Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien

ich gehe davon aus dass der Nzdie nächste Woche endlich erledigt ist.

Sollte dies aufgrund der Umstände doch nicht klappen und Stöger unbedingt auf einen 6er besteht dann muss man sich auf den EU Spielermarkt umpositionieren. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

Sollte dies aufgrund der Umstände doch nicht klappen und Stöger unbedingt auf einen 6er besteht dann muss man sich azmuf den EU Spielermarkt umpositionieren. 

Danke für dein Update 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Danke für dein Update 

sind aber keine News sondern meine Einschätzung der Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

Sollte dies aufgrund der Umstände doch nicht klappen und Stöger unbedingt auf einen 6er besteht dann muss man sich auf den EU Spielermarkt umpositionieren. 

Naja eigentlich find ich is es grad dann schon wurscht. Wennsd jetzt eine Woche abwartest, es nicht klappt und dann einen vom EU-Markt holst ist der ja trotzdem zu spät da um eine echte Hilfe zu sein im Playoff. Danach ist Länderspielpause. Also da kann man auch gleich einfach den langfristig am besten geeigneten suchen anstatt sich einzuschränken in der Suche. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Naja eigentlich find ich is es grad dann schon wurscht. Wennsd jetzt eine Woche abwartest, es nicht klappt und dann einen vom EU-Markt holst ist der ja trotzdem zu spät da um eine echte Hilfe zu sein im Playoff. Danach ist Länderspielpause. Also da kann man auch gleich einfach den langfristig am besten geeigneten suchen anstatt sich einzuschränken in der Suche. 

Wenn die Veranwortlichen der Meinung sind dass man für ein mögliches Playoff unbedingt auf dieser Position Verstärkung braucht dann wirds mM nach eh nich Nzdie werden bzw. sein können, bzw. könnte das arschknapp werden vom Zeitlichen her.

Sollte das alles eh easy cheesy klappen freuts mich. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Veranwortlichen der Meinung sind dass man für ein mögliches Playoff unbedingt auf dieser Position Verstärkung braucht dann wirds mM nach eh nich Nzdie werden bzw. sein können, bzw. könnte das arschknapp werden vom Zeitlichen her.

Sollte das alles eh easy cheesy klappen freuts mich. 

Wofür sollte man dann auf den EU-Markt umschenken? Fürs Heimspiel gegen Tirol Mitte September?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wofür sollte man dann auf den EU-Markt umschenken? Fürs Heimspiel gegen Tirol Mitte September?

Schreibt er ja, fürs Playoff. Kommen muss sowieso einer der sofort hilft. Projekte haben wir mehr als genug im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Schreibt er ja, fürs Playoff. Kommen muss sowieso einer der sofort hilft. Projekte haben wir mehr als genug im Kader

Nein hat er nicht geschrieben:

Burschi schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man es so anlegt, wann soll dieser Spieler dann da sein, sodass er fürs Play-off eine echte Hilfe ist? Das geht sich mit der Vorgangsweise sowieso nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 49 Minuten:

erledigt = er darf einreisen? oder = arbeitserlaubnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie konkret ist ein Sangare Abgang stand jetzt? Ich konnte mich in den letzten Tagen nur sehr wenig mit dem Thema beschäftigen und habe auf die schnelle nichts dazu gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Du meinst, wenn wir nicht in der nächsten Woche nicht die Arbeitserlaubnis bekommen, lassen wir den Transfer platzen?

Sieht man diese Position echt so kritisch, dass man hier wegen ein paar Wochen auf oder ab an einem sonst extrem starken Transfer zweifelt? Wir sind mit Sangare und Grgic aktuell ja alles andere als schlecht besetzt und wenn man Angst wegen der Playoffs hat, dann sollte man Sangare einfach nicht ziehen lassen, solange der Ndzie Deal inkl. Genehmigungen durch ist,

Wieso siehst du (oder der Verein?) die Situation so viel dramtischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor einer Stunde:

sind aber keine News sondern meine Einschätzung der Situation. 

wieso schickt man net einen MA nach Kamerun, geht mit dem Spieler zu belgischen Botschaft, die bilateral per Abkommen Visaanfragen für Ö macht und gut ist es? Lasst man den Spieler wirklich hilflos? Oder was passiert da papiertechnisch im Background? So schwierig kanns dann doch net sein, einen Visumsantrag zu stellen. Das er net nach Israel will: ok, geschenkt, bei dem Zustand dort nicht verwunderlich, wer will schon gerne in ein derartiges Pulverfass….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag