Woody Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das Thema Antritt kann anhand solcher Videos ohnehin ausschließlich @Ernesto seriös bewerten. LOL - made my day. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 16 Stunden wp1899 schrieb vor einer Stunde: ist halt die frage, ob die israelische Liga wirklich schwächer ist. In der 5 JW ist Israel auf Platz 19 und wir auf Platz 15- nur wir haben die Dosen . Übrigens Schottland Platz 17, Schweden Platz 18 und Kroatien Platz 22 Wir haben aber auch den fak, der uns regelmäßig das Ranking zusammenhaut...das gleicht es aus... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Diese Chips nach vorne werden gegen gute Gegner und kompakte Abwehrreihen kaum funktionieren. Das stimmt schon aber das Auge und die Technik scheint zu passen. Aber er wird auch weniger Zeit am Ball haben in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Diese Chips nach vorne werden gegen gute Gegner und kompakte Abwehrreihen kaum funktionieren. Das Thema Antritt kann anhand solcher Videos ohnehin ausschließlich @Ernesto seriös bewerten. Also nein, aus meiner Sicht und das zeigt die Vergangenheit ganz gut, gewinnt man dadurch eher falsche Eindrücke als gute und richtige. Solche zusammengeschnittene Highlight-Videos macht dir relativ schnell mal wer von absolut jedem Profi-Spieler (und lassen diesen super aussehen). Sehe ich nicht so. Jelic war ein gutes Beispiel dafür. Da war das Highlight-Video schon sehr wenig. Für mich wiegt bei solchen Videos mehr der Eindruck als bspw. die Tore, die er macht. Wie ein Spieler sich bewegt, oder mit dem Ball läuft. Natürlich sieht man da keine 90 Minuten, aber man erkennt etwas. Bei Mocinic bspw. habe ich gut in Erinnerung, dass man bereits gesehen hat, wie gut er Pässe riechen kann und das Mittelfeld bespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Natürlich sind das Highlights, das ist schon klar. Was man aber sehr gut bewerten kann sind die Bewegungsmuster, wie das Spiel gelesen wird, die Ballsicherheit, etc. Großes Potenzial ist da definitiv auszumachen. Reiht sich qualitativ denke ich mit Sangaré und Amane ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: geh kum der tag hat heut gut begonnen, belassen wirs doch dabei derHammer schrieb vor 1 Stunde: bitte ned zitieren, sind wir mal froh, wenn er und die Datenbank mal ned kommentieren... Trauts euch nie 3x deren Nicknames in einem dunklen Zimmer vor einem Spiegel zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Reiht sich qualitativ denke ich mit Sangaré und Amane ein. Das wird er auch müssen bzw. wäre das wohl die Erwartungshaltung - er wäre unser Rekordzugang, wenn das mit der Aktivierung der Ausstiegsklausel zu 2,5 Mio EUR stimmt. Andererseits könnte sein Marktwert als junger kamerunischer Teamspieler auch durch die Decke gehen. Ich hab bei Ndzie ein echt gutes Gefühl, ich weiß nicht woher und warum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 16 Stunden Le_derp schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich nicht so. Jelic war ein gutes Beispiel dafür. Da war das Highlight-Video schon sehr wenig. Für mich wiegt bei solchen Videos mehr der Eindruck als bspw. die Tore, die er macht. Wie ein Spieler sich bewegt, oder mit dem Ball läuft. Natürlich sieht man da keine 90 Minuten, aber man erkennt etwas. Bei Mocinic bspw. habe ich gut in Erinnerung, dass man bereits gesehen hat, wie gut er Pässe riechen kann und das Mittelfeld bespielt. Nach dem Jelic-Video war offensichtlich, dass es viele Dorfklubs in der Slowakei gibt dort die Torhüter oft Wappler sind. Aber Begeisterungsstürme hat das keine ausgelöst (gilt übrigens auch für das Highlightsvideo von Mbuyi). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden wenn die israelischen gazetten bereits davon schreiben dass ndzie verpflichtet wurde, kann die ausbleibende veröffentlichung ja nur daran liegen dass er gleichzeitig mit tilio präsentiert werden soll. gell, hab ich recht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wenn die israelischen gazetten bereits davon schreiben dass ndzie verpflichtet wurde, kann die ausbleibende veröffentlichung ja nur daran liegen dass er gleichzeitig mit tilio präsentiert werden soll. gell, hab ich recht? nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wenn die israelischen gazetten bereits davon schreiben dass ndzie verpflichtet wurde, kann die ausbleibende veröffentlichung ja nur daran liegen dass er gleichzeitig mit tilio präsentiert werden soll. gell, hab ich recht? Normal präsentiert man bei Rapid nur am Deadline Day mehrere Spieler gleichzeitig. Also das heißt noch lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Sollten wir in die Ligaphase kommen, werden wir jeden Spieler benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) nix durch (mit den formalitäten) laut katzer grad in der PK mit ndzie bearbeitet vor 16 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: nix durch laut katzer grad in der PK mit ndzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden auch spricht katzer davon dass die Arbeitsbewilligung einige Wochen dauern wird, also hat man hier wohl als Arbeitsgeber noch nicht vorgearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts