Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Aber auch mit 32 schon ein anderes Alter auch mit über 2 Jahren älter Aber vermutlich angepisst dass sie jansson nicht bekommen haben Hättens Um 250k haben können vor 1,5 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht ist das Englisch des Celtic Managements genauso schlecht wie das ihrer Fans und Mecki hat ihnen den Vertrag korrigiert zurückgeschickt und jetzt sind sie angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden was man verzögern kann verzögert man bei den schotten wenns um rapid geht. letztendlich müssens unterschreiben, aber sie lassen sich halt zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: letztendlich müssens unterschreiben, aber sie lassen sich halt zeit Naja so einfach is für die jz auch nimmer. Unterschrieben is ja schon.. Es geht gerade um das veröffentlichen des Abgangs für celtic. Warum weiß ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 7 Stunden synetic schrieb vor 2 Minuten: Naja so einfach is für die jz auch nimmer. Unterschrieben is ja schon.. Es geht gerade um das veröffentlichen des Abgangs für celtic. Warum weiß ich ned. Kann man unsererseits darauf nicht pfeifen? Vor allem wenn eh schon alles unterzeichnet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden synetic schrieb vor 3 Minuten: Naja so einfach is für die jz auch nimmer. Unterschrieben is ja schon.. Es geht gerade um das veröffentlichen des Abgangs für celtic. Warum weiß ich ned. Ham die da noch irgendwas zu bestimmen/sagen, wenn eh schon unterschrieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kann man unsererseits darauf nicht pfeifen? Vor allem wenn eh schon alles unterzeichnet ist Gibt da angeblich ne mündliche Abmachung mit ihnen - also theoretisch kann man drauf pfeifen, aber wir sind ja nicht a so.. Und ob wir’s heut, morgen oder am Montag um 11:00 bekannt geben ist doch eig eh scho Wurscht. bearbeitet vor 7 Stunden von synetic 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) synetic schrieb vor 26 Minuten: Naja so einfach is für die jz auch nimmer. Unterschrieben is ja schon.. Es geht gerade um das veröffentlichen des Abgangs für celtic. Warum weiß ich ned. ob die freigabe unterschrieben is weiß i ned. der Kaufvertrag - ja wenigstens brauch ma bei ihm nix von der MA35 Doppelstaatsbürgerschaft ole. bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: ob die freigabe unterschrieben is weiß i ned. der Kaufvertrag - ja wenigstens brauch ma bei ihm nix von der MA35 Doppelstaatsbürgerschaft ole. welche Staatsbürgerschaft hat er noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: ob die freigabe unterschrieben is weiß i ned. der Kaufvertrag - ja wenigstens brauch ma bei ihm nix von der MA35 Doppelstaatsbürgerschaft ole. Oha das sind ja gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: welche Staatsbürgerschaft hat er noch? 🇮🇹 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 🇮🇹 Dann ist es eigentlich umso ärgerlicher, dass der Deal nicht zumindest schon vor dem CoL Playoff Hinspiel fixiert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Dann ist es eigentlich umso ärgerlicher, dass der Deal nicht zumindest schon vor dem CoL Playoff Hinspiel fixiert wurde man hat halt noch zu ende verhandeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: man hat halt noch zu ende verhandeln müssen Ja das ist schon klar. Trotzdem hinsichtlich Timing nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab damals Pavlovic aus den Insider-Andeutungen erraten, seither mach in nimmer mit Ich hab den Barac damals erraten worauf ich eine PN bekommen habe ich soll es sofort wieder löschen weil es noch nicht fix war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts