Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

popcorn, chips, erdnusslocken, knuspergitter, mini fritts ...  die guad oidn zeiten auf der west, bei wind und wetter ohne dach, dafür sackerlweis selbst grissenen konfetti.  :v:

Gabs da nicht im Vorspann von den Samstagabend Sportsendungen die Worte: "Knacker, Chips, Soizkurken..." oder so ähnlich? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GRAP schrieb vor 33 Minuten:

Ich mochte yusuf Demir immer, sein Tor gegen Sturm werde ich nie vergessen (weil im Stadion gesehen).  Aber ob eine rückkehr vernünftig wäre, ich weiß net… 

Für mich bleibt dieses Tor unvergessen. Davor wurden von der Mannschaft noch 5 Sitzer vernebelt und dann kommt der kleine Zauberer und packt so einen Schuss aus. Schade, dass seine beste Zeit bei uns in den Corona Lockdown viel und er nach seiner Rückkehr die erstbeste Chance Rapid wieder zu verlassen annahm. Ein kleiner Teil meines Herzens wird sich immer eine Rückkehr wünschen aber ich verstehe natürlich auch alljene die ihn nicht mehr bei Rapid sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sag so: Zum richtigen Preis wäre Demir definitiv nicht dumm. Der kann richtig, richtig gut kicken, und wäre ein Homegrown at Club-Player für UEFA-Bewerbe, was ja für uns - wenn wir weiter so machen mit Legionären - sehr relevant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag so: Zum richtigen Preis wäre Demir definitiv nicht dumm. Der kann richtig, richtig gut kicken, und wäre ein Homegrown at Club-Player für UEFA-Bewerbe, was ja für uns - wenn wir weiter so machen mit Legionären - sehr relevant sein könnte.

gilt das mit dem Homegrown immer noch weil Legionär wäre Demir jetzt ebenfalls, das verdrängt mal als Demirfan gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab dem Demir sehr, sehr gerne zugesehen. Dass er einen spanischen Erstligisten wegen zu wenig Geld absagt, zeigt aber, dass eine Rückkehr nicht nur sinnlos, sondern wohl auch unfinanzierbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

gilt das mit dem Homegrown immer noch weil Legionär wäre Demir jetzt ebenfalls, das verdrängt mal als Demirfan gerne

warum wäre er Legionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 55 Minuten:

Nicht das ich etwas gegen eine Rückkehr von Demir hätte, aber welche Position sollte er denn bei uns Einnehmen? 
Ganz abgesehen davon das wir ihn sicher weder abtauschen noch zurück kaufen würden.

Demir ist quasi eine jüngere Version von Schaub, die wir kein zweites Mal brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, MarkoBB8 said:

Homegrown ist man eine ganze Karriere, heißt Demir kann auch mit 28 zu uns kommen und wäre noch Homegrown, falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich meine im Kopf zu haben, dass er die Staatsbürgerschaft gewechselt hat oder wurde daraus dann doch nichts mehr?

keine Ahnung, das hab ich noch nie gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich meine im Kopf zu haben, dass er die Staatsbürgerschaft gewechselt hat oder wurde daraus dann doch nichts mehr?

War das nicht Furkan? Der spielt ja für die U20 der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Nein da gehts nicht um die Nationalität sondern ob ein Spieler zwischen 15 und 21 3 Jahre bei einem Verein war.

Im Europacup brauchst im Kader 8 Spieler die in Österreich Homegrown sind und 4 direkt bei Rapid. 

FM Spieler wissen bescheid :D

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung, das hab ich noch nie gehört 

stuessi schrieb vor 1 Minute:

War das nicht Furkan? Der spielt ja für die U20 der Türkei.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/aenderung-der-legionaersregelung--neue-chance-fuer-yusuf-demir/

die Legionärsregel in der Türkei hatte sich geändert und Demir blieb Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

depositphotos_60718057-stock-photo-hope-for-the-future.jpg

nach dem 1. EC Finale hab ich damals als grad 3 1/2 jähriger Knirps meine erste Rapid Dress bekommen. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag