Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:50 Messi will zurück nach Europa. Zufall? Ich denke nicht! Aber mal im ernst, klingt spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:53 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 1 Stunde: Hab damals vorher den Müller beim Mäcki in Graz gesehen. Als Klingelton hat er "Steiermark" vom Steinbäcker gehabt... e: @JdoubleAwar schneller. gelöscht, damit @robert11shfggut schlafen kann. bearbeitet Mittwoch um 20:21 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:54 Rene1987 schrieb Gerade eben: Messi will zurück nach Europa. Zufall? Ich denke nicht! Aber mal im ernst, klingt spannend Der könnte bei uns der österreichische Messi werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:05 JdoubleA schrieb vor 1 Stunde: Und ich hab heut in Mecki beim Müller troffen. Hat sich Ur Strecken müssen weil er immer ins höhere Regal greift. Beim Mäcki hat's damals nur ein Regal gegeben, dafür 2 Bigmac. lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Dann fahr demnächst mal nach Graz und schau, ob du den Mecki beim Müller siehst. Klingelton „Fürstenfeld“. Bist ein Zwilling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:11 robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Bist ein Zwilling? Nein. Aber ich gebe ehrlich gesagt nicht so viel auf Sternzeichen. Wieso? Suchst wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:17 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Nein. Aber ich gebe ehrlich gesagt nicht so viel auf Sternzeichen. Wieso? Suchst wen? Nein, aber den Schmäh fladern und a bissl dazu dichten, damits noch lustiger wird machen entweder Zwillinge oder kleine Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:18 robert11shfg schrieb Gerade eben: Nein, aber den Schmäh fladern und a bissl dazu dichten, damits noch lustiger wird machen entweder Zwillinge oder kleine Brüder. Sorry, hab direkt zitiert und nicht mehr nach unten gescrollt. Wird umgehend editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:24 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Klingt iwie nach dejan zukic mMn Irgendwie bezweifle ich das. Natürlich wäre es ne Wucht, aber der WAC wird ihn nicht gehen lassen, bzw. wenn doch, dann nur zu einem Preis, den wir nicht zahlen werden wollen. Außerdem, warum sollte der Spieler zu uns wollen? Der WAC hat die selbe Chance in der ECL zu spielen und er hat dort deutlich weniger Konkurrenz auf seiner Position. Ich glaube, für das was wir für Zukic ausgeben müssten, würde sich sogar ein Griff noch höher ins Regal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:33 KlugscheiBer schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie bezweifle ich das. Natürlich wäre es ne Wucht, aber der WAC wird ihn nicht gehen lassen, bzw. wenn doch, dann nur zu einem Preis, den wir nicht zahlen werden wollen. Außerdem, warum sollte der Spieler zu uns wollen? Der WAC hat die selbe Chance in der ECL zu spielen und er hat dort deutlich weniger Konkurrenz auf seiner Position. Ich glaube, für das was wir für Zukic ausgeben müssten, würde sich sogar ein Griff noch höher ins Regal ausgehen. Laut denen gab's ein Angebot aus den USA, dass ungefähr das doppelte von Ndzie Wert war. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihn uns um 3-3,5 abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:12 Also den Leuten die hoffen, dass ein Zukic bzw. ein Kiteishvili (!) zu uns kommt ist echt nimmer zu helfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:15 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Also den Leuten die hoffen, dass ein Zukic bzw. ein Kiteishvili (!) zu uns kommt ist echt nimmer zu helfen. ich glaubs zwar auch nicht aber wenn sogar ein Arnautovic realistisch war und nur am Steuersystem gescheitert ist, dann wäre es nicht unmöglich, vor allem haben wir grad ordentlich Geld eingenommen PS. lass die Leute träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:22 robert11shfg schrieb vor 47 Minuten: Laut denen gab's ein Angebot aus den USA, dass ungefähr das doppelte von Ndzie Wert war. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihn uns um 3-3,5 abgeben. Ab und zu gibt's solche wilden Klauseln Vllt aktiviert eine AK wenn Wac es nicht in die EL schafft. Wär leiwand haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:24 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Klingt iwie nach dejan zukic mMn Keine Ahnung, aber wenns so wäre, natürlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:25 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich glaubs zwar auch nicht aber wenn sogar ein Arnautovic realistisch war und nur am Steuersystem gescheitert ist, dann wäre es nicht unmöglich, vor allem haben wir grad ordentlich Geld eingenommen PS. lass die Leute träumen Zukic hat Rapid als Zwischenschritt nicht nötig und kann gleich in eine besser bezahlte Liga wechseln und selbst wenn der WAC uns entgegen kommen würde (was nicht passieren wird, warum auch?), könnten wir uns die Ablöse nicht leisten. Aber den lass ich mir in einem super unrealistischen Szenario noch einreden, also lass uns träumen Aber von Kiteishvili zu träumen ist jenseits von gut und bösem. Sturm zahlt besser, war in der Vergangenheit DEUTLICH erfolgreicher und es gibt keinen Grund für ihn warum er aus Graz nach Wien wechseln sollte. Der Gedanke ist ähnlich verblendet wie manche Fans der Violas die 5-8 Mio für Fitz erwartet habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:30 Für den Preis von Arnautovic oder Zukic bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit jüngere Spieler die auch eine Qualität mitbringen und dann auch noch mit schönem Gewinn weiterverkauft werden können. Wieso also auf solche Spieler zurückgreifen? Da hol ich doch lieber eine 5 Mille Mann aus der zweiten englischen Liga und leihe den aus. Im besten fall kannst du den nach der Saison kaufen und gleich weiterverkaufen wenn er einschlägt. Wie viele neue Leihspieler dürften wir jetzt noch dazu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts