Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

chris843 schrieb Gerade eben:

Ich versuche einfach eine Diskussion zu führen. Ich muss niemanden überzeugen. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, was völlig in Ordnung ist. die Statistiken und auch unsere sportliche Leitung zeichnen ein klares Bild, welches sich mit Statistiken untermauern lässt. Und das sollte in einer normalen Diskussion zulässig sein. 

da gings nicht darum :D es gibt menschen die halt immun gegen fakten sind, darauf war das eher bezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe Ligen verglichen und nicht Vereine...Ich sehe viele Spiele der Serie A und natürlich noch mehr der Bundesliga...das Niveau in Deutschland ist höher.

Die Serie A war in 4 der letzten 5 Jahre in der 5-Jahreswertung besser und liegt dort auf Platz 2 (Deutschland ist Vierter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann zum Vergleich zwischen Serie A und DBL oder der Idealposition von Antiste leider nichts sagen, aber wegen Transfers...

Es scheint aktuell vieles in der Schwebe zu sein und wird wohl noch sehr spannend in den nächsten Tagen / Wochen.

Ein Flügel und ein Sechser sollen ja unabhängig von weiteren Abgängen kommen. Es hat eigentlich schon so gewirkt als wären Tilio und Ndzie quasi fix, aber ein möglicher Verkauf von Sangare und einem weiteren Leistungsträger (Auer od. Bolla?) könnte wiederum noch mehr Möglichkeiten eröffnen... wobei es dann auch spannend wird wer da jeweils als Ersatz kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn ihr euch alle ein bisschen weniger anscheißen würdet, dann wäre das für den Thread und den ganzen Channel schon sehr angenehm. Kleine Erinnerung auch noch: Rapid ist nicht Manchester City oder Real Madrid und wird es auch die nächsten 20 Jahre nicht werden. Wer das akzeptieren kann, der wird auch entspannter durch den Fußballalltag surfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Die Serie A war in 4 der letzten 5 Jahre in der 5-Jahreswertung besser und liegt dort auf Platz 2 (Deutschland ist Vierter).

aber nur weil Salzburg alle mitgezogen hat ist die öst.Liga nicht stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MK1899 schrieb Gerade eben:

Gibts irgendwas neues wegen Ndzie? Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden, als wäre etwas schief gelaufen..

Hängt am Visum wie es scheint und kann noch dauern. Also einfach chillen. Gut Ding will Weile haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

So viele Steilvorlagen..... Einfach zu viele..... Bitte bitte. Ich habe mir 2025 vorgenommen, mich hier mehr zurück zu nehmen und nicht mehr auf gewisse Abstraktheiten einzugehen. Aber es juckt einfach schon so in den Fingern, bei all den Vorlagen...... :glubsch:

Bitte tu! Wir sind ja hier zu unserem Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Drecksverein :kopfwand:

Nicht gegen Feyenoord, aber sowas kann man ja nicht bringen. Darum schau ich diesen Drecksfußball unten auch nicht an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag