chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Minuten: Erst wenn Trifon eine weiße Perle fordert Und die Datenbank einen fatal Error schiebt und zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 11 minutes ago, eminem23 said: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Eminem, die letzte Aussage kannst nicht bringen, sonst bekommen wir die 2000 voll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Eminem, die letzte Aussage kannst nicht bringen, sonst bekommen wir die 2000 voll Wie er die Angel auswirft ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Das erste Mal in meiner ASB Zeit bin ich neugierig auf den Namen. Denn "nicht für möglich" ist eine Kategorie, die mir persönlich extrem vorkommt, da ich Spieler der Kategorie Jenssen, Ndzie und Antiste als gelernter Rapidler schon für diese Kategorie halte. Weniger ob der Leistungen, eher ob der Ablöse, welche im Raum steht/stand. Klingt schwer nach etwas bösartigem, was uns da vorne eine Klasse besser machen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke man wird vor allem auf der suche nach einem 8er sein. Da haben wir nur amane. Für auer gibts wohl keine zukunft, dann ist demir der horn ersatz u oswald für bolla. Anonsten kommen für einen abgang für mich nur ahoussou od spry in frage, falls wir die ligaphase nicht erreichen u darauf würde auch reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 26 Minuten: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Ich denke er hat die Summe aus möglichen Zu- und Abgängen mit 1-3 beziffert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Ich denke er hat die Summe aus möglichen Zu- und Abgängen mit 1-3 beziffert. Ok das könnte hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 8 Minuten: Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest Einfach daran denken dass vor einigen Jahren noch viel viel mehr davon abging ob wir weiterkommen weil es finanziell nicht gut um den Verein stand und schon kann man etwas entspannter sein. Also ihr vielleicht, ich bin schon scheiss nervös und pack es nicht dass es erst Dienstag ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 10 Minuten: Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest Verzeihe ich im Leben nicht wenn ich deswegen nicht erfahre wer eventuell gekommen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 9 Minuten: Ich fürchte mich schon vor Donnerstag.. da hängt gefühlt so viel davon ab wenn man solche Aussagen liest wieso? es geht um genau einen neuzugang und ob der kommt oder nicht, würde uns vermutlich in der meisterschaft nicht das bein brechen - im falle der doppelbelastung könnte halt noch einer dazukommen. ausverkauf wird es keinen geben, geld gibt es mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 44 Minuten: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Alles was kommt ist Zugabe. In jeglicher Hinsicht. Katzer hat gesagt unser Budget wurde mit Erreichen des Playoffs beziffert. Die Gruppenphase wäre nur eine finanzielle Draufgabe mit der sich höhere Regale scheinbar ausgehen. Unbedingt notwendig erachte ich das nicht, dass noch wer kommt. bearbeitet vor 10 Stunden von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wieso? es geht um genau einen neuzugang und ob der kommt oder nicht, würde uns vermutlich in der meisterschaft nicht das bein brechen - im falle der doppelbelastung könnte halt noch einer dazukommen. ausverkauf wird es keinen geben, geld gibt es mehr als genug. Am Donnerstag geht's schon um einiges mehr als nur einen Neuzugang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Am Donnerstag geht's schon um einiges mehr als nur einen Neuzugang... also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also in wirklichkeit gehts um eine gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger. klar wollen wir es schaffen, aber es wäre kein weltuntergang wenn es nicht klappt, die existenz des vereins hängt nicht mal ansatzweise daran, was in der vergangenheit schon anders war. Und das ist beruhigend zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts