Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Wie wär’s wenn wir gar nicht verkaufen bzw. erst im Winter! Sangare ist ob der Momentanen Formschwäche von Seidl mehr als nur essentiell für uns!

Oder wir holen einfach mit dem Geld einen OM Upgrade zu Seidl.. das ZM wäre auch so ausreichend besetzt mit 4 Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Dazu muss Rapid nicht verkaufen und Sangare fühlt sich wohl . 

Will man eh nicht, aber ab 13 Millionen wird man schon überlegen und es wird dann sicher noch ein Ersatz kommen 

verständlich bei 13 Mio. müssen wir überlegen, dennoch hoffe ich das man mit einem Verkauf abwartet ob man ins internationale Geschäft einzieht oder nicht! Momentan macht mir die Formschwäche Seidls teils große Sorgen. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Oder wir holen einfach mit dem Geld einen OM Upgrade zu Seidl.. das ZM wäre auch so ausreichend besetzt mit 4 Spielern

ich halte eig. sehr viel von Seidl weil mir sein Spielstil Box to Box zusagt, und die Chancen am Ende der Transferzeit einen besseren als ihn zu verpflichten sind relativ gering, mal abgesehen davon dass ich das nicht wirklich möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

verständlich bei 13 Mio. müssen wir überlegen, dennoch hoffe ich das man mit einem Verkauf abwartet ob man ins internationale Geschäft einzieht oder nicht! Momentan macht mir die Formschwäche Seidls teils große Sorgen. 

ich halte eig. sehr viel von Seidl weil mir sein Spielstil Box to Box zusagt, und die Chancen am Ende der Transferzeit einen besseren als ihn zu verpflichten sind relativ gering, mal abgesehen davon dass ich das nicht wirklich möchte!

Würde da unserem Scouts vertrauen und so schwierig sollte es nicht sein einen besseren als Seidl mit der Form der letzten 10 Monate zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los_Kol schrieb vor 1 Stunde:

Müssen wir eigentlich verkaufen? Und fühlt sich Mama wohl bei uns? 

Dieser Romantik das man ein Angebot eines finanzstarken Vereines ablehnt der ihn wirklich, wirklich will und bereit ist dementsprechend zu zahlen, sollte man dann halt doch sein lassen.

Es gibt zwei Möglichkeiten aktuell:

Ein Verein bezahlt eine Summe wo wir nicht ablehnen können (diese Grenze wird höher je näher das Ende der Transferzeit naht, aktuell sehe ich Sie zwischen 15 und 18 Millionen).

Er bleibt.

Edit:

Zu Seidl:

Da vertraue ich dem Trainerteam vollkommen, wenn man überzeugt ist ihn wieder in Form zu bekommen, glaub ich dran, wenn man davon nicht überzeugt ist sollte man eher schauen ihn anzubringen und Ersatz zu verpflichten 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Romantik das man ein Angebot eines finanzstarken Vereines ablehnt der ihn wirklich, wirklich will und bereit ist dementsprechend zu zahlen, sollte man dann halt doch sein lassen.

Es gibt zwei Möglichkeiten aktuell:

Ein Verein bezahlt eine Summe wo wir nicht ablehnen können (diese Grenze wird höher je näher das Ende der Transferzeit naht, aktuell sehe ich Sie zwischen 15 und 18 Millionen).

Er bleibt.

Wenn das mit verhandlungen in frankreich stimmt dann ist das ganze eh schon weiter als man weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Sangare verkauft werden, kommt noch ein Ersatz.  Da bin ich mir sicher 

Katzer hat halt was anderes gesagt. Amane im Winter und Ndzie jetzt sind bereits ein Vorgriff auf einen Sangare-Abgang. 

Ersetzen kann ihn ohnehin keiner, der Qualitätsverlust würde uns in jedem Fall weh tun. Des gilt es zu hoffen, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Katzer hat halt was anderes gesagt. Amane im Winter und Ndzie jetzt sind bereits ein Vorgriff auf einen Sangare-Abgang. 

Ersetzen kann ihn ohnehin keiner, der Qualitätsverlust würde uns in jedem Fall weh tun. Des gilt es zu hoffen, dass er bleibt

vorallem haben wir dann ja immer noch 2 x 6er, 3 x 8er und 2 x 10er im Kader plus den verletzten Börki.

ein junges Talent lass ich mir ev noch einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich will immer noch den Grosse bei uns sehen..

ein 26 jähriger (eigentlich 2 Ligakicker), der sich dann hinter Seidl und Schaub anstellen muss. najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

ein 26 jähriger (eigentlich 2 Ligakicker), der sich dann hinter Seidl und Schaub anstellen muss. najo.

wäre schnell umgekehrt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Amane ist der Ersatz für Sangare.  Sollte Sangare gehen, wird er seine Rolle einnehmen.  Nur wer ist dann der Ersatz für Amane? Er wird auch nicht ewig bleiben.  Sollte man mindestens 13 Millionen kassieren für Sangare, wird man in ein gutes Talent Geld investieren und holen . Ein Spieler, der sich hinter Amane und Oswald entwickeln kann .

Rapid ist kein Sparverein und man wird sicher Geld in die Hand nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag