wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Eines ist auch klar. Ohne Sangare sind wir sicher nicht stärker. Außer man holt einen gleich starke Ersatz. Aber wie wahrscheinlich ist das? Das heißt auch diese Saison streben wir nicht nach dem sportlich maximalen Output. Es wird eine weitere Übergangssaison. Um Meister in Österreich zu werden muss einfach alles Stimmen. ich denke sehr stark, dass ein neuer 8er kommen wird . Ein gutes Talent U23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 9 Minuten: Vor allem, weil nur ein Teil davon bei uns landen wird... Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Wenn er am Mittwoch nominiert wird kann er nächste Woche im Falle der abgeschlossenen Bürokratie spielen. Donnerstag Mitternacht laut @LVT1993? Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Just now, wolf77 said: Donnerstag Mitternacht laut @LVT1993? Aber egal. Mittwoch 23:59. Kommt aufs gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 12 Minuten: Vor allem, weil nur ein Teil davon bei uns landen wird... Ohne genaueres zu wissen ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen, ich bin sehr optimistisch dass der Großteil bei uns bleibt. Bei 20% Beteiligung würden bei 10 mille 1,3 an RBS gehen bearbeitet vor 10 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ohne ihn ins playoff Duell gehen wäre fahrlässig aus meiner Sicht. Es kann uns den selben Betrag kosten den uns sein Verkauf bringt. naxh dem playoff würde ich es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kommt jetzt janneh oder ist der zu defensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Mittwoch 23:59. Kommt aufs gleiche. Ok, ich dacht mit nachnominieren, Mitternacht Spieltag und fürs Rückspiel spielberechtigt, meinst du den Donnerstag. alles klar, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde es dann super, wie sangare bis zum Schluss alles reingeworfen hat. Wünsche ihm natürlich alles Gute und finde aber diesen späten Transfer eines Schlüsselspielers von Vereinsseite aus nicht gut. Bin gespannt ob wir bei den Zugängen da nicht trotzdem noch nachbessern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Passt schon so. Amane ist mit einem richtigen 6er neben sich auch stärker, der wird sangare schon gut ersetzen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Maximal oarsch der Zeitpunkt. Ich kann es momentan nicht verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 14 Minuten: Vor allem, weil nur ein Teil davon bei uns landen wird... das liest sich so als würden 500k bei uns bleiben, so ist es aber halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Kommt jetzt janneh oder ist der zu defensiv? oder vielleicht https://www.transfermarkt.at/peter-agba/profil/spieler/666592 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Wir wussten Alle das der Tag kommen würde, trotzdem tuts weh... Was für einen Wahnsinns Kicker wir da auf die Beine schauen durften 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Trotz seiner kurzen Zeit hier eine wahrhafte Legende des Vereins in diesem Jahrhundert legendär unbeherrscht bestenfalls. sorry, selten so einen nicht begründeten emotionalen sermon gelesen. bemerkenswert guter kicker? ohne frage. legende? come fucking on. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts