Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:55 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: muss zugeben bei den Skandinavier muss ich auch manchmal googlen ob ich die eh in die richtiga Liga zuordne Malmö FF (Schweden) und Molde FK (Norwegen) sind da immer meine Endgegner haha Und dann sind die beide auch noch blau-weiß und haben nur die Initialen im Wappen bearbeitet Mittwoch um 11:23 von Patrick1899 Edit: Wappen hinzugefügt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:12 Thinker schrieb vor 17 Minuten: Danke für den spott. Wennst Frankreich geschrieben hättest hätte ich Tränen in den Augen. So aber Ich darüber mit Freude. Naja, im Original Zitat wars auch Italien, daher passt das schon auch so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 10:15 mclausky schrieb vor 41 Minuten: Abgesehen davon halte ich die Panikmache wegen des Zeitpunkts des Wechsels für unnötig. Wir wussten, dass es jederzeit passieren kann oder wird. Jeder Zeitpunkt ist ungünstig, wenn ein guter Spieler geht. Auch er wird zu ersetzen sein, so wie auch Kühn und Grüll und Co ersetzt wurden. Es kommt halt jemand mit neuen Attributen und eigenen Qualitäten. Amen. oder ganz wie man will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 10:17 Manchmal glaubt man, man redet gegen ne Wand.. Probieren wir’s nochmal: Es sind NICHT 5Mio. Weder mit zusatzklauseln noch ohne. Glaubt es, oder nicht. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:11 synetic schrieb vor 51 Minuten: Manchmal glaubt man, man redet gegen ne Wand.. Probieren wir’s nochmal: Es sind NICHT 5Mio. Weder mit zusatzklauseln noch ohne. Glaubt es, oder nicht. Jetzt hör mir aber auf die Wand zu beleidigen!!! Die kann ja überhaupt nichts dafür, dass bei manchen die „Empfangszellen“ im Hirn ausgelöscht wurden…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:27 steirer83 schrieb vor 2 Stunden: Für mich fühlt es sich irgendwie an, als würden wir ihn Verkaufen müssen. Sind nicht die Austria, warum schreibst du so einen Blödsinn ohne Quelle oder Wissen nur um Unruhe herbei zu führen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:28 synetic schrieb vor einer Stunde: Manchmal glaubt man, man redet gegen ne Wand.. Probieren wir’s nochmal: Es sind NICHT 5Mio. Weder mit zusatzklauseln noch ohne. Glaubt es, oder nicht. Also weniger?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:36 Dürfen wir uns jetzt Verkaufszahlen aussuchen? Für mich wurde der Mama dann um 20.000.000 € verkauft Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht, solange niemand Einsicht in die Vertragsmodulitäten hat, ist das alles sehr spekulativ. Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo dazwischen liegen. Ich wäre mit 8 Mille + einer guten WVB vollends zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:38 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Dürfen wir uns jetzt Verkaufszahlen aussuchen? Für mich wurde der Mama dann um 20.000.000 € verkauft Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht, solange niemand Einsicht in die Vertrags Modalitäten hat, ist das alles sehr spekulativ. Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo dazwischen liegen. Ich wäre mit 8 Mille + einer guten WVB vollends zufrieden. Mit 20% WVB wäre perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:41 Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Dürfen wir uns jetzt Verkaufszahlen aussuchen? Für mich wurde der Mama dann um 20.000.000 € verkauft Transferbudgetplanung à la FAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Mittwoch um 11:48 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Man stelle sich vor wir hätten jetzt noch eine Stürmerposition offen , was hier im ASB los wäre. Das is ja auch das Hauptkriterium nach dem Katzer und Stöger agieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:52 1 hour ago, Patrick1899 said: Malmö FF (Schweden) und Molde FK (Norwegen) sind da immer meine Endgegner haha Und dann sind die beide auch noch blau-weiß und haben nur die Initialen im Wappen Und jetzt schau dir Viborg und Lommel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:53 Guge schrieb vor 4 Minuten: Das is ja auch das Hauptkriterium nach dem Katzer und Stöger agieren! und du glaubst Katzer und Stöger wollten die Stürmerposition nicht asap gelöst haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:08 synetic schrieb vor 1 Stunde: Manchmal glaubt man, man redet gegen ne Wand.. Probieren wir’s nochmal: Es sind NICHT 5Mio. Weder mit zusatzklauseln noch ohne. Glaubt es, oder nicht. In Kürze in akademischen Gefilden des ASB zu lesen: "Ein Insider der Schimligen hat echt zugegeben, dass sie für Sangare nicht mal 5 Mille bekommen haben und das bei dem langen Restvertrag. Hut ab vor Orti, dass der mit 9 Monaten Restvertrag bei Zifz fast das gleiche rausholt!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 12:24 P200E schrieb vor 15 Minuten: In Kürze in akademischen Gefilden des ASB zu lesen: "Ein Insider der Schimligen hat echt zugegeben, dass sie für Sangare nicht mal 5 Mille bekommen haben und das bei dem langen Restvertrag. Hut ab vor Orti, dass der mit 9 Monaten Restvertrag bei Zifz fast das gleiche rausholt!" Würde zu ihnen passen. Des Lesen sind die ja nicht alle mächtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts