauf wird es keinen geben, geld gibt es mehr als genug.

Am Donnerstag geht's schon um einiges mehr als nur einen Neuzugang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb Gerade eben:

Am Donnerstag geht's schon um einiges mehr als nur einen Neuzugang...

also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war.

Und das ist beruhigend zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag